kompetente Leute in allen Bereichen sitzen. Und das ist halt die Frage, die ich für mich nicht beantworten kann.Die digitalisierte Zeitung oder Zeitschrift KÖNNTE sich erheblich vom Printexemplar unterscheiden- und zwar positiv. Es besteht die Möglichkeit für zielgruppengenaue Werbung in allen gelesenen Zeitungen, Buchungen oder Käufe direkt aus einer Zeitung heraus, Verknüpfungen zu Videos oder Fernsehsendern und vieles mehr. Ich hätte da noch viel mehr Ideen, was man auf einer Plattform wie Readly bringen könnte. Und ALLE Beteiligten- Leser, Verlage, Werbetreibende und natürlich die Plattform Readly selbst - hätten davon einen enormen Benefit. DAS sind meine Gedanken bei der Investition in Readly. ABER es hängt halt gewaltig von den Fähigkeiten und dem Willen des gesamten Readlyteams auf allen Ebenen ab, um so etwas aufzubauen . Was Readly definitiv nicht kann, das macht der Kursverlauf klar, ist, die Story Investoren zu vermitteln und zu verkaufen! Wenn man allerdings davon ausgeht, dass die U30-Abwärts - Generation sich auch in Zukunft lediglich auf Twitter, Facebook, Pinterest informiert und sich das "Lesen" nur auf Blogs oder auf "Breaking-News-Seiten" mit maximal 20 bis 30 Zeilen beschränken wird, braucht in Readly nicht zu investieren. |