Hetzkampagnen gegen die AfD

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:04
eröffnet am: 13.04.19 07:01 von: flumi4 Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 25.04.21 03:04 von: Heikeuebza Leser gesamt: 3922
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2  

13.04.19 07:01
9

3816 Postings, 7059 Tage flumi4Hetzkampagnen gegen die AfD

Bis zur EU Wahl am 26.05. werden wir uns mit einer Anti AfD Hysterie der Leitmedien, Staatsfunk usw. hoch drei einstellen müssen. Lasst uns mit diesem Thread mal die Hetzkampagne der nächsten Wochen verfolgen. Auf die hochgespielte Spendenaffaire folgt nun die Russlandverschwörung:

 
Seite: 1 | 2  
13 Postings ausgeblendet.

18.05.19 14:05
5

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Eines muss man den Linken lassen

Perfektes Timing. 2 Jahre lang warten und dann eine Woche vor der Wahl eiskalt zuschlagen. Das zeigt allerdings auch, zu was die Systemmedien bereit sind.
Es ist ein warmer Sommerabend, als sich FPÖ-Chef Strache und einige Vertraute auf Ibiza mit einer Frau treffen, die sie für eine russische Investorin halten. Fast zwei Jahre später sorgt ein Video von dem Treffen für ein politisches Beben in Österreich. Worum geht es?
 

18.05.19 14:20
1

50950 Postings, 7430 Tage SAKUmnja...

Wäre es DANN nicht sinniger gewesen, es vor der Wahl in Österreich zu veröffentlichen?

Die verschiedenen Dinge, die erst mal geklärt werden mussten (Echtheit des Videos, Sprache usw.), brauchen erst mal Zeit. Sonst kommt sowas wie das Kantholz bei raus.

Mal was anderes: Wie hältst du es denn mit dem Inhalt des Videos?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

18.05.19 14:36
2

1769 Postings, 6135 Tage HelmfriedIn Österreich geht es weiter!

FPÖ Chef Strache wird mit False Flag Aktion demontiert.
Ich glaube ich habe solche Verfahren schonmal von unseren Freunden aus Übersee gelesen.
Fast schon wie bei , wie hiess der noch gleich?? Der in der Badewanne, ääääh
Böhmermann? neeh, komm nicht drauf. ;-))
Doch : Barschel!! Gockel sei Dank.
Strache hatte noch Glück, daß er keinen Autounfall hatte..........  

18.05.19 14:39

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenSAKU, da muss ich dich widersprechen...

zu deinem Zeitpunkt(Nationalratswahl vor ca. zwei Jahre) hätte das Video nicht viel gebracht, da zu diesem Zeitpunkt keiner damit gerechnet hat, dass eine Kurz-FPÖ Regierung zu Stande kommen könnte. Auch wenn man das Kalkül einer solchen Konstellation ins Auge gefasst hätte, man hätte dieser Konstellation kein Überleben auf lange Sicht gegeben! 

 

18.05.19 14:42
1

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenSAKU, sieben Stunden wurden aufgezeichnet...

lediglich ein paar Minuten wurden gezeigt ....  was willst da recherchieren?

 

18.05.19 14:46

29905 Postings, 4079 Tage waschlappen2018

EU prüft Steuerabkommen von VW mit Luxemburg

https://derstandard.at/2000076933742/...abkommen-von-VW-mit-Luxemburg

SAKU, seit dieser Meldung von 2018 finde ich keine weitere, kanns mir helfen!

 

18.05.19 14:57
1

50950 Postings, 7430 Tage SAKU@ Waschlappen:

Die Überprüfung der Echtheit des Videos. Steht doch im Artikel drin.

Auch an dich & Helmfried die Frage: Was haltet ihr vom Inhalt?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

18.05.19 15:01

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenSo wie es Strache formulierte....

Ja, es war dumm! .... kann ich mich nur anschließen!



 

18.05.19 15:04
1

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenAndere sagen....

18.05.19 15:14
2

2336 Postings, 2809 Tage VanHolmenolmendol.@Muhakl

Exakt so ist es. Posten besetzen und abkassieren. Denn mir kann dann nichts mehr passieren. Habe dann Kohle ohne Ende bis an mein seliges oder auch weniger seliges Ende. Ich muss mich auch gar nicht für dringend notwendige Änderungen des EU-Rechts zugunsten meines eigenen Landes einsetzen, weil das wäre ja furchtbar nervig und anstrengend. Ich lasse die einfach weiter machen, denn am Ende muss der deutsche Blödmichel ja sowieso für alles aufkommen, muhahaha! Notfalls von mir aus bis zum finanziellen Ruin. Ich bin dann längst mehrfacher Millionär. Muhahaha! Passt!  

19.05.19 08:58
1

3816 Postings, 7059 Tage flumi4#20

Jupp. Das Video ist zwei Jahre alt und sollte möglichst dann veröffentlicht werden, wenn es den patriotischen Parteien den größtmöglichen Schaden zufügen konnte - es wurde mehrfach durchgegangen, man fand nichts strafrechtlich Verwertbares, schnitt es entsprechend zusammen und entschloss sich schließlich zur Veröffentlichung an diesem Wochenende.

Meine Meinung.  

