Marktkap. liegt heute bei ca 50 Mio € (Angabe von 37,3 Mio. bei ariva ist falsch). Abgelaufenes Geschäftsjahr 30.09.15: Eigenkapital = 34,20 Mio €. Cash+Cash-Pool = 34,9 Mio €. Jahresüberschuss 2,8 Mio €. Buchwert je Aktie 1,73€. Das operative Geschäft gibt es somit im Moment zu ca 1/3 des Umsatzes.
angenehm heute Norcom und Fra und Tradegate haben es schon angezeigt heute morgen , dass es hochgeht, aber das habe ich euch ja schon um 8uhr37 gesagt .
.........aber daran könnte !!! man raus lesen ...das es gewinnmitnahmen sind....aber der überwiegende Teil glaubt das da noch mehr kommt und sie den Zug nicht verpassen wollen......natürlich nur meine meinung
Ich meine damit....das wenn die Mehrheit denken würde ......das das Risiko höher ist als die Chance auf mehr dann würde es schneller abwärts gehen. .......das sind jetzt diejenigen. .die auch mal mitnehmen ......oder vielleicht gedacht haben, dass sie den schnellen Euro machen.... und plötzlich merken. ..das es auch Süden gibt und nicht nur norden
Ich gehe eher von einer weiteren Konsolidierung in Richtung 12,10 - 13,40€ aus. Volumen lässt ständig nach und die Herde beruhigt sich bis zu den nächsten News. Oder der Kurs steigt dann etwas gesitteter an.
Wenn News kommen, sind wieder kurzfristige Ausschläge nach Nord oder Süd von 20% drin.