Auszug aus der letzten news:
"We have already signed up a dozen clients and will ramp up our sales efforts, offering packages ranging from $499 up to $25,000 upfront fees depending on what level of social media syncing and add-on widgets a client requires," said Ivany. "We will also charge monthly fees for maintenance, adding 'sticky' recurring revenue to the top line."
Die Homepage klingt auch interessant:
www.minglesuite.comLt. Homepage sind die Starterpreise von $500 - $1500. Anscheinend gibt es lt. news auch noch größere Varianten mit bis zu $25.000.
Egal und wenn es nur $500 sind (plus monatliche Wartungskosten) können hier, wenn das Produkt super ankommt, enorme Einnhamen generiert werden.
Start Verkauf Amerika und jetzt dann auch Europa - wenn das wirklich ankommt und das werden wir bald sehen - kann ich mir durchaus vorstellen, hier bis zum nächsten Jahr mindestens einige hunderttausende Kunden zu haben.
Was z.B. eine Million Kunden bei mind. $ 500 Verkaufseinnahmen bedeutet (größere Ausgaben hat man dann eigentlich nicht mehr) kann sich jeder selbst ausrechnen.
Auch sehr interessant:
http://www.myriadim.com/investor-center.htmlBei insgesamt 57 Mio Aktien - sind ca. 24 Mio. an institutionelle Investoren
und ca. 22 Mio. Aktien an Firmenmitarbeiter vergeben.
Ein paar haben vielleicht schon zwischenzeitlich was verkauft, aber da bleiben nicht mehr als 10 - 15 Mio free float übrig!!
Deshalb kann man den Kurs wahrscheinlich auch mit 50.000 Stück extrem bewegen, wie man immer wieder gesehen hat.
Also nochmals, von einer oft typischen otc Abzocke kann ich hier nicht viel erkennen!
Alles nur meine Meinung.