1. Am 31. 7. ist die Widerspruchsfrist zu den permits abgelaufen...keiner spricht davon
kann ich nachvollziehen, aber glaube nicht das das weniger aufmerksamkeit auf sich ziehen soll! Am anfang hieß es hier endlich Jemand (McE) der PR macht...direkt im TV mit Tom und Interview und erzählt was gemacht wird! Und jetzt soll hier die Ruhe einkehren??????????????????? Sorry sehr unwahrscheinlich für mich? (zu der Aussage wegen genehmigung HV komm ich gleich)
2. Es wird wie wild gebohrt, nicht produziert...keiner spricht davon!
Sorry jetzt bin ich verwirrt...jeder hat doch gesagt es wird anfang August Produziert? Ok ich war der Meinung keine chance, denn hier will man im moment gar nicht produzieren sondern nur bohren, was meinst du dann bitte mit der aussage 2??..positiv oder negativ..du warst doch auch einer derjenigen die auf schnelle produktion gewettet haben hier!?? und jetzt wird das alleinige bohren als positiv dargestellt?? sorry bei den meisten scheint sich wirklich immer das rausgepickt zu werden was man gerade als positiv darstellen kann und meinungswechsel sind im moment hier anscheinend gang und gebe!
3. Die Unternehmensstrategie hat sich geändert...keiner spricht davon! Warum?.........................
Was hat sich geändert? Meinst du etwa vom möglichen produzentzen zum explorer? Soll das zeigen das man die Braut schmücken will....und wieder kommt man weg von wir produzieren bald zum wir bohren und dann ist die braut hübsch! Ich find das einzige was passiert ist, ist das, dass manche hier kappiert haben das man schon lange nicht mehr vor hatte zu produzieren!
a) McEwens bremst selber, weil er am 31.8. bei einer HV 0,15 CAD durchbekommen will, auch die Vorstände VG! b) Es ist nicht mehr McEwens, der prinzipiell an jeder Kurserhöhung dick verdient, der neue Drücker ist Goldcorp! Übernahme, wie bekannt, Zuschlag x Prozent! Je niedriger der Kurs, desto besser für den Übernehmer!
zu a.) Also er braucht für die genehmigung nur die einfache mehrheit der anwesenden Aktien d.h. 50%+1 Aktie! so ich habe das nicht mehr im Kopf aber waren nicht auf der letzten HV nur 10 mille aktien anwesen oder noch weniger? Der wird das auf jedenfall durchbekommen! 1. er selber hat 37,5 mille aktien + die aktien von tom ca. ???wieviel hat der jetzt überhaupt+ die anderen vorstände! sagen wir 40 mille insgesamt, dann müssten mindestens 81 Mille da sein um nur mal die möglichkeit zu haben dem das nicht zu genehmigen! 2. welcher rational denkende aktionär wird dagegen stimmen, wenn man weiß das ohne das weitere geld VG ohne money ohne produktion und mit verpflichtungen dastehen wird??? Keiner! Ich genauso wenig! Besser der kerl bekommt die aktien und VG das GEld anstatt das VG pleite geht! Denn nen anderen Investor wird man nicht mehr finden wenn man dann schon 2 Investoren verschlissen hat, da wird kein vernünftiger investor mehr kommen!
zu b.) Mit was drückt Goldcorp?? wie du sagtest mit großen stckzahlen wird gedrückt? Woher haben die die?? viele aktien können die nicht haben sonst hätten die ne meldepflich! Shorten werden die sicherlich auch nicht!
zum Schluss noch eins, ich habe meine 50000 noch und hoffe einfach McE wird dat dingen noch bißchen pushen, wenn nicht dann nicht! bei 0,30 bin ich +- 0 in dieser aktie...spätestens dann fliegt der rest! denn ich glaube immernoch das die sich die bude für nen appel und nen ei rüberschieben und wir am ende in die röhre kucken werden!
Luki |