Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 18 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 446601
davon Heute: 18
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 245   

22.05.09 15:49

120 Postings, 5582 Tage rancid83@müller

kommst du aus der schweiz?  

22.05.09 15:58

274 Postings, 5548 Tage monmoulin@rancid

.......ich habe mehrere Wohnsitze..in Deutscland und Frankreich.... sozusagen um die Ecke...weshalb die Frage??  

22.05.09 16:02

120 Postings, 5582 Tage rancid83wow

mehrere wohnsitze. klingt schön (frankreisch) :-)

ich meinte du hättest das einmal erwähnt. habe mich aber geirrt. schuldigung :-)  

22.05.09 16:04

120 Postings, 5582 Tage rancid83@all

habt ihr auf die motion homepage zugriff?  

22.05.09 16:07

320 Postings, 5715 Tage Ares-HB@rancid

Ja alles noch da..

gruß  

22.05.09 16:08

120 Postings, 5582 Tage rancid83ares

ah lag nur an meinem anschluss

die sollten mal ihre page erneuern  

22.05.09 16:12

320 Postings, 5715 Tage Ares-HB@ Rancid

Tjo, MNH zieht bekanntlich das Pferd ja von hinten auf xD  

22.05.09 16:20

274 Postings, 5548 Tage monmoulinrancid

...ich weiss zwar worauf du hinauswillst...aber step by step ;-)

über orange.fr.. ist die homepage erreichbar..  

22.05.09 16:36
1

974 Postings, 5661 Tage Manus100@ all

ACHTUNG, ACHTUNG, Leute.
Es tauchen plötzlich Riesenblöcke im Bid - ähh Entschuldigung - natürlich im Ask, auf.
Könnt ihr sie auch sehen ???
Jetzt aber alle raus - Rette sich wer kann!
lol ;-)))  

22.05.09 16:48

320 Postings, 5715 Tage Ares-HBwill raus...

aber keiner nimmt mir meine 5stk. ab. Zum Heulen xD  

22.05.09 17:19

287 Postings, 5664 Tage pepeh@Ares-HB, Du hast

das Komma doch etwas zu großzügig nach links versetzt. Wir sind bei einem Cent und nicht bei einem EUR !  

22.05.09 18:11
1

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_heute in der motion arena

Rebboah gegen die 0,010


technisches K.O. gegen Rebboah... die 0,010 setzt sich durch (da si einiges Veraufsvolumen aushalten musste ;-) wahrscheinlich 'sell on good news'... und der Wert rettet sich mit 0,009 ins Wochendende (Xetra)... *lach*

langsam treten wir in die Phase der 'Gewöhnung' ein, das ist der Fall, wenn die PR's nicht marktrelevant sind ;-) sondern eher unter Geplänkel laufen... auch wenn dort mit Namen und Worten um sich geschmissen wird... da muss man bei Penny stark aufpassen... hört sich immer furchtbar genial an...

der Markt in Form des Kurses trennt dann die Spreu vom Weizen ;-)

in der absoluten Gewöhnung, kann es bei Pennys täglich PR's hageln und der Kurs gleichzeitig sinken...

jetzt müssen langsam Taten folgen, sonst wir das nix... mit 10, 20, 30 Cent...


Wes


Smithes, Sie haben ja noch romulanisches Ale aufgetrieben, ich dachte das wäre Vatertag draufgegangen? Es sollte verboten werden... Was sagen Sie? Es ist bereits verboten... (LOL) vergessen Sie Mr. Burns nicht, er kann sicher auch etwas vertragen, nach Handelsschluß ;-)  

22.05.09 18:43
1

287 Postings, 5664 Tage pepehWesty der Oberposter !

Ich habs Dir schon öfter nachgesagt,. Du bist anscheinend noch sehr jung und kennst Dich in dieser Liga definitiv nicht aus.
Glaubst Du tatsächlich, daß sich Dr. Rebboah das Gespött seiner Kollegen anhören will, weil er hier nicht vorher das Spielfeld abgeklopft hat ?

Es gibt auf dieser Ebene Gesetzesmäßigkeiten, die das "offensichtliche" Fingerverbrennen verbieten.
Glaubst Du allen Ernstes daß er seine unfertige Filmproduktion
"Men don`t lie" (passend nicht wahr ? ) vernachlässigt, um jetzt in einer Imbissbude als Director aufzutreten ?
Ha,Ha, solche Spielchen kannst Du hier im Forum treiben, aber nicht auf Bundesliga-Ebene.

Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, daß ich behaupte, ohne gesicherte Finanzierung hätte Rebboah diesen Job gar nicht angenommen !

Das ist übrigens der Grund, weshalb ich heute, nicht immer zum Tiefstkurs, meinen EK durch Zukäufe leicht anhob.

Ich werde heute abend ein Glas Sambuca auf Motion trinken, denn die interessanten PR`s kommen erst noch.  

22.05.09 19:15
1

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_pepeh

Ich habs Dir schon öfter nachgesagt,. Du bist anscheinend noch sehr jung und kennst Dich in dieser Liga definitiv nicht aus.

willst due es hier auch nochmal hören?... o je... nun gut...

was du mir schon öfters gesagt hast kenne ich pepeh egal welchen Alters ich selbst bin..., will ich dir den Unterschied rasch erklären... vor fast einem Jahr hast du mir vorgeschwärmt, dass dein Durchschnittskurs bei motion bei 0,007 liegt... damals wurde triumphiert, dass man sich dieses Jahr (2009) Häuser und Boote leisten könne (da motion viele Millionäre) ein so faszinierendes Konzept und mit Namen wurde auch um sich geschmissen... man kenne sich da aus... u.s.w.... 'Fachwissen' halt

so..., da ich damals anmerkte, das wird charttechnisch nix und wird ein gewaltiges reversal nach unten... wurde ich ebenso wie heute verspottet und verhöhnt... danach über die Wintermonate sickerte die Erkenntnis bei den meisten bis in die grauen Zellen durch (LOL) auch wenn öffentlich nach wie vor viel weitergelacht wurde... heute nach vielen Monate später steht die Lise immer noch genau um deine 0,007 herum o.k. 20-30% höher... bid bei 0,009... immerhin kein Minus... aber nichts weltbewegendes... und dafür das ganze Tram Tram?... goddo god... 

und du willst mir was von Pferd erzählen??? lass ma pepeh... die Performance reicht mir..., um mir meinen eigenen Reim darauf zu machen, ob du mir etwas vormachen könntest... als 'alterfahrener Investor', als der du dich mir gegenüber aufspielst... eher nicht... Danke des Angebots..., aber lausige 28% trade ich teils an einem Handelstag heraus... wie heute und/oder gestern in Unico auf charttechnisch brillianter Progression und Powervolumen, übrigens - altersunabhängig ;-) (ich weiß, jetzt treten die Melder in Aktion... *lach*... keine Sorge... keine Kaufempfehlung, keine Werbung)  nicht falsch vestehen... 28% sind absolut gesehen viel Zuwachs, aber im Vergleich zu dem Bohai was seit 9 Monaten darum gemacht wird mit > 200 Tagen Risikokapital, dass täglich weg sein kann, wenn dem Penny das Geld ausgeht... nicht vergleichbar mit einem Volumenrunner in dieser Liga spielend ;-)

die Finanzierung muß her sonst Licht aus... ob nun mit oder ohne große Namen...

 

Gruß

Wes

 

22.05.09 19:51
1

182 Postings, 5778 Tage pups30 cent wir kommen oder doch mehr????????????

22.05.09 20:12
1

287 Postings, 5664 Tage pepehDie Finanzierung

kommt, weshalb ansonsten der ganze Aufwand !!!
Der Aufwand wurde sicherlich nicht betrieben, um unserer kontroversen Diskussion  Nahrung zu geben........

Selbst bei Finanzierungssicherung würde das von einigen unentwegten nimmermüden Bashern noch in Abrede gestellt werden......  

22.05.09 20:27
1

1037 Postings, 5699 Tage BurnsHi Wes !

Jo, noch so ein oder zwei Ale kann ich gut haben ! Die Obersänger haben sich ins Wochenende verabschiedet,
unterstützt durch eine nichtssagende PR - und Manus hat ihnen ihre Stücke abgekauft  - lach - . Naja, ich werde
Manus seine Stücke dann nächste Woche bei 0,006 abkaufen !

Smithers, zwei Ale für Herrn Wes und mir- nein, ohne Küßchen !

