Mumifizierter Fötus aus Bauchhöhle einer 75-Jährig

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.02 07:45
eröffnet am: 23.10.02 21:54 von: Rexini Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.10.02 07:45 von: jack303 Leser gesamt: 1445
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.10.02 21:54

4112 Postings, 8610 Tage RexiniMumifizierter Fötus aus Bauchhöhle einer 75-Jährig

Mumifizierter Fötus aus Bauchhöhle einer 75-Jährigen entnommen
Probleme mit dem Bauch veranlassten eine heute 75 Jahre alte Marokkanerin vor drei Monaten, die Uni-Klinik von Rabat, Marokko, aufzusuchen. Dort fand sich ein Fötus mit einem Gewicht von 3,7 kg. Dieser war bereits mumifiziert.  
Vor 46 Jahren begab sich die Frau zum ersten Mal in eine Klinik. Zu dem Zeitpunkt war es aber noch nicht möglich, diese Bauchhöhlen-Schwangerschaft aufzuspüren.
Der Entwicklungsprozess verlief neun Monate lang normal, bevor der Säugling verstarb.  
Der tote Fötus wurde mit der Zeit von Kalk umgeben, so dass es zu keiner Einschränkung der Gesundheit bei der Frau kam. Laut 'L´Evénement Médical' handelt es sich bei dem Gewicht von 3,7 kg um einen Rekord, wie auch bei der Länge der Schwangerschaft.    
 Quelle: www.hellwegeranzeiger.de  


In der Quelle finden sich noch weitere Details zum Thema Bauchhöhlen-Schwangerschaft.

Ich für meinen Teil kann mir kaum vorstellen, das sowas möglich ist. Vor allen die extrem lange Zeit gibt mir zu denken. Das muss der Frau doch aufgefallen sein, denn diese 3,7kg müssen doch auch irgendwie "sichtbar" gewesen sein.
 

23.10.02 22:43

956 Postings, 7884 Tage tigerlillyhttp://www.snopes.com/index.htm o. T.

24.10.02 07:33

4112 Postings, 8610 Tage Rexini??

nette seite ,aber ?  

24.10.02 07:45

6049 Postings, 8477 Tage jack303is ja ekelhaft o. T.

   Antwort einfügen - nach oben