1245 von luckyduke 17.12.07 14:36:09 Beitrag Nr.: 32.791.078 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 32.790.215 von snowflyer1 am 17.12.07 13:07:36 -------------------------------------------------- da bleibt die frage warum hier keiner skeptisch ist, bleiben wohl nur 2 möglichkeiten: ultra naiv oder man hatt eh nur intresse an einem schnellen zock ..
Ovoca Gold besticht durch eine mehr als beachtliche Ressource von 78,6 Millionen Unzen nach JORC (Bei JORC handelt es sich um einen australischen Standard, welcher vergleichbar mit dem kanadischen NI 43-101 ist)
Es kommt aber noch besser: Von diesen Gesamtvorkommen weisen 53Mio. Unzen mit 334.000 Tonnen in der Measured-Kategorie auf Die Gehalte sind gigantisch: 2,55 % Blei und 1.293,4 g/t (!) Silber
Der Indicated-Kategorie werden 1,143 Mio. Tonnen mit 905,6 g/t Silber und 2,81 % Blei zugerechnet
Damit ist das Hauptprojekt Goltsovoje die Mine mit der weltweit bislang höchsten Silber-Konzentration überhaupt!
skeptisch sollte man immer etwas sein bei Explorern .. aber man muss sich auch mit dem Wert auseinandersetzen und hier sehe ich für mich größere Chancen auf Gewinn als auf Verlust
der Anlagehorizont ist bei mir auf min 1Jahr gesehen - schon allein aus steuerlicher Sicht und auf Spekulation der dann hoffentlich beginnenden Produktion
Guten Tag |