Musterdepot und Depotverwaltung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.03 11:09
eröffnet am: 18.06.03 12:07 von: b@z1 Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 24.06.03 11:09 von: b@z1 Leser gesamt: 1201
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.06.03 12:07

1547 Postings, 8602 Tage b@z1Musterdepot und Depotverwaltung

wo kann ich ein musterdepo führen, das aber verkäufe mit  gewin/verlust mitrechnet und der cashbestand mitgeführt wird.
Und wo man evtl. auch noch gebühren mit einrechnen kann
Will mich mit Zertis ein wenig mehr befassen, und shorten einwenig üben
MFG B@Z
 

18.06.03 14:46

1547 Postings, 8602 Tage b@z1weist keiner einen rat? o. T.

18.06.03 14:51

5261 Postings, 7780 Tage Dr.MabuseIn der letzten "Sendung mit der Maus" gab´s

wertvolle Hinweise.  

18.06.03 15:07

16763 Postings, 8295 Tage Thomastradamus...klingt komisch...is aber so! o. T.

18.06.03 16:02

1547 Postings, 8602 Tage b@z1kent niemand so einen anbieter? o. T.

18.06.03 16:10

Clubmitglied, 6584 Postings, 8954 Tage Peetschau hier mal

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3935722400/...8-8566938-3927768

das habe ich - hatte ich mal kostenlos bekommen, weil ich ein depot bei consors eröffnet habe - ist ganz ok und kostenlose kursaktualisierung

auch bei e-bay wird es günstig angeboten




bye bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

18.06.03 16:11

1945 Postings, 8376 Tage Twinson_99probiers mal hier: Euwax.de

allerdings kannst Du keine Cash Quote vorgeben. (es sei denn du gibst einen fiktiven GMF an). Du kannst hiersogar die Spesen vorgeben.

Bye, Twinson_99

www.Your-Investor.de.tt  

18.06.03 16:18

1547 Postings, 8602 Tage b@z1ich danke euch sehr für die hilfe,

werde gleich mal testen.
Bei Ariva wird wird es nur oberflächlich geführt, da kann man nicht zB: eine aktie verkaufen  da kann man sie nur rauslöschen. Das heist der gewinn/verlust wird nicht eingerechnet.

MFG B@Z  

20.06.03 12:34

1547 Postings, 8602 Tage b@z1Habe alle getestet ausser das Prog.

sind alle ähnlich wie bei Ariva, alle ohne cash und (reallen) gewinn verlust  kann man dan nicht sehen.

Peet ist das Prog. mit cash führung??

MFG B@Z  

20.06.03 15:29

Clubmitglied, 6584 Postings, 8954 Tage Peethi

ja klar, das ist mit cash-führung, aber ich bin mir nicht sicher ob es das richtige für dich ist - da zertis und so nicht in der kostenlosen version enthalten sind - ich nutze das programm ausschliesslich für meine langfristigen aktienpositionen - dafür ist es super - mit vielen auswertmöglichkeiten usw.

für kurzfrisitge trades habe ich mir mal (per excel) selber ne übersicht erstellt,wo ich die trades eingebe - und dann alles automatisch ausgerechnet wird



bye bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

23.06.03 23:25

Clubmitglied, 6584 Postings, 8954 Tage PeetCash-Bestände erfassen

Interessante Neuigkeiten zur Fimatex-Homepage

Wir von Fimatex haben uns für die Sommermonate einiges vorgenommen, und Sie dürfen gespannt sein, wie sich unsere Homepage von heute an nach und nach verändern wird.


Auf jeden Fall möchten wir Ihnen, den Kunden und Nutzern von Fimatex-Services, ein breiteres und qualitativ hochwertiges Angebot an Finanzinformationen, Trading-Instrumenten und Analyse-Tools zur Verfügung stellen. Auf unserer Homepage www.fimatex.de bzw. www.boursorama.de werden Sie bereits bald einige neue Inhalte vorfinden. Schauen Sie also ab und zu mal rein.

Ab sofort ist ein neues erweitertes Portfolio-Modul verfügbar, über das Sie z.B. auch Cash-Bestände erfassen und Steuer-Analysen tätigen können. Mittels der integrierten Online-Anleitung können Sie sich mit dem neuen Instrument sicher schnell vertraut machen. Einen kleinen Nachteil hat dieses neue Modul leider. Auf Grund der Anbindung an einen neuen Datenlieferanten können wir die bestehenden Portfolios und Watchlists nicht übertragen. Bis 30.06.03 steht Ihnen jedoch auch noch ein Link zu dem bisher genutzten Portfolio-Instrument zur Verfügung, so dass Sie die Bestände Ihrer aktuellen Muster-Portfolios übertragen können und ab Juli ohne Unterbrechung verfügbar haben.

Das in der Vergangenheit wenig genutzte Forum entfällt - zumindest vorerst. Denn auch in dieser Angelegenheit prüfen wir Angebote mit interessanten Tools und Informationen, so dass wir ggf. eine lebendigere Alternative an anderer Stelle schaffen können.

Zusätzlich ist für Herbst ein Re-Design geplant, das Ihnen die Navigation erleichtern soll und weitere Neuerungen vorsieht,. Bis dahin hören Sie aber nochmals von uns.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder auf www.fimatex.de bzw. www.boursorama.de!

p.s. habe es selber noch nicht getestet



bye bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

24.06.03 06:02

1 Posting, 7634 Tage BigOsserDepots mit Cash, Gebühren und realistischen Käufen

@ B@Z

Probier es doch mal bei www.wallstreet-online.de. Ich führe dort schon lang meine Musterdepots. Cash müßte gehen, obwohl ich das nie mache. Gebühren und Transaktionen natürlich auch. Dinde das allgemein mit die beste Seite mit vielen Infos und super Diskussionen.
Aber zwecks Depot. Wer kennt ein Musterdepot, bei dem ich Charts von meinem Depot abbilden kann, beliebige Indices oder andere Depots als Vergleich hinterlegen kann und so weiter. Habe bisher noch keinen kostenlosen Anbieter dafür gefunden.

Bis dann,

BigOsser.  

24.06.03 11:09

1547 Postings, 8602 Tage b@z1werde umgehend beides testen,

@Peet das Prog. bringt mir dan nichts da ich zertis zu handeln versuchen will, mal sehen wie weit ich damit komme,
mit excel habe ich angefangen zum basteln .

@BigOsser  Diskussionen finde ich hier auch ziemlich gut (obwohl einige dan ziemlich beleidigend werden) aber das belebt das Board irgendwie auch, und wen man wies welche verfasser was interesantes (zum thema Aktien) schreibt dan kann man sogar mit deren anregenden Postings sogar ein oder anderes Eurolein Verdienen ;-)
Bei W.O  werde ich mal Musterdepot ausprobieren

Ps. Viellen Dank nochmal für eure Hilffe. (kann leider in eigenen trades keine sterne vergeben ;-)
MFG B@Z  

   Antwort einfügen - nach oben