Massenmigration "größte gegenwärtige Bedrohung"

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 05.08.18 21:55
eröffnet am: 02.08.18 15:09 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 68
neuester Beitrag: 05.08.18 21:55 von: Sackfalter Leser gesamt: 6513
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

02.08.18 15:09
15

14559 Postings, 6432 Tage NurmalsoMassenmigration "größte gegenwärtige Bedrohung"

Wien:
Generalstabschef warnt vor Massenmigration

In einem Gespräch mit dem Ö1 Morgenjournal bezeichnete der "oberste Soldat" Österreichs die Massenmigration als "größte gegenwärtige Bedrohung" für unsere Sicherheit. 

 
Seite: 1 | 2 | 3  
42 Postings ausgeblendet.

03.08.18 15:00
1

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklIch

Bin froh unter Frau Merkel in Deutschland
Leben zu dürfen
Ich fühle mich wohl und sicher
Danke Frau Merkel  

03.08.18 16:25
1

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklEinen Zusammenhang

Frau Merkel
mit den genannten Personen wie Adolf H.
und andere halte ich für gewagt

Frau Merkel hilft.armen Menschen und das tut sie nicht aus Starrköpfigkeit und
Sturheit
sondern aus Liebe und Überzeugung
Noch ein positiver Vorteil
Diese Leute sind fleißig hochqualifiziert
und sichern mal unsere Renten
 

03.08.18 17:56
5

3975 Postings, 3712 Tage dafiskosFrau Merkel hilft ?

Wie bitte ?

-  ja, ich war am Münchner Hauptbahnhof und habe mitgeholfen. Eines kann ich Dir garantieren: Frau Merkel und Ihr Unten-Drunten- Mitläufer System und Ihre Poltikos waren NICHT da. Und haben auch NICHT mitgeholfen. Das waren nämlich ganau die anderen - die, Du glaubst es kaum- von Frau Merkel am allerwenigsten profitieren (privat regissierte Hilfsorganisationen und Privatleute die im Urlaub kamen oder sich freigenommen hatten - auf eigene Kosten). Aber danach - JA DANACH - haben Sie und Ihre Hunderten viele laute Sprüche getan ....
- und ja, ich gehöre seit Jahrzehnten zu der schlecht bezahlten, missachteten und durch schlechte Arbeitsbedingungen aufgeriebenen Minderheit der Bevlökerung, die keine Politik macht und sich nur dauernd uneingelöste Versprechen anhören musste. Und trotzdem - meist still - hilft.

Und JA, SICHER, ich werde auch EUCH weiterhin helfen. Aber ganz gewiss nicht Frau Merkel. !

 

03.08.18 18:06
3

3975 Postings, 3712 Tage dafiskosMuhakl

und nochwas : mit so viel Ignoranz und Nicht- Begreifen- Wollen der Zusammenhänge und Ursachen des Nicht-(mehr)Funktionierens der gesellschaftlichen und politischen Systeme hierzulande provozierst Du bei mi9r einen ganz scjhönen Ärger merke ich.

Aber natürlich, Hauptsache DU hast das GEFÜHL, dass DIR Merkel gut tut ...... leb weiter in Deiner vermerkelten Traumwelt ....  

03.08.18 18:21

3975 Postings, 3712 Tage dafiskosUnd nochwas, Muhakl,

zur Situation damals in München:
Die Rolle des Staates und des Landes mit sienen Angestellten und Beamten damals bei der besagten Situation die bestand - praktisch zu NULL (!!!) - darin, MITZHELFEN oder gar Hilfen vorzubereiten, zu unterstützen oder zu orgnisieren.
Sie bestand aber sehr wohl darin, den Ort des Geschehens quasi abzuriegel, vor unerwünschten Presonen, mit vielen vielen Hundertschaften, schon ganz weit aussenrum das perfekte Kontrollszenario.

(nein Danke, so ein Staat kann mir - und sollte uns allen - für die Zukunft gestohlen bleiben).

Murksel, leb Dich erst mal ein hier, öffne Deine Augen und nimm erst mal die Zusammenhänge wahr - auch mal ausserhalb Deiner eigenen Bedürfnisse. Dann kannst gerne mitreden. Aber so bitte nicht mehr.  

03.08.18 18:26
1

3975 Postings, 3712 Tage dafiskosSorry, der Name Murksel

am Schluß war ein freudscher Verschreiber von mir, der aber dennoch gut passt und zu dem ich deswegen stehe.

Kann aber auch gerne als Zusammenfassung von merkelschem Muhakl gesehn werden.

Und wenns ein Merkeltroll wäre, täts mich auch nicht mehr wundern. Ende.  

03.08.18 18:29

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklWarum so aufgebracht....

Hat dir ein Migrant was getan...???
Frau Merkel meint es gut und sie wird noch Millionen Fremde zu uns reinholen...
Nenn es Vision-sie wird es machen...  

03.08.18 18:38
1

2574 Postings, 8204 Tage komatsusteht Muhakl unter Drogen?

03.08.18 18:44

3975 Postings, 3712 Tage dafiskos... so was ähnliches: unter Merkel ...

03.08.18 18:54
1

2574 Postings, 8204 Tage komatsuhilflose Abhängigkeit von Merkel bei Erwachsenen


und damit kindliche Unterwerfung  ist eine schwere Krankheit und kann nur durch mehrjährigen klinischen Entzug im Mehrbettzimmer wieder geheilt werden..  

03.08.18 18:57
1

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklNein

Ich stehe nicht unter Drogen

Solange Merkel und die Groko regiert
werden wir uns gewöhnen müssen,dass immer mehr Fremde zu uns kommen...
Im Herbst sind Wahlen in Bayern
Ich wähle Merkel ,weil ich mit ihrer Politik einverstanden bin...  

03.08.18 19:20
1

1197 Postings, 2277 Tage Pumpelstilzchen#55 Aha

Frau Merkel wählst du im Herbst .....   dann Gratuliere ich Dir  

03.08.18 19:23
1

2574 Postings, 8204 Tage komatsu#35 Interessant, dann verrate doch mal

wo Du lebst..
kommst Du überhaupt mit "Fremden" zusammen, fährst Du mit ihnen U-Bahn, triffst Du sie  auf Plätzen und Fußgängerzonen,   wo sie die Mehrheit bilden..

sind Deine Kinder - sofern Du welche hast - in einer Problemschule, in der unverhältnismäßig mehr Migrantenkinder als Deutsche zusammen sind..

usw..

wenn Du meinst "daß wir  uns gewöhnen müssen,dass immer mehr Fremde zu uns kommen"
dann mag das vielleicht für Leute wie Dich gelten, aber sicher nicht für die Mehrheit der Deutschen

Ich will jedenfalls nicht, daß immer mehr Fremde zu uns kommen - das Boot ist voll und führt schon seit längerem  zu Sicherheitsproblemen - und die kommenden Finanzierungsprobleme werden wohlweislich verschwiegen..
das wird von Dir natürlich nicht bemerkt..Du scheinst tatsächlich im Tal der Ahnungslosen zu leben..  

03.08.18 19:24

10 Postings, 2064 Tage TortenklatscherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.18 19:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

03.08.18 19:32

5283 Postings, 2122 Tage Muhakl#57

klar kann ich in Bayern nicht Frau Merkel wählen-
CSU ist aber die Schwesterpartei  

04.08.18 08:38

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklIch habe vor Jahren mal ein Gespräch

mit Frau Merkel gehabt
soviel Klugheit,Charme und Herzensgüte habe ich noch nie erlebt,
sehr weltfremd und abgehoben kam mir damals Herr Kauder vor...
Nee,den mag ich nicht  

04.08.18 08:46
2

11389 Postings, 3587 Tage PankgrafStoff für eine Seifenoper !

04.08.18 09:11
2

13973 Postings, 8791 Tage Timchendie Zeit ändert die Menschen

vielleicht ist der Kauder heute ein liebevoller Opa und Mensch
und wer weiß schon, was aus Frau Dr. Merkel wurde.
Die Bilder von ihr sehen nicht gerade positiv aus, ausser
natürlich für hardcore-fans.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

04.08.18 10:02
1

432 Postings, 8424 Tage AlterMal Fakten

Ihr diskutiert - wenn man das überhaupt so nennen kann - hier in alle Richtungen. Hier mal Fakten und macht Euch mal Gedanken darüber. Die Parteien tun dies offensichtlich nicht - alle schweigen hierzu:
Die Bevölkerung Afrikas wird sich von 2017 (1.256 Mrd. Menschen) bis zum Jahr 2100 auf 4468 Mrd. Menschen erhöhen, also knapp vervierfachen. Das ist übrigens das Ergebnis einer Untersuchung der UNO aus dem Jahre 2017..

Was wird dann passieren? Afrika wird diese zusätzlichen 3.2 Mrd. Menschen wohl kaum ernähren können. Was tun diese Menschen? Migrieren!? Also wohin migrieren sie? Europa!? Werden es 10 Mio oder 100 Mio sein? Usw., usw.  

04.08.18 10:40

11389 Postings, 3587 Tage Pankgraf# 63 Mal was ganz neues...

Daran hat nun wirklich keiner gedacht....  

04.08.18 12:26

13973 Postings, 8791 Tage Timchenund dann erst die Inder, Afghani und

die Bangler Deshis. Dann wirds eng bei uns.
Aber nicht mehr für mich :-)
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

04.08.18 12:49
3

29693 Postings, 5652 Tage Rico11Bevölkerungswachtum weltweit

Warum müssen wir alle Menschen dieser Welt retten ? Nicht umsonst gibt es die Natur, die viele Dinge regelt. Wer und wie sollen denn in 100 Jahren ca. 20 Mrd. Menschen ernaehrt werden. Nahrungsmittel und Anbauflächen sind nun einmal begrenzt, zumal man ja auch noch Unternehmen wie Bayer, Monsanto, BASF, Syngeta und vielen anderen gewissen Dinge untersagt.  

04.08.18 13:34
3

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Wer wird uns mal retten...?

zur Zeit scheinen wir auf der Nordhalbkugel etwas im Vorteil zu sein....
doch wie lange noch...??
unser Wirtschaftlicher, sowie kulturell bedingter Vorsprung währt nicht ewig,
da wir derzeit nicht dran arbeiten, mit unseren Möglichkeiten für die
anderen Menschen Technologien zu schaffen, mit denen man Leid und Elend
verringern, und so auch die Bevölkerungsexplosion in den Armen Ländern
etwas regulieren können, Stichwort Bildung....
Zum anderen hätten wir in den Industriestaaten die Mittel, Technologien
zu schaffen mit denen wir ein Natur- u. Klimafreundliches Dasein des Menschen auf
der Erde ermöglichen könnten...

Doch warum geht das nicht....?
Entweder haben wir die Mittel nicht
oder sind wir nicht so intelligent wie wir immer meinen...
oder aber wir wollen einfach nicht, da es uns hier gut geht, und wir keinen Anreiz
verspüren..?

 

05.08.18 21:55
2

1795 Postings, 2809 Tage SackfalterMerkel muss weg.

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben