Stimmt, ich habe auch nicht bedacht, dass die Seite gehackt werden könnte, und alles weg ist... ...oder dass mich morgen ein Auto überfahren könnte... ...oder, oder, oder.... Warum soll ich mir Sorgen über fiktive Dinge machen? Habe so auch schon genug Sachen, um die ich mich kümmern muss. Da brauch ich mir den Kopf über vermeintliche Untergangsszenarien von Lopoca nicht auch noch zerbrechen. Es ist ein gutes Unternehmen, das ein extrem geiles Nuggetgame anbietet und zudem auch noch auf eine zukunftsorientierte Branche setzt, welche gewinnversprechend ist. Ich spiele bei dem Spiel einfach mit, weil es mir verdammt viel Spaß macht. Sollte es vorbei sein, ist dem halt so. Wenn ich bis dahin Gewinn gemacht habe, stehe ich am Ende mit einem Lächeln da. Bisher haben schon viele das Ende von Lopoca herbeigerufen oder herbeigesehnt, bisher sehe ich aber immer noch ein aufstrebendes Unternehmen mit ambitionierten Zielen. Daher - verzeihe den Ausdruck - geb' ich einen Dreck auf irgendwelche negativen Prophezeiungen. Ich lasse mir den Spaß durch Weltverbesserer, Samariter, Besserwisser, Neider etc. nicht verderben. Jede konstruktive Warnung oder jeden informativen Input habe ich aufgenommen, und Lopoca für mich als gut empfunden. Und es ist gut. Habe die Ehre! Mightysten72
|