dass offensichtlich bei Manchen die Nerven blank liegen. Ich empfehle, meine sämtlichen Posts hier aufmerksam und vollständig zu lesen, nichts aus dem Zusammenhang zu reißen, und sich dann seine eigene Meinung darüber zu bilden. Hier will man ja schon Journalisten verklagen ich habe in einem Forum hier sogar gelesen, dass man der Familie MC Crum Gewalt antun möchte. Ich hoffe, dass dieser Beitrag mittlerweile gelöscht worden ist., ruft auf, ABOs bei bestimmten Zeitungen zu stornieren, nur weil sie berichten, was sie aus journalistischer Sorgfalt zu berichten haben. Wir leben hier nicht in China oder Nordkorea. Bei uns gibt es noch die Meinungsfreiheit, auch wenn das nicht jedem passt. Und selbst wenn man das vor hätte, so wird eine Marktmanipulation aufgrund von Posts in einem Forum mit Sicherheit nicht stattfinden. Das versuchen ja viele, um den Kurs nach oben zu bringen, mit keinem Erfolg bisher, wie ich finde, und das ist auch gut so. Hier geht es um den Austausch von Standpunkten, und auch darum, anderen Forenteilnehmern eine breites Meinungsspektrum für ihre Entscheidungsfindung anzubieten. Börse ist niemals eine Einbahnstraße, wie man aus der Kursentwicklung der Wircard Aktie selbst ablesen kann, die ja vom Hoch im September letzten Jahres bis zum tiefsten Punkt stattliche annähernd 60% verloren hat, auch wenn das viele als ungerecht empfinden. Ich habe dazu sicher keinen Beitrag geleistet.Ich bin mir sicher, dass in diesem Zeitraum viele nicht nur erhebliche Buchverluste zu erleiden hatten. Wie immer: Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung |