Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 5102 von 7776
neuester Beitrag: 24.04.24 19:18
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194388
neuester Beitrag: 24.04.24 19:18 von: Highländer49 Leser gesamt: 37447903
davon Heute: 22559
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 5100 | 5101 |
| 5103 | 5104 | ... | 7776   

16.10.21 10:40
2

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsNa Opi, jetzt hast du es geschafft

Mich hier geschrieben.
jetzt heul ich.
Werde alle Bitcoins verkaufen, weil ich die eh nicht anfassen kann und meinem Stick wer weis was für Phantasie geladen sein könnte.

Der war aber gut:
Ein Fensterbauer aus Bad Schmalkalden

Lol

Gestern war ich der Rasenmäher Mann und Vorgestern der Maler im Haus.
Geld haben, bedeutet nicht auch mal selbst das Haus putzen und renovieren.

PS:
"Wenn ich von "Wir" spreche, schreibe ich von der Familie (Wölfe), nicht von Schafen."

Mää
Mää
Bratwurst!
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

16.10.21 10:54
3

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsOpi muss jetzt gleich los. Top Wetter

in welcher Realität lebst du eigentlich?
Beschreib diese doch mal.
Ich lebe in der (Bild unten) :-)
Die ist bunt, cool und wie bei Kindern gedankenlos.
Weist du D ähh sorry Edi
Das schönste im Leben, erlebt man OFFLINE.
Das schöne an Kindern ist, wenn die sich streiten, dann spielen sie im Anschluß wieder gemeinsam.
Warum?
Weil ihnen Lebensfreude und Glück wichtiger sind als Stolz und Vorurteile.
Deine Familie auch so intakt?
Dann gemeinsam Bitcoin anhäufen gewinnbringender als mühsam egoistisch allein.

Zum bunt, schau dir das Bild ganz genau an und erkenne den Sinn.

Oben hast du doch, durch die Blume geschrieben, dass ausser dir hier alle Du.. sind.
Herrlich, oder? Daraus ein NFT


-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.
Angehängte Grafik:
fliegenpilze.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
fliegenpilze.jpg

16.10.21 11:03

818 Postings, 1224 Tage mtsonline...

lol "Chinamann und der Psycho Elon."
lol lol "Carpe Mementum" :-D
und @u50 "kalt" du meinst also die Wärme der Sonne wird von PV Zellen absorbiert? ;-)
 

16.10.21 11:14
3

694 Postings, 1416 Tage Charly007leute der chart könnte sich ins neue jahr ziehen

n.m.m werden wir kurz unter 60us$k gehen (0.786er fib offen)
 
Angehängte Grafik:
btc.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
btc.jpg

16.10.21 11:26
1

3135 Postings, 2361 Tage gebrauchsspur@Edible Aus d. Realität /"Was soll das bedeuten?"

"Oder was soll das bedeuten, ich soll aus meiner Realität gehen?"

Tja, eine gute Frage.

In Deiner Realität ist Bitoin wertlos, eine Spekulationsblase, frisst die Gier das Hirn aufgrund eines Bitcoinkaufs usw. usf.
In Deiner Realität gibt es eine Energieknappheit. Und natürlich Bitcoin ein Stromfresser. Warum? Weil in Deiner Realität Energie "verbraucht" wird. Du willst nicht verstehen, dass diese Energie im Bitcoinnetzwerk gespeichert wird und damit das Netzwerk sichert.

In Deiner Realität zählt der Schulabschluss, nicht das Argument.
In Deiner Realität ist von Relevanz, "was" Dein Gesprächspartner ist.
In Deiner Realität macht man sich über Fensterbauer lustig.
In Deiner Realität weiß man, wovon man Intelligenz ableitet.
In Deiner Realität ist es schwer verständlich, was "aus deiner Realität gehen" bedeutet.

 

16.10.21 12:14

44140 Postings, 6603 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.21 21:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

16.10.21 12:19
1

44140 Postings, 6603 Tage minicooperDas ist doch schön

MintGreen: Bitcoin-Mining wird als Wärmeversorgung genutzt

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...rmeversorgung-genutzt-127827/
-----------
Schlauer durch Aua

16.10.21 12:21
2

44140 Postings, 6603 Tage minicooperBtc etf von proshares wird genehmigt

16.10.21 12:25

10383 Postings, 1621 Tage Edible@ Wertlos ... aber erfolgreich

"In Deiner Realität ist Bitoin wertlos, ..."

Nicht nur in meiner Realität. Die Aussage wird auch vom Chef von JP Morgan geteilt. Ich muss den Link nicht raussuchen. Er wurde vor Tagen hier geteilt. Der Post wird so oder so moderiert. Wenn nicht wegen einer unbelegte Aussage, dann wegen Off Topic.

"In Deiner Realität gibt es eine Energieknappheit."

Habe ich nicht behauptet. Ich habe geschrieben "Ich sehe in der Zukunft eine Energieknappheit. " Deine Aussage beschreibt die Gegenwart. Meine Aussage beschreibt die Zukunft aus meiner Sicht. Davon abgesehen: Wenn wir weltweit oder von mir aus nur in Deutschland aus Kohle und Atom aussteigen, wird es mit der Energie echt knapp. Google mal Energielücke. Zudem soll in Zukunft ein nicht beachtlicher Teil des Verkehrs elektrisch sein. Das könnte schwierig werden. Aber alleine das Gegenwart und Zukunft widerlegt dein ... was auch immer Widerspruch!

"dass diese Energie im Bitcoinnetzwerk gespeichert wird"

Ich wusste gar nicht, dass dieses Netzwerk einer Batterie gleicht. Speicherung von Energie. Cool! Wenn man diese Energie jederzeit wieder dem System entnehmen kann, ist es natürlich echt super. Sollte ich dich hier nicht richtig verstanden haben, dann ist das Wort "Speicherung" natürlich witzig. Denn dann ist mein Kühlschrank auch ein Energiespeicher. ^^

"In Deiner Realität zählt der Schulabschluss, nicht das Argument.
In Deiner Realität ist von Relevanz, "was" Dein Gesprächspartner ist."

Man kann ja mal darauf hinweisen, wenn man oft mit D&D verglichen wird, oder? Oder läuft das nun nach dem Motto. Man kann die Kritiker hier als "Dumm" bezeichnen (hast du so deutlich nicht gemacht) und wenn sie mit dem Studium (Bildung) um die Ecke kommen, dann dreht man den Spieß um und sagt, gib nicht an? Es geht nämlich gerade echt in diese Richtung. Auf der anderen Seite hast du Probleme die Zeitformen zu erkennen. Und sollte man die Energie nicht mehr aus dem System herausbekommen, dann wird es auch mit dem Wort/ Behauptung "Speicher" echt knapp. (Deutsch und Physik)

"In Deiner Realität weiß man, wovon man Intelligenz ableitet."

Auf jeden Fall nicht vom Bitcoinkurs. (siehe oben)

"In Deiner Realität macht man sich über Fensterbauer lustig."

Warum? Wegen dem Satz ? "Was bist du überhaupt? Ein Fensterbauer aus Bad Schmalkalden? Und ja, den Ort gibt es echt. ;-)" Na wenn du das schon als "lustig" empfindest. Aber ich verstehe schon die Logik hinter dem. Meine Nachrichten werden moderiert und deine bleiben stehen. Am Ende sehen alle nur, dass ich mich angeblich über Fensterbauer lustig gemacht habe. Das ist dieses Prinzip hier im Forum. Und um die Realität komplett zu verklären, wird dann behauptet, dass die Kritiker alles moderieren lassen. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal was gemeldet habe.  

16.10.21 12:28

15795 Postings, 5593 Tage RoeckiNach

Bitcoin zieht heute Ethereum an. So scheint mir ja quasi jeden Tag die Sonne aus dem Ar$ch!  

16.10.21 12:29
1

44140 Postings, 6603 Tage minicooperBtc einfach nur toll für unterdrückte menschen

Ein Rettungsanker für unterdrückte Menschen und ganze Völker....tolle Geschichte:-) das gibt hoffnundnund Mut:-)

https://www.cash.ch/news/politik/...us-dem-afghanischen-chaos-1836840
-----------
Schlauer durch Aua

16.10.21 12:30

44140 Postings, 6603 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.21 21:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

16.10.21 12:32

44140 Postings, 6603 Tage minicooperMal was zum eth

4k in  schlagdistanz :-)
-----------
Schlauer durch Aua

16.10.21 12:34

10383 Postings, 1621 Tage EdibleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.21 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

16.10.21 12:44

44140 Postings, 6603 Tage minicooperNa na na, fensterbauer ist ein ehrbarer beruf

In der Welt der realitätsverweigerer und  alternativen Realitäten  zählt das offenbar nicht.
Weniger edibles und die Realität ist weder alternativ noch noch zu verweigern....lol
-----------
Schlauer durch Aua

16.10.21 12:52
3

44140 Postings, 6603 Tage minicooperInflationswahnsinn..realitätscheck 2.0

Wichtig für die btc preisentwicklung




ROBERT HALVER ZUR GELDPOLITIK
Die Notenbanken haben den Point of no Return überschritten
Mit ihren beispiellosen Liquiditätsspritzen haben die Notenbanker Konjunktur und Finanzwelt inflationär gerettet, gleichzeitig aber auch drogenabhängig gemacht. Zu diesem Schluss kommt Baader-Bank-Chefanalyst Robert Halver und fragt sich, wann der Entzug starten kann.

Angesichts des galoppierenden Inflationsdrucks müsste jetzt stabilitätstheoretisch die Entwöhnung folgen. Müsste, doch schrecken Fed und EZB vor dem kalten Entzug mit schweren (finanz-)wirtschaftlichen Stimmungseinbrüchen zurück. Grundsätzlich werden sie abseits kosmetischer Änderungen am berauschenden Zustand festhalten.  

Hinter der Schuldenblase können sich alle bislang bekannten Blasen mühelos verstecken

Alle schuldenfinanzierten Rettungsaktionen ließen sich über planwirtschaftliche Zinsdrückungen und Anleiheaufkäufe reibungslos stemmen. Dass dabei auch noch die letzten europäischen Stabilitätskriterien in den Mörser gerieten, war alternativlos. Ein bisschen „Verlust“ ist in der Politik ja immer. Mittlerweile hat sich die globale Gesamtverschuldung auf ca. 300 Billionen US-Dollar aufgetürmt. Und mit gigantischen Infrastruktur- und Klimaschutzausgaben geht es munter weiter.    

https://www.dasinvestment.com/...n-point-of-no-return-ueberschritten/
-----------
Schlauer durch Aua

16.10.21 12:56
1

3135 Postings, 2361 Tage gebrauchsspurIch kann dich nur hinweisen auf die Realität

Herausfinden musst du schon selber.

 

16.10.21 13:00

10383 Postings, 1621 Tage EdibleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.21 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

16.10.21 13:01

44140 Postings, 6603 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.21 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

16.10.21 13:03

44140 Postings, 6603 Tage minicooper#127553...ach ja..lol

-----------
Schlauer durch Aua

16.10.21 13:06
1

44140 Postings, 6603 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.21 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Artikel hinter Bezahlschranke.

 

 

16.10.21 13:07
3

44140 Postings, 6603 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.21 19:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

16.10.21 13:46
2

10383 Postings, 1621 Tage Edible@ Alternative Realität

" Meine Beiträge wurden schon gemeldet

Typisch realitätsverweigerer.... "

Ja, von 49 Nachrichten wurden oder werden 3 moderiert. Ne echte Sauerei. Das ist Zensur pur. Dafür müsste man die Kritiker gleich wieder hart flamen. Und ja, auch meine Nachrichten wurden schon gemeldet. Ich glaube von jedem hier wurden schon mal Beiträge gemeldet. Alles so komischen Aussagen. Aber hauptsache nochmal das Wort "Realitätsverweigerer" in die Diskussion eingesponnen. Das muss sich immerhin in den Köpfen festsetzen. ^^

https://www.ariva.de/forum/...size=25&type=last&id=minicooper  

Seite: 1 | ... | 5100 | 5101 |
| 5103 | 5104 | ... | 7776   
   Antwort einfügen - nach oben