Musterdepot Bäcker

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.09.06 21:45
eröffnet am: 22.09.06 17:47 von: MarkusAktie. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 22.09.06 21:45 von: darktrader Leser gesamt: 1052
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.09.06 17:47

77 Postings, 5338 Tage MarkusAktienMusterdepot Bäcker

Hallo allerseits,

weiß jemenad was der Bäckermeister aktuell in sein Musterdepot aufgemommen hat??? Es hat ja innerhalb von 2 wochen um 40% zugenommen und den ganzen Sommer hat er keine einzige Aktie drinnen (war alles Cash 27000 ?).

Rückmeldung auch gerne über Boardmail.

Grüße Markusaktien  

22.09.06 17:50

246121 Postings, 5579 Tage buranBM

stattliche 126kg ,wenn der wirklich 90 hatte - keine Ursache  

22.09.06 18:20

305 Postings, 5288 Tage mardoswie immer

eine Seifenblase Aktie.
Nicht der Rede Wert.
Er steht knapp über 30 000 und der Wert entwickelt sich nicht weiter.

wie schon seine letzten Aufnahmen und Verkäufe sieht man eben, dass er eben nicht investiert sondern nur spekuliert und das auch noch ziemlich schlecht.

Salzgitter Kauf bei 59 und Verkauf bei 61 und heute :-) statts 7 Wochen zu warten und das Unternehmen zu analysieren...naja ein Bäcker eben.
Wasag Kauf bei 34, Euro am Sonntag gibt es für 2 Euro Musterdepot bei 14 Euro. Verkauf mit nem Euro Gewinn....

Also lese Börsezeitschriften und Du machst jährlich einen besseren Schnitt!  

22.09.06 19:17

129 Postings, 5512 Tage cubaseseine rakete

hat er nicht ethanex energy aufgenommen?  

22.09.06 19:35

8889 Postings, 5279 Tage petrussso

Nein, er hat nur Creeks zu 2,50 drin.  

22.09.06 19:55
2

6409 Postings, 5274 Tage Ohiomarkus Frick

er hat ja auch seine spürhunde hier im forum die alles mitlesen, und genau durch solche kommentare wird der ergeiz noch mehr angestachelt,
und wenn dann am jahresende das ziel wieder erreicht ist dann lachen die sich einen und freuen sich und dann kann man nur noch gratulieren und den hut ziehen und sich verbeugen  

22.09.06 20:14

6409 Postings, 5274 Tage Ohiobitte löschen

dann bitte löschen  

22.09.06 21:45

1308 Postings, 5274 Tage darktrader@MarkusAktien

Tja, leider stehen seine Abonnenten unter der "bäckrischen" Schweigepflicht und dürfen daher,
unter Androhung zur Teilnahme an einem seiner berüchtigten mehrstündigen Seminare,
hier keine Aussagen zum Musterdepot treffen.

Ich war selbst mal Abonnent, dass war ne schwere Zeit -seufzt--wisch-wisch..., so was
möchte ich nie wieder durchmachen :( hhuuuu-schniefff.
So, nun Schluß mit dem sentimentalen Gejammere, das Leben geht weiter auch ohne ...

Ja, fast vergessen mein Tipp:

Immer schön NTV-Videotext schauen, stehen laufend neue Werte und Zahlen drin ;)  
   

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln