sollte wirklich nicht zur Glaubensfrage ausarten! Wenn hecktick das anders sieht, dann ist es gut so!
Wenn ich so etwas wie gestern sehe...
Times & Sales (Frankfurt) Zeit Kurs Stück 14:29:43 0,265 350 14:06:32 0,275 10.000 13:57:39 0,265 1.000 13:35:45 0,285 10.000
...oder auch gestern in Canada, wo der Kurs kurz nach Börsenstart von 0,45 auf im Schnitt 0,42-0,43 geholt wurde, i m m e r durch tieferes Bid, aber gleichbleibenden Brief, manchmal tiefer, dann sehe i c h darin ein System, das macht jemand mit Absicht, immer auch geringer Stückzahl, insbesondere dann, wenn es über lange Zeiträume so läuft!
Es ist eben nicht normal, wenn bei einer gut laufenden Aktie immer wieder so etwas passiert wie jetzt in Frankfurt
Frankfurt 7.400 0,273 €
§0,278 € 12.200 1,83% 09:50:21
aktueller Kurs: 0,28 Bid: 0,273 BRIEF: 0,278!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann es nur noch abwärts gehen! Das letzte Mal hatte McEwens damit seine Chance für spottbillige Aktien in Millionenzahl! Diesmal wird es (wahrscheinlich) einem anderen nützen! Aber: Natürlich hat es auch mir genützt, weil auch ich billig einkaufen konnte!
Wie Bargte schreibt: Natürlich läuft der Kurs! Aber nur dank des Volumens! Sobald das Volumen nachlässt, setzt massives Deckeln ein, siehe jetzt in Frankfurt! Ich denke, es wird einen Grund haben, dass man den Kurs noch nicht wirklich frei laufen lassen will! Was der Grund ist, weiß ich nicht! Hier bewirkt es, dass wir für Canada keine Vorlage liefern! Die Musik spielt dann sowieso wieder drüben! Ist das Volumen drüben hoch: gut so! Ist es gering, werden wir sehen, was passiert! Deckeln als Diskussionspunkt: OK, eine Glaubensfrage ist es wirklich nicht! |