Gute-Laune-Burns grüßt
alle Boardis  

22.05.09 20:53

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_pepeh

Die Finanzierung kommt, weshalb ansonsten der ganze Aufwand !!! Der Aufwand wurde sicherlich nicht betrieben, um unserer kontroversen Diskussion Nahrung zu geben........

vielleicht (Hypothese) um einen Hype wie letztes Jahr zu initiieren und vom Zaun zu brechen und dann tanzt wieder ein Treuhänder aus der Reihe und verkauft 30 Mio's ab ;-) ... das wird dann unter den Teppich gekehrt... nie mehr drüber gesprochen und auf zum nächsten Tagesordnungspunkt...

Denk mal drüber nach... was sie einmal mit uns machen...

das Risiko ist bei Pennys immer gegeben... und wenn man einmal soetwas in dem Wert schon gesehen hat, würde ich nicht alles glauben, was sie dir danach auf die Nase binden ;-)

(persönliche Vermutung, gestützt auf Beobachtung des motion Handels und Chartverlaufs über viele Monate, keine Handelsempfehlung)

Gruß

Wes

 

22.05.09 20:55

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_burns

da sag ich nicht nein :-) ein leckeres Ale...

hinterher sagt man wieder... hätte ich doch nicht... LOL

Gruß

Wes  

22.05.09 21:48

58056 Postings, 6109 Tage jocyxso langsam wird die Thread-Überschrift zum Witz

fast die Hälfte bereits verbrannt, trotz der Versammlung der "creme de la creme" im immer größer werdenden Vorstand. Oder wird da nur das Fell des Bären verteilt ?  

25.05.09 10:11

974 Postings, 5661 Tage Manus100@ all

Von Scamp:

Interessanterweise ist ja der neue Sekretär bereits eingetragen. Signor Maggi, der ja an der genau gleichen Hauptversammlung ebenfalls  berufen wurde und danach per Meldung noch der Öffentlichkeit vorgestellt wurde jedoch noch nicht? Warum eigentlich? Gibt es da ein Problem? Ist doch keine grosse Sache. Er war ja vor Ort und man muss ja nur ein Formular ausfüllen.

Das möcht ich auch mal wissen.
Ich will jetzt in kürze, am besten aber sofort DIESE NEUEN VORSTANDSMITGLIEDER OFFIZIELL IM REGISTER eingetragen sehen.
War das vielleicht schon wieder nur erstunken und erlogen???
Dem Maggi ein bischen Kohle zahlen, Kurs rauf auf 16, abladen, und dann Maggi doch kein Vo.midglied???
Was ist mit diesem Jason, ist der schon eingetragen.
BEVOR DIESE PERSONEN NICHT OFFIZIELL eingetragen sind, sollte man keinesfalls hier einsteigen.
Wehe, wenn das alles wieder nur eine Finte war.
Ich werde ab jetzt jeden Tag nachfragen, ob diese neuen Mitglieder denn schon offiziell eingetragen sind.
Es fängt schon wieder an mit diesen Idioten, die versuchen uns für dumm zu verkaufen.
Aber ich sag euch was, ich bin ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch, und MOTION tanzt gerade auf dem San-Andreas -Graben!!!  

25.05.09 10:26

1335 Postings, 5805 Tage memiviDann kaufe halt nicht!

Es ist noch nichts über die neuen Directoren auf der Homepage noch beim companies house nachlesbar. Letzteres liegt wohl auch daran, dass es ca. 2 Wochen dauert, bis das companies house diese Dinge im Internet veröffentlicht.
Und Herr Maggi wurde definitiv nicht auf dem AGM zum Director bestellt. Das war gar kein Punkt auf der Agenda!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

25.05.09 12:20

274 Postings, 5548 Tage monmoulin@mmv

...du merkst doch...gewissen Forumsteilnehmer  wollen einfach nicht verstehen......und da es offensichtlich keine Verkäufer auf diesem Niveau gibt werden Sie halt agressiver...peinlich und nur all zu offensichtlich...

Gruss vom Müller

P.S. MNH ist nun am Zug um Fakten und gestärktes Vertrauen zu schaffen..und ich denke dies ist dem Vorstand auch mehr als bewusst.  

25.05.09 12:42
1

1848 Postings, 5701 Tage Wesley_monmoulin

Käufer werden aggressiv weil sie nicht kaufen können...

bei Volumen fast = 0


aaaah, hahahaha, du wirdt immer köstlicher... und hast die goldenen Palme verdient... besser als Cannes!

Kerl was dichtet ihr euch einen Schmarren zusammen...


Gruß

Wes  

25.05.09 12:54

974 Postings, 5661 Tage Manus100@ all

Bid nur noch 8!!!
Was soll die verdammte K....??????  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben