Das wir Probleme mit rechten dumpfbacken haben, bestreitet ja wohl keiner. Finde gegen sowas gehört mit alle Gewalt gegen vorgegangen. Mir persönlich ist es Wurst, ob der Täter lila, weiß oder schwarz ist. Straftat ist Straftat und gehört ordentlich verfolgt. Aber da haben wir ja wieder das Problem der tollen 68er Richter ( ich verallgemeiner hier durchaus), die meinen ein Du du reicht. Dieses o.g ist gegenwärtig und gehört angegangen. Bei mir kommt jedoch immer der Eindruck hoch, seht her ihr Boden konservativen, braunen oder wie auch immer ihr uns bezeichnen wollt. Seht her, nicht die bösen Migranten! Natürlich negiert niemand diesen Fakt. Obwohl ich es schon komisch finde, dass man nach Straftaten aus 2017 sucht ?! Klar mich auf! Weil so kommt es mir vor. Schlage ich aber die Lokalzeitung auf bzw online, erschlägt mich die Omnipräsenz einer gewissen Kultur. Die der Zugereisten Araber. In dieser Massivtät gab es vor 2015 keine Messerstrafaten. Punkt aus Ende, brauch keiner mit mir blöde diskutieren. Natürlich sind ein Großteil der Araber auch freilich hier lebend, aber solang dieses o.g Proben negiert und unterdrückt wird, gärt es sowas von im Staate. Ich gehe sogar soweit, ein solch geartetes Delikt, sofortige Abschiebung ohne Aufschiebung durch Klage. Niemand muss straffällig werden! Natürlich gibt’s auch deutsche idioten, die haben wir leider ab Geburt. Deshalb importiert man sich aber nicht freudig und Nichtstuend das nächste. Am Wochende kam mir erstmal mein Essen hoch aufgrund der gelebten Integration der hier schon längere lebenden Türken. Anlass Erdogan Besuch, davon mal abgesehen, dass man einen despoten hofiert. War der Tenor, meine Präsidenten ?! Äh ? Ah ja, wo leben wir nochmal ? Soviel zur Integration in die hiesige Gesellschaft. Auffallend finde ich,‘dass auch scheinbar nur eine Kulturenkreis, hier derart fordernd und frech Auftritt. |