schau, was kann eine Smartwatch was eine normale Uhr nicht kann?
- Apps - Internet - Musik abspieln - kann eventuell in smart home Anwendungen integriert werden - Fotos anschauen - Helferlein beim Sport sein ...
Diese Dinge kann eine normale Uhr einfach nicht.
Was kann ein BEV was normale Autos nicht können?
Inkrementelle Verbesserungen bestehender Funktionen sind neue Funktionen. Du willst jetzt sehen, dass die Smartwatch ein Renner wird und daran glauben, dass es das Model 3 dann auch wird, aber das ist einfach vollkommen haltlos.
Und natürlich glaube ich dir nicht, deine Einschätzungen werden durch einige Punkte die sich immer wieder abzeichnen einfach untergraben.
- Du glaubst primär einfach blind was Elon sagt (Btw. hat Elon ja mittlerweile einen Ruf in die Richtung 'he's known for overstating quite frequently', man sollte als Investor also vll. etwas kritischer sein) - sobald es technisch wird googlest du dir "Wissen" zusammen, ein Fundament scheint es da nicht zu geben (ich bin auch kein Ingeneur sei dazu gesagt, ich lasse mir in dieser Richtung immer gerne belehren...nur nicht von Dir ;-) ) - ich habe von dir noch keinen Ansatz gelesen der hätte erkennen lassen, dass du irgendeine Erfahrung zum Thema Marktanalysen hast - du schaust Quartalszahlen offensichtlich nicht mal an und verstehst auch scheinbar nicht viel davon - du bist vollkommen resistent deine persönlichen "Analysen" neuen Entwicklungen anzupassen (nur so, du warst einer von denen die 2013 noch die 100% Wachstumsrate einfach fortgeschrieben haben)
warum sollte dir irgendjemand "glauben"?
Es sei dazu gesagt, dass ich dein Engagement im Formum schon trotzdem positiv sehe, da du ja sehr viel Zeit damit verbringst im Internet nach Tesla-sepzifischen Content zu suchen, da kommen logischerweise auch mal Infos rum, die man selber noch nicht auf dem Schirm hatte. Es wäre schade wenn es dich nicht gäbe, aber auswerten tue ich die Infos die du sammelst dann doch lieber selber, oder verlasse mich auf Auswertungen anderer so lange "andere" nicht du bist ;-) |