weil seit dieser Woche ist auch NelAsa in den wikifolio Musterdepots handelbar. Guter Zeitpunkt und daher habe ich sowohl im Technologie und H2Investment-Fonds NelAsa aufgenommen weil ich es auch im Real Depot schon habe.
Schwankungen bei Ballard kann man immer noch zum Einstieg nutzen - ist aber weiterhin volatil - Wer Sicher gehen will wartet einfach auf die Zahlen und die daran anschliessende Konferenz - Bei den H2 Werten sollte sich Anfang Februar einiges bewegen - ich erwarte bei fast allen WErten eine deutliche Steigerung und auch , dass sie die Erwartungen übertreffen - Aber vor allem warte ich auf die Aussichten für 2018-19-20 - am besten unterschriebene Aufträge..
Aber wenn einer anfängt - Busse in China - H2 Tankstellen in LA - Energiespeicher und Aufträge für das Militär (sowohl in Canada für Ballard als auf Bundeswehr für SFC Energy - Alles wird immer nur als Einzelfälle gesehen anstatt zu kapieren, dass hier endlich eine neue gute Technologie in die unterschiedlichsten Lebensbereich vordringt - mit Mrd-Umsätzen in Zukunft)
Enjoy your live |