Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2398
neuester Beitrag: 02.12.20 13:01
eröffnet am: 07.01.19 08:29 von: Aschevogel Anzahl Beiträge: 59929
neuester Beitrag: 02.12.20 13:01 von: Boki_Boay Leser gesamt: 8343239
davon Heute: 4566
bewertet mit 179 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2396 | 2397 | 2398 | 2398   

08.01.18 22:28
179

46289 Postings, 2439 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2396 | 2397 | 2398 | 2398   
59903 Postings ausgeblendet.

01.12.20 18:50

6625 Postings, 1776 Tage aktienpower59903 OWDiver


Ja ....ich trinke gerade ein kühles Bier!

::::)))  

01.12.20 19:00
1

945 Postings, 960 Tage Dr. GreenGame over

jetzt wird Netcent abgestraft die ersten unlimitierten Verkäufer sind bereits am Drücker!  

01.12.20 19:13

1516 Postings, 3627 Tage leonardo50618Wie kann man nur so eine Scheisse sabbern

01.12.20 19:19
1

285 Postings, 1036 Tage KennyloginTja und weil das hier alles

so aussichtslos ist und es bei Dir so gut läuft Banker, wie Du sagst: "Gewinne pur..." dann verstehe ich nicht, warum Du hier soviel Zeit in diesem Forum verbringst. Du müsstest doch genug Zeit darauf verwenden, Dein Geld zu zählen!

Dr. Green hinter den Ohren ist auch so einer, der sich hier täglich tummelt, um seine Abgesänge vorzutragen, nur dass Dir keiner zuhört, wahrscheinlich bist Du das aber gewohnt.

Naja, mit Euch muss man halt irgendwie leben, wie mit ungebetenen Gästen im Kellergewölbe... ts..ts..  

01.12.20 19:19

3 Postings, 23 Tage thaifunFurz :::))))

Verdammt bin ich entspannt! :::)))) Entschuldigung!  

01.12.20 19:43

689 Postings, 142 Tage Boki_BoayIm Dezember ist leider für uns nichts dabei.

Das war mir klar und am 15.1 werden die nicht so einfach davonkommen :-)  

01.12.20 19:49

48 Postings, 240 Tage ALMAMOPS15.1. ?

... es wird eher der 1.4.  

01.12.20 19:54
2

686 Postings, 959 Tage InfomatecAktienpower

machst Du das nach jeder vermeintlichen Enttäuschung bei Netcents ?

Dann müßtest Du ja jetzt ein Alkoholiker sein ?     wink



 

01.12.20 20:06

686 Postings, 959 Tage InfomatecBanker80

Ich vermute , das Du wirklich bei ner Bank arbeitest  ?!
Es ist ganz einfach :
Wir spekulieren darauf , das in ein paar Jahren das TAV auf 1Mrd. $ steigt und weiter steigt .
Jetzt rechne mal was das für ein Umsatzsteigerung im Vergleich zum letzten Jahr wäre .
Sollte sich das bewahrheiten , dann sind wahrscheinlich die Kurssteigerungen bei Netcents
größer als es bei Bitcoin wäre .
Aber Ich gebe Dir recht ( bin auch in Krypto´s drin ) u.U. verpaßt man jetzt eine gute Gelegenheit !  

01.12.20 20:32

6625 Postings, 1776 Tage aktienpower59912 Infomatec


Der war gut :::::))))

Aber nein.....kann dich beruhigen.  

01.12.20 20:44
4

761 Postings, 1144 Tage DrNasensprayWat heult

Ihr alle so rum? Meckert weil die keine Werbung machen und jetzt machen die bisschen Werbung über instagram und co und meckert weil die über so eine Plattform keine news raushauen XD

Was stimmt mit euch Anlegern nicht? Ihr sagt kursen seien wichtig aber wollt news damit der kurs sich abnormal hoch knallt???? Hääää? Allein im Telegramm channel lach ich mich schlapp, will gerne auch dort mein senf geben aber beobachte das ganze XD  

01.12.20 21:19

115 Postings, 1014 Tage ReiPruGott sei Dank

gibt es noch Realisten wie  Doc Nasenspray!  

01.12.20 21:58

761 Postings, 1144 Tage DrNasensprayJa ich weiß und vielen dank!

So wie die deutschen anleger deren Telegramm Verunreinigen ist es eigentlich eine Schande.

Ob ariva, Börsen news überall wo deutsche Anleger am Werk sind. Zerstören sie jegliche Foren, ziemlich traurig. Finde es gut wenn manche dagegen stellen! Mein Hut ab, dafür und vielen Dank!

Habe zum Glück nur mit Personen Kontakt, die Kopf haben :-) viele zeigen zudem ihr wahres Gesicht... Nach einer langen durst Strecke, ihr werdet sehen das sich viele verabschieden werden wenn der kurs hoch geht.

Meckern alle weil die gesundes Wachstum haben wollen, meckern weil nichts passiert, meckern weil keine news rauskommen das den kurs hoch pusht... Aber neinnnnn wollen gesundes Wachstum :D  

01.12.20 22:45

5331 Postings, 2079 Tage bozkurt7ce jardin d'enfants

02.12.20 07:12
1

689 Postings, 142 Tage Boki_BoayWie man das Unternehmen präsentiert...

So das Verhalten der Anleger und ich muss schon sagen das sich NC hier nicht mit Ruhm bekleckert.
Somit könnte NC selbst 99% dazu beitragen damit so ein Chaos erst garnicht entsteht.  

02.12.20 08:44
1

55725 Postings, 4967 Tage bally...

Wenn man die Aktion von Netcents positiv
sehen möchte, dann das dadurch das Transaktionsvolumen
im Dezember um 2,2Mio? zusätzlich steigt und wenn das Weihnachtsgeschäft
insgesamt gut läuft, kann NC im Januar mit dem TAV glänzen. Wenn dann
noch die Karte kommt, und mit VISA im Boot bin ich optimistisch, sind wieder alle
glücklich. Die Ankündigung war halt in der Machart unglücklich und
NC hätte einen Hinweis geben können, das sie für die Händler/Kunden
bestimmt ist. Dann wäre erst gar nicht so eine Erwartungshaltung bei einigen
Aktionären entstanden.
Aber in der Sache ist die Aktion okay, wie heißt es doch so schön?
wer nicht wirbt der stirbt.
Netcents hatte bestimmt nicht die Absicht Ihre Aktionäre zu verprellen,
die Aktionäre haben die Ankündigung bei Twitter nur falsch interpretiert.
Und wer jetzt so lange Aktien von NC hält, wird auf der Zielgeraden nicht
schmeißen. Bin mir sicher NC hat noch so einiges für die nächsten Monate
für uns in petto haben und die KK ist erst der Anfang.
 

02.12.20 08:58
7

546 Postings, 889 Tage Chrisu_10Einfach nur unprofessionell

Mit ner Karte werben, auf der plötzlich das Visa Zeichen vergessen wurde. Die Termine nicht einhalten. Große Ankündigungen machen, es sei das beste halbe Jahr der Firmengeschichte. Und was machen Sie? Countdowns für Gewinnspiele oder Glückwünsche zu Thanksgiving.
Da fragt man sich als Aktionär langsam, ob die einen verarschen wollen.
Momentan sind sie ja nicht mal in der Lage die TAV zu veröffentlichen, aber per Twitter dann irgendwas mit einer Rakete veröffentlichen.

So macht man sich als Unternehmen lächerlich!!  

02.12.20 09:28
8

2155 Postings, 1119 Tage Hansemann23bally

NC macht über Social Media seit Monaten nur Werbung für die eigenen Produkte. Eine falsche Erwartungshaltung (wie so oft) der Aktionäre NC vorzuwerfen ist m.E. schlicht falsch.

Ich schreibe es ja immer wieder:
angeblich sind fast alle "long" aber schreien nach blöden News und versprechen sich davon dann nachhaltiges Wachstum. NC macht nichts falsch aber frag dich mal warum so Dummpush & Dummbash Blätter bei diesem Wert so heftige Kursreaktionen hervorufen können. Es sind die Aktionäre, die meist jeden Mist glauben (positiv wie negativ).

P.S.: Deswegen suchen sich Pusher & Basher auch solche Werte, weil hier exakt das Zielpublikum vorhanden ist.  

02.12.20 09:44

70 Postings, 62 Tage Ich08bally

Ich sehe das genau so Werbung ist wichtig.
Aber die Art und Weise wie NC vorgegangen ist finde ich mehr als Merkwürdig.  

02.12.20 09:50
1

593 Postings, 3857 Tage vergeigtHansemann23 #59922

Note 1+ und ********grüne Sterne für Deinen Beitrag  

02.12.20 10:05
2

5331 Postings, 2079 Tage bozkurt7#59922: NC macht nichts falsch ?

Mehr Realitätsverweigerung geht wohl nicht ?!  

02.12.20 10:13
2

422 Postings, 1834 Tage Excalibur99bozkurt

NC macht nichts falsch - denn wie es Hanse schreibt: es ist hier genau das Zielpublikum vorhanden, dass allen Mist glaubt. Ich gehe davon aus, dass NC und das dahinter stehende Netzwerk von der Volatilität ebenfalls profitieren, diese sogar benötigen. Macht immer Sinn, die Klaviatur in beide Richtungen zu beherrschen.  

02.12.20 10:29

5331 Postings, 2079 Tage bozkurt7O.K. - im Hinblick auf das "Zielpublikum"

habt ihr beide recht. Aber als ernsthafter Aktionär  ( in meinem Falle als Zocker ) muß ich aber konsternieren, dass NC noch nie etwas gebracht hat . Letztens ein Update nur um zu sagen, dass man wieder nichts realisiert hat ...  

02.12.20 12:34
1

5 Postings, 144 Tage Banker80Ja...

ich arbeite auf einer Bank, was hat mich verraten??

Und noch etwas zum gestrigen Countdown....und den angeblichen Big News...

"Big News" werden von börsenkotieren Firmen meist immer ca. 2 Stunden vor der Eröffnung oder ein paar Minuten nach der Schliessung der Heimbörse veröffentlicht. Aber solche Basics im Börsengeschäft sollte dem Forum ja sicherlich bekannt sein...fraglich warum dann alle diesen Countdown gestern mitten im Handel des Marktes so fixiert haben...ihr seid doch alles Profis, nicht?

Und bevor hier alle wieder durchdrehen, ja....ich sehe NC auch als Firma, welche wenn die Karte kommt in Zeiten vom derzeitigen Kryptoboom den Nagel auf den Kopf treffen wird und eine tolle Story schreiben wird. ABER bedarf auch nach einer allfälligen Bekanntgabe dieser Karte Geduld. Schaut auch Facebook, amazon usw. an, die hatten am Anfang sicherlich ein paar Freaks, welche ihre Plattformen nutzten, der Boom kam aber mit der Masse an Personen, die diese Dienste mit der Zeit nutzten, und dies war über lange Zeit ein Geschäft mit stetigem Wachstum, step by step...

Wird bei NC gleich sein. Wenn die Karte kommt, heisst dies noch lange nicht, dass dies ein Massenprodukt ist, welche von Anfang eine CashCow sein wird. Erst die Masse bringt grosse Erträge und die Masse, welche diese Erträge bringen wird, ist heute entweder noch im Teeniealter (nächste Generation) und hat noch kein Geld oder einzelne Freaks, welche diese Karte von Anfang an nutzen werden.

Der Weg von NC zum Massengeschäfts ist möglich, angesichts des jetzigen Kryptobooms (welcher immer noch in den Kinderschuhen steckt), aber bis NC erwachsen wird und die Massen auf Kryptos als Zahlungsmittel aufspringen, dieser Weg wird noch lang und steinig sein....

Aber wer hätte am Anfang gedacht, dass ein Student an einer Uni mit einer Lösung, wo man sich im Internet mit Freunden austauscht, über 10 Jahre später eine der grössten Firmen der Welt sein wird...

Denkt GROSS, aber bitte langfristig....

 

02.12.20 13:01

689 Postings, 142 Tage Boki_BoayChris_10 #59921

Absolut ois geschrieben was auch nun endlich geschrieben gehört.
Wenn 15.1 eine Lachend wird...dann bin ich ab Februar vom Bord und kann danach NC keinem Menschen weiterempfehlen.

Ich bin dermaßen enttäuscht von dieser Bude und dass ist nun mal meine eigene Erfahrung.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2396 | 2397 | 2398 | 2398   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln