"DL und CJU, glaubt ihr ehrlich noch an NEL? Den Traum hab ich schon vor fast 2 Jahren aufgegeben und bin zum Glück bei 1,60 raus! Die Verluste habe ich bei TUI mehr wie besser locker wieder reingeholt. Aktuell bin ich fett in Uniper rein. H2 ist schon cool, aber es lässt sich leider kein Geld damit verdienen, weder als Anleger noch als Unternehmen. So jetzt könnt ich wieder draufhauen..."
Ich verfolge/beobachte NEL und viele weitere Titel, aber ich bin nicht investiert, weil mir das Risiko - zumindest noch - zu hoch ist. Mir geht nur dein sinnfreies, spamartiges Gebashe auf die Nerven, nur weil Du hier selbst ins Klo gegriffen hast.
P.S.: Ich warte auch noch vergeblich auf ein fettes Dankeschön und eine Entschuldigung von dir, dass ich dich so gut/toll/fantastisch und absolut hilfreich bei Troika warnen konnte :-) Die stehen jetzt tatsächlich bei 0,10 $ - hab ich doch gern gemacht. Bist dann vielleicht noch mit -60-70% raus gekommen (?)
Hast da ja über Monate gepusht, mich beleidigt und vorhergesagt, dass ich noch weinen werde, weil ich nicht gekauft habe... Aber so ist das mit deinen Vorhersagen, sowie deinen Versprechen dich hier nicht mehr zu äußern... |