19.05.19 10:38
1

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Schmutzige Wahlkampftricks - polit. Attentat

„Ein Verfassungsschützer äußerte sich in der BILD am Sonntag: „Es ist durchaus denkbar, dass hinter dem Strache-Video linke Kreise stecken.“
Bundeskanzler Kurz hat die Koalition mit der FPÖ aufgekündigt. Die Rechts-Populisten vermuten eine „linke Verschwörung“.
 

23.05.19 11:34
1

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Stegner (SPD) ruft zur Gewalt gegen AfD auf

+++ Gefahr für die Demokratie: Linke Gewalt gegen die AfD wird von der Bundesregierung ignoriert +++

Die AfD ist permanent politischer Gewalt ausgesetzt. Sie ist daher im aktuellen Europawahlkampf gegenüber den anderen Parteien erheblich benachteiligt. Einrichtungen der AfD waren im ersten Quartal 2019 fast genauso häufig Ziel von Attacken wie die Gebäude aller anderen Parteien zusammen. Von 103 Straftaten gegen Parteieinrichtungen, die das Bundeskriminalamt (BKA) zählte, betrafen 41 die AfD. Zudem wurden 217 Straftaten gemeldet, die sich gegen Mandats- und Amtsträger oder Parteimitglieder richteten; auch hier war die AfD mit 114 Angriffen auf Funktionäre am meisten betroffen.
Der mit Abstand größte Teil (252 Angriffe) der im ersten Quartal gezählten 408 Straftaten gegen Parteien war politisch links motiviert; 71 wurden rechtsextremen Tätern angelastet. 84 Delikte konnten nicht zugeordnet werden, und eine fiel in den Bereich der Ausländerkriminalität.

Für den AfD-Bundestagsabgeordneten und früheren Hauptkommissar Martin Hess zeigen diese Zahlen, daß „Linksextremisten unsere parlamentarische Demokratie ablehnen und den Rechtsstaat und unser pluralistisches Parteienwesen bedrohen“. Es sei beschämend, dass die Bundesregierung das nicht anerkennen wolle. Linke Gewalt richte sich hauptsächlich gegen die größte Oppositionspartei und solle die von linker Dominanz in der Gesellschaft geprägten Kräfteverhältnisse zementieren. „Alle Parteien und alle Akteure der Zivilgesellschaft müssen linke Gewalt ächten“, verlangte der AfD-Abgeordnete.

Trotz dieser realen Gefährdungslage werden jedoch weiterhin Unsummen in den „Kampf gegen Rechts“ gepumpt, während die Bundesregierung den gewalttätigen Linksextremismus vernachlässigt. Manche Politiker der Altparteien sind darüber hinaus immer wieder sogar durch Äußerungen aufgefallen, die als Aufforderungen zu Gewalt verstanden werden können.
So forderte SPD-Vize Ralf Stegner in einem berüchtigten Tweed, „man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren, weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!“

#AfD #LinkeGewalt #Antifa #Linksextremismus

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/...iRqo3GLQMVUPe8J0

 

23.05.19 15:25

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklIch wähle AfD

Und jetzt erst recht
AfD forever  

23.05.19 15:31

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerde@Calibra

Der Twitter Beitrag von "Ralle" Stegner ist 3 Jahre alt.....bisschen mehr bei der Aktualität bleiben.

@Muhakl: Du klingst wie ne' alte Vinyl Schallplatte mit Kratzern und Sprüngen, die immer das gleiche abspielt "ich wähle AfD, ich wähle AfD, ich ......" wie wär's mal mit 'ner anderen Platte?  

23.05.19 15:36

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklBlende mich halt aus manchaVerde


Ich bin halt Top Fan von der AfD

Ist das verboten?  

23.05.19 15:39

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeNee, verboten

Ist das nicht .....nur es nervt halt, wenn man das 27x am Tag schreibt! Ich denke jeder hier im Forum hat es mittlerweile mitbekommen welcher Partei du nahestehst.....

Darf ich das nicht sagen das es nervt wenn man das ständig liest? Ist Kritik bei dir verboten??  

23.05.19 15:42
2

50950 Postings, 7430 Tage SAKUPolitisches Attentat?!

Ach, der Strache ist ein politischer Selbstmordattentäter!
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

23.05.19 15:45

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklNein ist nicht verboten

Im anderen Thread in dem du u.ich gesperrt sind
wird  dafür permanent über die AfD hergezogen
Also,da fällt doch meine Verbundenheit
u.Liebe zur AfD nich ins Gewicht
Nix für ungut
AM Sonntag werde ich trotzdem AfD wählen  

23.05.19 15:46
1

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeLiebe zur AfD?

Welch ein Gefühlsleben!
-----------
Alles ist relativ.

23.05.19 15:51
1

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklSolls geben

Stell dir vor
den HÖCKE schätze ich tausendemale
mehr als Seehofer u.sonstige Politiker  

23.05.19 17:18
2

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeIch würde gerne auf Details

aus deinem Liebesleben verzichten. Geht das?
-----------
Alles ist relativ.

14.07.19 09:07

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Erwarten schmutzigen Wahlkampf

14.07.19 09:13
2

54906 Postings, 6623 Tage RadelfanMal wieder der rechte Kampfgefährte

von Björn Höcke.

Eine echter Flügelmann, ganz rechtsaußen....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

25.04.21 03:04

10 Postings, 1068 Tage HeikeuebzaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben