Ich muss immer wieder schmunzeln, wie manche Menschen derart die Realität ausblenden können. Ganz ehrlich, du bist das Paradebeispiel jedes Psychologen - in vielerlei Hinsicht. Aber gut, das geht mich auch gar nichts an, wir sind ja schließlich in einem Börsenforum. Nur das scheinst du komplett auszublenden. Dir geht es nicht um die Analyse und Bewertung von Kursbewegungen und Anlageentscheidungen, nein, dir geht es um das Rechtfertigen der eigenen Fehlentscheidungen.
Egal wie oft du daneben liegst mit deinen Mutmaßungen (mehr kommt von dir genau genommen nicht), du wiederholst einfach immer auf's Neue. Du schreibst vor nem halben Jahr, das VAL 2001 den Kurs weit über 30 Euro bringen wird. Jetzt bei 8 Euro faselst du irgendwelche Umsatzprognosen anderer Wirkstoffe zusammen. Ich befürchte tatsächlich, du meinst es ernst. Ich bin mir sicher, du wirst auch bei einem Kurs von 2 Euro irgendetwas daherschwafeln, allein um dir deine eigenen Fehler zu rechtfertigen. Ein anderer User hier hat es ganz gut auf den Punkt gebracht: Hier trifft fundiertes Halbwissen auf ein unbändiges Geltungsbedürfnis. Ganz schlechte Mischung an der Börse. Aber immerhin: 2-3 Fans hast du ja hier um dich geschart. Die argumentieren übrigens auffallend ähnlich ... beste Abendunterhaltung hier!
|