Brauche Hilfe, Wind. XP

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.10.02 09:59
eröffnet am: 25.10.02 13:53 von: Mützenmach. Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 29.10.02 09:59 von: Mützenmach. Leser gesamt: 5244
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

25.10.02 13:53

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherBrauche Hilfe, Wind. XP

Beim XP gibt´s doch die Möglichkeit, für die geöffneten Fenster, die ja unten in der
StartZeile angezeigt werden, diese zusammenzufassen - ist ja Standard. Ich habe anscheinend eben bei irgendeiner Einstellung dies so verändert, daß ich jetzt die Kästchen(für geöffnete Fenster) nebeneinander angezeigt bekomme. Wie kann ich das wieder ändern, also in einem Kästchen.

Danke
Mütze  
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

25.10.02 14:47

16600 Postings, 7949 Tage MadChartDer Thread nervt langsam!

anyway, Mützenmacher. Schau doch einfach mal im Startmenü unter "Hilfe" nach. Die bordeigene Windows-Hilfe ist wirklich sehr umfangreich. Versuch z.B. mal eine Indexsuche unter dem Thema "Taskleiste".


Grüße

MadChart  

25.10.02 14:47

595 Postings, 8007 Tage VernunftWas zahlst Du für Hilfe Mütze ???

Akzeptiere Visa und Eurocard , keine American Express blue ;)  

25.10.02 14:56

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherMC, tut mir leid, aber da is auch nix o. T.

25.10.02 15:05

18 Postings, 8479 Tage horvEinfach rechte Maustaste auf Taskleiste

dann Eigenschaften und dann das Kästchen "Ähnliche Elemente gruppieren" aktivieren.
Ich denke das ist es dann.  

25.10.02 15:06

16600 Postings, 7949 Tage MadChartWenn Du die

Funktion meinst, mit der mehrere geöffnete Instanzen eines Programms in der Taskleiste zusammengefasst werden, dann handelt es sich um die Option "Ähnliche Elemente gruppieren".

Zum Setzen der Option musst Du die Taskleiste mit der rechten Maustaste anklicken und "Eigenschaften" wählen.

Sonst weiss ichs auch nicht....


Grüße

MadChart  

25.10.02 15:19

5535 Postings, 8896 Tage sir charlesSorry Mützenmacher ich kämpfe noch mit dem Käse,

aber ich werde bald auf Win 98 umsteigen.  

25.10.02 15:20

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherMC, was du meinst sind

rechts unten die ähnlichen Symbole die damit zusammengefasst werden und nicht die
Kästchen für geöffneten Fenster(links unten).

Tja, das wars dann wohl, trotzdem Danke für deine Bemühungen.

Mütze  

25.10.02 15:31

16600 Postings, 7949 Tage MadChartHä?

Die Option "Ähnliche Elemente gruppieren" bezieht sich auf den Teil der Taskleiste, der direkt neben dem "Start" - Knopf ist. Und das ist LINKS, nicht rechts. Entweder hast Du jetzt'n Denkfehler gemacht oder Dein WinXP ist wirklich gewaltig verbogen :-)

Ansonsten schreib mir 'ne Mail mit Screenshot, was Du nun wirklich meinst, dann werden wir's schon noch rausfinden....

madchart2000@yahoo.de
 

25.10.02 15:39

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherDer Screenshot funzt doch auch nicht bei mir

"ähnliche Elemente..." dachte ich schon, daß dies für rechts unten ist, aber nungut, tut
dem aber nichts zur Sache, dies funzt trotzdem nicht.
Shit  

28.10.02 12:24

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherMadchart, du hast Post o. T.

28.10.02 13:44

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherMADCHART - kuckkuck o. T.

