Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.12.13 21:09
eröffnet am: 04.12.13 17:41 von: Mr.Looong Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.12.13 21:09 von: Winner2010 Leser gesamt: 6661
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.12.13 17:41

1511 Postings, 3861 Tage Mr.LooongLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.03.14 14:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Falsches Forum - nicht noch einen Thread für die Aktie - es sind genügend aktuelle Threads vorhanden

 

 

08.12.13 20:28
1

6384 Postings, 5297 Tage Winner2010@Mr.Looong......Schade....

das dein Thread hier unter Löschung steht.....der Hauptthread wird derzeit leider von
einen üblen Spammer  zugemüllt.....

Schade, war eigentlich bis dato ein gutes Forum....

 

08.12.13 20:48
1

1511 Postings, 3861 Tage Mr.LooongJa ist wirklich schade

Ich habe Widerspruch eingelegt, aber es wird wahrscheinlich, wie so oft, im Sande verlaufen. Wenn man selber ein Forum erstellt, hat man nämlich auch die schöne Möglichkeit Leute zu verbannen. Du und ich wissen ja wer das zum Beispiel sein könnte ;).

Aber was solls, ich hoffe du hast auch Back auf ignore, er ist es einfach nicht Wert...  

08.12.13 21:09
2

6384 Postings, 5297 Tage Winner2010@Mr.Looong.....Leider löst man mit Ignore

das Problem nur zum Teil......

Dadurch das andere User auf diese Leute eingehen, liest man natürlich wieder mit...
Und wie paranoid solche Leute sind, sieht man alleine schon daran, das dich dann
sogar in andere Threads verfolgen.....echt arg, diese Typen !

Aber meistens geht es diesen Leuten ja nur darum, den Thread zu "vergiften".....
damit informative Postings untergehen, bzw. in den Hintergrund rücken und interessierte
User das Forum immer mehr meiden.....

ist leider so....


 

   Antwort einfügen - nach oben