finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1197
neuester Beitrag: 19.08.19 20:59
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 29920
neuester Beitrag: 19.08.19 20:59 von: AlexderGroß. Leser gesamt: 2713797
davon Heute: 444
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1195 | 1196 | 1197 | 1197   

17.11.16 23:32
41

3034 Postings, 3610 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1195 | 1196 | 1197 | 1197   
29894 Postings ausgeblendet.

19.08.19 10:08
haben einfach vor Dir resigniert, Hardy. Ja auf anderen Plattformen gehts auch um dich. :) das Ende wird spaßig werden.  

19.08.19 10:16

270 Postings, 120 Tage AlexderGroßeDreckscher

Jap. The end is near ;)  

19.08.19 10:24

2558 Postings, 432 Tage PhönixxSorry Insert, für mich uninteressant..

Du postest im Jahr durchschnittlich 12 Beiträge (127 gesamt seit 2008).
Ich hingegen 2.544 Beiträge seit 2018.
Sollte ich 2 Wochen pausieren, müsstest Du schon 8 Jahre aussetzen bei der Quote.

Lass mal, es ging mir nur um Nachdruck und Ernsthaftigkeit Herrscherscher/Donnascher Aussagen in Hinblick auf den Erscheinungstermin. Das ist nun, wie von mir erwartet, geklärt..

Außerdem wäre lt Herrschers Aussage dieses Forum ohne IHN blutleer, nicht ohne dich?
 

19.08.19 10:31
Hatte auch  nicht damit gerechnet, dass du den Schneid hast.

Dann lieber NC weiter pushen :-)  

19.08.19 10:39

2558 Postings, 432 Tage PhönixxOb die Karte am 27.8. kommt..

..oder erst eine Woche später. Who knows...?
Mein  Wett-Angebot steht weiterhin für Donna/Herrscher.

Mit Verlaub, Sorry Insert, deine NC-ist-doof Beiträge einmal wöchentlich stützen nicht wirklich dieses Realistenforum.. Dafür ist mir dein Einsatz zu unbedeutend..  

19.08.19 10:41

270 Postings, 120 Tage AlexderGroßePhönixx

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich an die Wette hältst, ist eh verschwindend gering, oder?
Hattest ja auch mal angekündigt erst wieder zu schreiben, wenn die 0,60 nachhaltig überwunden sind. Quelle: paar Seiten zurück  

19.08.19 10:47

2558 Postings, 432 Tage PhönixxAlex..

Das war auf die grossspurige Ankündigung Donnas hin, er schriebe erst wieder bei 0,3 oder weniger..Hat sich jedoch nur 2-3 Tage daran gehalten..
Ich habe mich kurz, bis zu Donnas Wortbruch daran gehalten.
Ein Recherchieren lohnt!
Quelle: paar Seiten zurück, paar Beiträge zurück  

19.08.19 11:03
1

129 Postings, 4240 Tage InsertScaryNamePhönixx

Da scheint dir das tägliche Posten aber echt am Herzen zu liegen. Was machst du dann erst wenn NC bald in der Bedeutungslosigkeit verschwindet?  

19.08.19 11:03
1

2455 Postings, 2465 Tage Zvierhardylein #29894 du solltest dich

mal mehr um deine arschkriecherei kümmern, als anderen leuten etwas zu unterstellen.  

19.08.19 11:49
2

1818 Postings, 622 Tage donnanovaValuation Ranking von NC 99 out of 100

wobei 0 "undervalued" und 100  überbewertet ist.

Fazit  extrem überbewertet. Immer noch, nach 90%  Kursrückgang.

"Checking in on some valuation rankings, NetCents Technology Inc. (CNSX:NC) has a Value Composite score of 98. Developed by James O?Shaughnessy, the VC score uses five valuation ratios. These ratios are price to earnings, price to cash flow, EBITDA to EV, price to book value, and price to sales. The VC is displayed as a number between 1 and 100. In general, a company with a score closer to 0 would be seen as undervalued, and a score closer to 100 would indicate an overvalued company. Adding a sixth ratio, shareholder yield, we can view the Value Composite 2 score which is currently sitting at 99."  

19.08.19 12:40

2558 Postings, 432 Tage PhönixxLOL Donna..

ein wenig mehr betriebswirtschaftliches Grundverständnis hätte ich bei dir schon erwartet. Alle Kennzahlen, die den netcents Umsatz zugrundeliegen, tendieren gegen Null. Ist doch logisch! Alles andere wird hier ausgeblendet.

Schau, Morningstar ermittelt am 19. August 2019 einen fairen Wert von 1,11 Dollar!  Warum wohl? Nenne mir einen Parameter der das rechtfertigen könnte. Welches Licht sehen die Maschinen am Ende des Tunnels?

Könnte es sein, dass vielleicht mehr Dinge in eine Unternehmensbewertung einfließen als nur der Umsatz?
vielleicht betriebswirtschaftlich zu anspruchsvoll für dich und somit nicht erkennbar..
 

19.08.19 13:04

270 Postings, 120 Tage AlexderGroßePhönixx

Also dafür, dass bisher keine deiner Prognosen eingetroffen ist, verhältst du dich schon sehr überheblich, findest nicht?
NC fällt und fällt und du möchtest anderen Usern betriebswirtschaftliche Kenntnisse absprechen? Da musst du doch selber Lachen, oder?  

19.08.19 13:24

2558 Postings, 432 Tage PhönixxAlex, du bist so langweilig..

Geh bei Hardy in die Lehre.
Deine Beiträge sind mehr als flüssig, todlangweilig, einfach zeitverschwendend. Wenn du schon destruktiv schreibst, dann bitte interessant und fesselnd.
Nichts ist schlimmer als belanglose Beiträge, die einen nichtmal schmunzeln lassen..  

Gruß an den wertvollsten Mann hier im Forum: Hardy!!!!!!!!!!!!
 

19.08.19 13:27

270 Postings, 120 Tage AlexderGroßePhönixx

Nicht jeder hat so viel Talent im Texte verfassen wie du, mein Lieber. Nicht umsonst hatte ich dir empfohlen dich beim Postillon zu bewerben. Klasse satirische Texte von dir. Ich glaube allerdings, dass es wirklich Leute gibt, die daran glauben, was du schreibst.  

19.08.19 13:53
1

2558 Postings, 432 Tage PhönixxZum Postillon kann ich später immer noch..

Gibt gerade Wichtigeres..

Erst muss ich meinem Freund Bozkurt helfen, sein EK wieder zu erreichen, damit er den NC-Stress hinter sich lassen kann. Oft kommt dabei seine feminine Seite, die wir ja alle mehr oder weniger in uns haben, zum Vorschein.

Kennt ihr das? Dass manche Damen ja sagen und nein meinen, und umgekehrt?
Bei Bozkurt habe ich auch manchmal das Gefühl wenn er mir schwarze Sterne gibt und im Grunde meine Hilfe damit zu würdigen versucht.
Kann sich in dem Moment halt nicht so ausdrücken.
Empathie ist mir gottseidank nicht fremd...;-))
 

19.08.19 14:33

270 Postings, 120 Tage AlexderGroßeUnd

Das Träumen geht wieder los. Peinlich.  

19.08.19 15:55

270 Postings, 120 Tage AlexderGroßeMal

Wieder Minus und ein abenteuerlicher Spread von über 10 %.
Und drüben wird von Kursen um die 9,50 CAD geträumt. Entertainment pur.  

19.08.19 17:04
1

3192 Postings, 1630 Tage Panell@ Alex

...da kann ich dir ( mal ) nur zustimmen.

Ich habe ja oft die Befürchtung, dass die " drüben " eine ganz andere Aktie auf dem Schirm haben und kommentieren, da immer knallhart an den Fakten vorbei...egal ob man für oder gegen NC eingestellt ist.

Diesbezüglich toppen die noch die ( euch ) Hardcore-Basher ;-)

Schreiben jetzt von 9 CAN-$ und NC hat seit Wochen Mühe, überhaupt noch die 0,3 im Brief-Kurs zu halten,- mal ganz abgesehen von der Gesamt-Performance der letzten Monate.

Gefühlt sind hüben wie drüben nur noch Träumer unterwegs mit ihren Absonderungen in den Threads.


Fakten !? Nö,- brauchen wir nicht, bzw. werden ausgeblendet.  

19.08.19 18:28

6580 Postings, 2964 Tage herrscher2Phönixx?


Gibt es bei euch drüben tatsächlich nur mehr aktienpowers?? Galgenhumor per excellence??  

19.08.19 18:33

2558 Postings, 432 Tage PhönixxEs ist kalter Krieg hier..

Eine extreme Position muss durch eine entsprechende Gegenposition ausgeglichen werden...
Darum geht's doch hier...

wer macht bei der Abrüstung den ersten Schritt?  

19.08.19 19:01
1

3192 Postings, 1630 Tage Panelltypisch Phönix

...so eine dum.... Aussage

Wettrüsten nennt man dieses Verhalten, was die Erde bisher schon immer an den Rand von Katastrophen führt.

Der Eine hat 1000 Atomsprengköpfe...dann muss der Andere 2000 bauen usw.

Fern weg von vernünftigen Denkweisen und handeln...passt aber absolut ins Gesamtbild das hier abgeliefert wird.
 

19.08.19 20:08

37 Postings, 118 Tage LennatDann war seine

Aussage doch gar nicht dumm.
 

19.08.19 20:59

270 Postings, 120 Tage AlexderGroßeWer

Hier dumm ist haben die letzten Monate eindeutig gezeigt. Trotz allem denkt der eine oder andere er habe Ahnung. Und das bei dieser negativ Performance des Kurses.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1195 | 1196 | 1197 | 1197   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
MTU Aero Engines AG Em 2017A2G83P
XING (New Work)XNG888
Braas Monier Building Group S.A.BMSA01
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
BayerBAY001
NEL ASAA0B733
BASFBASF11
EVOTEC SE566480
Amazon906866
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100