28.10.02 15:49

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherUups - MadChart,

nein hab nix, hab leider vergessen - du hast ja eine Zahl in deiner
E-Adresse und die werden bei mir gnadenlos gelöscht. Bitte sende mir die Mail nochmals unter "Mützenmacher" (anklicken). Sorry  

28.10.02 17:16

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherMad.,

danke für deine Mail. Das Gruppieren ist bei mir angekreuzt - AAABBER,
in der Reg-Datei gibts bei mir die TaskbarGroupSize nicht.
Was jetzt?
Oder sende mir deine TefefonNr. und ich rufe dich zurück oder meine ist hier:

Mützes Kontakt


 

28.10.02 18:29

Clubmitglied, 50025 Postings, 8620 Tage vega2000@Mützenm.:Wäre es nicht besser,

wenn du erst einmal einen Computer-Grundkurs belegst ? Wozu gibt es denn die F1-Taste, -dort findest du alles über Wxp.
ariva.de  

28.10.02 18:47

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherHerr Dr. von und zu Vega

wenn du zu diesem Thema(Problem) etwas findest, dann ... ja dann ..
gratuliere ich dir ;-)
Vega, ich habe bis jetzt nix gfunden, das dieses Problem behebt, aber ich lasse mich gerne belehren, also zeigs mir, los los los.  

28.10.02 18:50

7089 Postings, 8045 Tage Mützenmacher@Mad, nach dem Schalter setzen ging gar nix mehr,

bin froh, daß ich auf diese RegDatei noch irgendwie Zugriff bekam und diesen Schalter wieder löschen konnte - puhh.

Danke trotzdem

Michael  

28.10.02 18:57

36 Postings, 8071 Tage ..µl²Mütze, mit was konkret bist du zusammengestossen?! o. T.

28.10.02 19:03

7089 Postings, 8045 Tage Mützenmacher..ul, steht doch alles oben beschrieben o. T.

28.10.02 20:01

7089 Postings, 8045 Tage Mützenmacher@Mad. danke, aber es sind mehr wie 6 :-(

Naja, kamma nix machen  

28.10.02 20:20

403 Postings, 7920 Tage AntichristMützenmacher

Starte einfach die Systemwiederherstellung und lade die letzte Sicherung die vor dem verhängnisvollen Eingriff lag.
Dann sparste Dir das scheiss Gefummel  ;-)  

28.10.02 21:12

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherAntichrist, hehe, geht nimma

habe alles gelöscht(weil das ganz System schon etwas instabil war)
und komplett neu installiert und läuft im Prinzip jetzt besser und viel schneller(downloads mehr als doppelt so schnell) wie vorher.
Das einzige was blieb, ist das oben beschriebene Problem und das
ständig neu einloggen bei KAPUTT-ARIVA.  

28.10.02 22:46

Clubmitglied, 50025 Postings, 8620 Tage vega2000Meinst du das ?

Beim Internetexplorer wird ab fünf geöffneten Fenstern nur noch eine Datei mit einer Zahl davor (z.B. 6 = sechs geöffnete Seiten)) angezeigt.

Die Taskleiste kannst du folgendermaßen verändern: Mit rechter Maus auf die Taskleiste, -bei "Taskleiste fixieren" darf kein Haken sein & unter Symbolleisten ist ein Haken bei "Eingabegebietsschemaleiste" & "Schnellstart". Wenn du jetzt mit der mit der Maus (rechts oder links ist egal) auf die Punkte rechts unten in der Taskleiste gehst, verändert sich der Mauszeiger. Maus festhalten & die Punkte über die Symbole nach links zusammenschieben, -fertig:-). Wenn du jetzt auf die beiden Pfeile gehst, macht Wxp ein Fenster auf & die Dateien liegen übereinander.

ariva.de  

29.10.02 01:01

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherVega2000 - Küsschen, du bist ein Schatz - ta taa,

ta taa - super; freu juchuuuu yepeeee
Spitze - 100 Punkte für dich.

Danke, danke - kniefall
Gute Nacht

Mütze


 

29.10.02 09:13

3243 Postings, 8692 Tage flamingoehat XP die Funktion Systemwiederherstellung?


...so wie ME? Das ist genial, hat mir schon öfter geholfen und wäre für mich

Voraussetzung wenn ich mir XP anschaffen sollte.


mfG
Alles OK  

29.10.02 09:59

7089 Postings, 8045 Tage Mützenmacher@flami., ja ja hat es,

nur bei mir hat das alles nix mehr genutzt.

Mütze

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben