Da man Ariva nur noch erreicht, in dem man allen Cookies zustimmt und mir die extrem pentrante Werbung schon lange auf den Geist ging, verabschiede ich mich hiermit (Account lösche ich nicht, aber alle Lesezeichen und die App auf dem Handy).
Wenn unsere Politiker es nicht schaffen, der Sammelwut im Internet mal Einhalt zu gebieten, dürfen sie sich nicht wundern warum immer mehr Menschen ins Darknet abwandern und lieber einen Tor-Browser benutzen.
Es war meistens hier eine schöne Zeit und ein guter Austausch, dafür möchte ich mich bei vielen hier bedanken. Meine Infos zu Aktien werde ich über Marketscreener holen, dass reicht mir.
Ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft und das Allerwichtigste!: bleibt mir gesund, genauso wie eure Familien und genießt das Leben, so weit es geht, in vollen Zügen. Die Zeit, die vergangen ist kommt auf keinen Fall wieder und es wäre schade wenn man sie verschwendet hätte.
Daher, Geld ist nicht das Wichtigste und wenn ihr welches habt, nutzt es auch, um euch und anderen das Leben angenehmer zu machen! |