vielleicht ist deswegen der Kurs nicht noch tiefer hahahahahaha Wahnsinn Kurs sinkt, EK steigt und steigt und steigt...seltsame Korrelation hahahahaha vielleicht sieht es mit dem Cash Flow nicht so toll aus hahahahahaha ah so, das ist ja egal hahahahaha damit entstehen ja Luftschlösser, in denen niemand wohnt hahahahaha
und HDD ein laues Lüftchen. Was meint ihr die News sind ja mal wieder verpufft, so wie bei Hundi unserem Leuchtturm. Oje oje wann werden hier die Mitarbeiter entlassen und die Produktion in China angefahren? Mr Monz schläft wohl immer noch bei den hohen Energiekosten die nächstes Jahr ins Haus stehen muss er reagieren. was meint ihr?
nicht so übel hahahahahaha auch nicht schlecht...Kurs mittlerweile zufälligerweise bereits unter 1,20 Monz schreibe ich auch noch nicht ab hahahahahahaha bisher der beste Witz... genau, gebt Monz einfach Zeit hahahahahaha
Leute, User Speedmaster taugt hier als Einziger als Orientierungshilfe hahahahahaha
Das Niveau dieses Forums erachte ich nicht als problematisch, sondern eher als suboptimal. Die ungelösten Probleme liegen bei den hochdotierten Sprücheklopfern.