Danke sehr -:) Kann mich aus beruflichen/zeitlichen Gründen nicht immer x Std./Tag mit unsern Minen beschäftigen ....aber es kommt ja auch nicht auf alle an. Sage nur Timing/ usw...
halte es klar getrennt. 1 Main: sichere Caps (mix aus Big,Mid + stark in Royalty) appr. 50 stocks 2 Explo/Deve. appr. 25 stocks (lässt ganz gut steuern).
finde ich auf jeder Ebene sehr spannend und mit viel Potenzial.... Unser lieber Erich ist ja auch drinne (das zählt aber auch nicht immer). Mir gefällt die Mexican Base (incl. Pan+Fresnillo). bin selber schon länger investiert. wer diese nicht kennt ...-> schaut mal rein -;)
heute gibt es keinen Blumentopf zu gewinnen. Bin gespannt auf die COT Daten. Und welche Richtung G+S nächste Woche einschlagen werden. Das Wochenende kann jetzt getrost eingeleitet werden.
mich würde sehr eure Position zu Rio2 interessiern. .... Szenario: Ausbruch nach oben 1-2.Q. 2021? Project Fenix Gold Danke für eure Mühen und Meinungen.
Anleger: ich bin ja kei Fan der Firma, aber die Zahlen heute waren doch recht gut, oder? Jetzt soll sogar mit der Dividende begonnen werden, was die Aktie für mich interessant macht. Warum reagiert die Börse so negativ?
Also ich habe bei Fiore aufgestockt auch wenn die nicht grade viel abgegeben haben. Ansonsten darf mein Depot laufen bis der Arzt kommt. Heute leider nicht in die gewünschte Richtung;))) Golden Tag möchte ich auch wieder kaufen.
Das würde ich so nicht sagen wollen (bei den Minenaktien stimme ich Dir natürlich zu), hab ordentlich Gewinne eingefahren die ich jetzt zum Aufstocken nutzen möchte. Oder sollte ich noch warten mit dem Nachkauf?
Sehr interessante Informationen über die verschiedenen Standorte von Minen mit seltenen Metallen. Das bessert die Geographiekenntnisse auch gleich wieder auf! ;)
manchmal macht man alles richtig kauft tief verkauft zum zwischenhoch und kauft zum korrekturtief und es geht wieder up +11%... wenn es doch immer so einfach wäre vom Timing ;)
@Gold-Gräber aktuell zu warten wäre keine schlechte Idee ... Welle C könnte nochmal voll zuschlagen... Habe auch noch meine 28% zum Shoppen;) Wir werden es sehen wie der Markt entscheidet , aber überstanden ist noch nix.
Ja ich denke ich werde warten, hab mir grad das Koch Video reingezogen und war alles schon sehr spannend. Mal sehen was die nächste Woche bringt, aber mein Depot leidet heute auch nicht soooo sehr. Das zeigt ja schon dass die Minen gegen die EMs stärke beweißen.