Motion Play - auf den Spuren von MNH ??????

Seite 6 von 7
neuester Beitrag: 24.04.21 23:58
eröffnet am: 13.10.11 19:21 von: Vranziska Anzahl Beiträge: 171
neuester Beitrag: 24.04.21 23:58 von: Sabrinaufixa Leser gesamt: 18449
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7  

01.01.12 22:11
1

10994 Postings, 5675 Tage Mr-BeanUnd hier wirds dann wieder

the same procedure as every year
-----------
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz

04.01.12 19:08
1

21075 Postings, 4990 Tage wes_@istbei0schluss (WO)

@"Allen ein Frohes , Neues und Gesundes Jahr 2012

Da mein Name nun am 25.01.2012 wohl "Programm" wird, wollte ich mich noch kurz verabschieden.

MNH wird am 25.1.2012 die 3 Monatsfrist zur Löschung im Companyhouse wohl erreichen und von der Bildfläche verschwinden.

Wie es aussieht, habe ich wohl daneben gegriffen. Mein finanzieller Verlust hält sich in Grenzen (...) Ich habe Excel-Tabellen für mich angefertigt, um eine gewisse Logik des Kursverlaufes oder sonstiges Aufschlüsse zu bekommen. Alles vergeblich. Der einzige Lohn war ein positives Statement von WES, der letztendlich doch Recht hatte.

Anfangs habe ich Rio verteidigt und gegen Wes geschrieben, aber mitlerweile muss ich seine Charttechnik anerkennen."

-------------

Besten Dank für die offenen Worte istbei0schluss vor deinem Rückzug und dem von MNH (vermutlich, nach dem obigen Zitat von dir)

Ebenfalls ein gutes Jahr 2012!

übrigens CT kann man doch lernen!? :-) also, nicht immer sagen, dass keine Ahnung von hast, wenn an der Börse bleiben willst, brauchst du sie!

Soviel Akribie in CT gesteckt, wie in deine damaligen excel Tabellen zu MNH share Bewegungen und du verdienst :-) Das meiste liegt nicht darin "besonders schlau" sein, sondern sich mit viel Hingabe zum Detail sich mit etwas auseinanderzusetzen, zu beobachten und darauf zu reagieren, dazu hast du also die richtigen Voaussetzungen. Es wäre eine Schande sie zu vergeuden. Mancher hat nicht soviel Geduld, wie du. Schenke sie nicht jemanden, der sie nicht verdient hat (Rio). (nur m.M.)

Gruß & Erfolg!  

25.01.12 18:52

21075 Postings, 4990 Tage wes_@mmv

@Ich werde ab morgen nur noch hier posten, da mir im WO-Forum zu viele Falschmeldungen im Umlauf sind und Reaktionen auf diese Falschmeldungen als Pushversuch mit Sperre belegt werden.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ein faktenloses Behaupten, dass Motion Network eine Abzockerbude sei, ungeahndet bleiben, wo doch Fakten belegen, dass es keine Abzockerbude ist, und somit eine Sperrung und eine Strafverfolgung wegen Verbreitung von Falschaussagen die Folge sein müssten.

Jedoch ist dem rechtlich wohl nicht beizukommen, wie mir vor zwei Wochen mein Anwalt erläuterte, da hierfür jemand einen Schaden geltend machen müsste und der Schädiger zudem namentlich bekannt sein müsste, was in der anonymen Welt der Foren nicht der Fall ist.

Als Konsequenz aus diesem für mich unsäglichem Zustand werde ich nun meine Mitgliedschaft bei WO beenden und fortan hier sachlich meine recherchierten Ausführungen posten.

Und zur Motion Aktie selbst sei anzumerken: Alles wird gut!

Gemäß den Newslettern und Recherchen sind mehrere News in der Pipeline.

--------------------------


wer setzt sich nun für den "Schaden" der Anteilshalter von MNH ein? bleibt dieser "ungeahndet"? wo diese ja inzwischen nicht mehr gelistet/handelbar sind?

hmm? das ist doch eine viel interessantere Frage, als das Niederreden von (zu Recht) vorsichtig skeptischen Meinungen?

meinst du nicht auch?

Gruß  

25.01.12 18:54

21075 Postings, 4990 Tage wes_ach so...

bin nicht von selbst drauf gekommen^^

"alles wird gut!"


du hast es ja selbst beantwortet...

na dann...

Gruß  

25.01.12 18:56

21075 Postings, 4990 Tage wes_"alles wird gut"

ja... das war unser mmv...

wie man ihn kannte...  

29.01.12 13:52

18901 Postings, 5755 Tage Motox1982In allerletzter Minute

wurde Motion Network Holding im CIE House NICHT gelöscht.

Bis 25. Jänner 2012 hatte Rio Zeit, und genau am 25. Jänner 2012 wurden die Dokumente eingereicht.

Das war bis lang das knappeste was Rio zu bieten hatte :-)

Mal schauen wie es jetzt weiter geht, als MNH Aktionär kann man ja nur noch abwarten und hoffen, so wie die letzten Jahre halt auch ;-)


AR01

25/01/2012

30/06/11 FULL LIST


  LATEST SOC

  25/01/2012

  25/01/12 STATEMENT OF CAPITAL;GBP 450000  

30.01.12 20:39
1

21075 Postings, 4990 Tage wes_lol

Rio scheint ja ein richtiger Adrenalin Junkie zu sein :-)

wahrscheinlich hat MMV ihn in den Hi***** getreten, da er um seine 5 Mio. delisteteten shares fürchtet...

oder pepeh's westy hat ihm ins Bein gebissen... da er geringerwertiges Hundefutter befürchtet, aufgrund des Totalverlustes seines Herrchens





obwohl... möglich, pepeh ist noch im Plus...


interessant das diese multiplen "immer noch im Plus" ID's allesamt sich in Luft auflösen, wenn ein Wert ins Delisting kommt... ja... ja...  

30.01.12 21:16

21075 Postings, 4990 Tage wes_Kehraus im Open Market...

"longies", die an Unternehmen "glaubten" mit langen Gesichtern...

dann geht der longie zum Anwalt... wirft noch gutes Geld hinterher... brachte aber auch nichts... Charttechnik hätte ihn ggf. schon länger gewarnt... (zum rechtzeitigen Ausstieg)

"Einfallstor für Kapitalvernichter - Börse sperrt Quotation Board"

zunächst verschärfte sie Regeln... dann flogen 126 Aktien aus dem Open Market...

Zitat:

"Anteilseigner der 126 bereits Rausgeworfenen können heute kaum verkaufen: Cortal Consors versuchte für Kunden vergeblich, Handelsplätze zu finden. Weder außerbörslich, noch im Ausland war was zu machen. Rechtlich geht kaum was: Aktienrechtler Carsten Heise sieht im Freiverkehr keine Möglichkeit, auf Ausgleich zu klagen."

Vielleicht schreckt Anleger ja der „Kapitalvernichtersong“ ab,

den Ermittler bei einer Durchsuchung fanden:

„Alle Jahre wieder
kommt der Totalverlust
bringt uns helle Freude
und den Kunden Frust.
Sie schicken dann aufs Neue
Gelder zu uns hin
Hoffen immer wieder
auf sehr viel Gewinn.
Aber an der Börse
hat es keinen Zweck
die Kunden werden böse

die Gelder,

die sind weg...“


Quellenangabe:
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...rnichter-seite-2/6088652-2.html  

19.03.12 23:32

3927 Postings, 4666 Tage cookies123Gibts diese Bude noch ?

28.03.12 16:28

21075 Postings, 4990 Tage wes_yupp...

schon lange nichts mehr von den "Werbern" der MNH gehört :(

sendet sie schon in "30 Ländern"?

mmv meinte ja 2008 in 3-4 Jahren hätte man eine MK wie "Endemol"^^

2008
+   4
------
2012


hmmm...?

was machen deine 5 Mio. shares, mmv?

du weißt doch, was der alte Wes 2008 gesagt hat...

"nicht long in Open Market Klitschen"

weißt du noch?

;-)


Gruß & künftig Erfolg!  

21.05.12 23:14
1

21075 Postings, 4990 Tage wes_Filmfestspiele in Cannes

laufen mal wieder... tut sich schon was am Kurs?^^


















(Scherzken)  

21.05.12 23:17

21075 Postings, 4990 Tage wes_mmv was meinst du?

"wird bald alles gut"? wallstreet-online.de


oder zu den nächsten Mal Cannes?

vielleicht auch zum übernächsten mal?


oder...



nie?  

22.05.12 17:29
1

827 Postings, 5237 Tage Vranziskawes

Hallo Wes,du bist auch noch unter den Lebenden? Hi hi.

Kleiner Scherz von mir.

Wann wird denn nun endlich alles gut.(Nächster Scherz)

Ach ja ist ja bald wieder Cannes oder cannes nicht.

Wünsche dir noch ein gutes Haendchen,wie immer.

Vranzi.  

23.05.12 21:34
1

21075 Postings, 4990 Tage wes_@Vranzi

Hallo Vranzi!

jo, jo... will nicht klagen...

was die "Entrepreneure" hier betrifft, so hat man schon lange nichts mehr von den "Werbern" gehört? alles sollte längst "gut werden"... "endemol Marktkapitalisierung" "bis ca. heute"...^^

man darf hoffen, dass Rio etc. emsig am Wertpapierprospekt arbeiten (welches schon damals bei MNH "in Vorbereitung" gewesen sein soll... dort warb man ja mit dem "Wechsel in den entry standard"), nun wird man nach Jahren... gääähn... fertig sein müssen, sonst dürfte der Laden noch ein "Cannes" nicht mehr erleben...

@monmoulin wird den Sekt sicher schon in der Mühle kaltgelegt haben, zur "25 Cent Party", Stichtag: 15. Dezember 2012

gibt es bis dahin keinen "Prospekt" und Wechsel in den Entry Standard (inzwischen Zwang), dürften die "longies" leider "leer" ausgehen (auch keine handelbaren/werthaltigen Folgeshares von MP erhalten), die "25 Cent Party" könnte also auch in eine Beerdigung umschlagen... es bleibt spannend...


Zitat:

"Die Deutsche Börse schließt das First Quotation Board in seiner jetzigen Form zum 15. Dezember 2012. Der Börsenbetreiber begründete dies am Mittwoch damit, dass es im First Quotation Board als dem Segment mit den geringsten Transparenzanforderungen vermehrt zu Verdachtsfällen auf Marktmanipulation gekommen sei, worauf er schon im Februar hingewiesen habe."

Quelle:
http://www.finanznachrichten.de/...ation-board-zum-jahresende-015.htm


dann würde mmv, monmoulin, donquischotte, neo etc. zu "Superlongies"

in die Geschichte eingehen...


Gruß  

23.05.12 21:45

21075 Postings, 4990 Tage wes_das Finale naht...

"fußfrei", auf den besten Plätzen... @mmv, stecki und Co.

Zitat:

"Für die bisher im First Quotation Board gelisteten Unternehmen bleibt daher im Wesentlichen nur ein Wechsel in den Entry Standard, um ihre Notierung aufrecht zu erhalten. Der zwar grundsätzlich ebenfalls mögliche Wechsel in den regulierten Markt dürfte für die allermeisten betroffenen Emittenten >>>nicht in Frage kommen."

;-)


"Nachdem der Zugang zum Entry Standard nach den Plänen der Deutschen Börse künftig an die Veröffentlichung eines Wertpapierprospekts gebunden ist, steht betroffenen Emittenten ein Wechsel in den Entry Standard nur mit gültigem Wertpapierprospekt offen. Emittenten, deren Aktien derzeit im First Quotation Board notiert sind und die innerhalb der letzten 12 Monate keinen Wertpapierprospekt veröffentlicht haben, droht daher eine Kündigung der Einbeziehung, >>>d.h. ein *Delisting*, >>>spätestens zum dritten Quartal 2012."

;-)

"Der ansonsten drohende Verlust der Notierung am Open Market dürfte für die betroffenen Emittenten einen erheblichen wirtschaftlichen Nachteil darstellen, da hierdurch der Zugang zum Kapitalmarkt *verschlossen* würde. Darüber hinaus würde der Verlust der Notierung die Reputation des Unternehmens nachhaltig in Mitleidenschaft ziehen [Anm. des Autors: falls dies nicht schon vorher geschehen ist]."


Quelle:
http://www.openpr.de/news/606992/...d-nur-mit-gueltigem-Prospekt.html



dann teu, teu, teu

man darf die Daumen drücken, dass bald alles gut wird

Gruß  

23.05.12 22:27

21075 Postings, 4990 Tage wes_zum Abend

noch ein schönes "Schmankerl":


1) Der Sendestart in der Ukraine wird bis zum 25.12.2008 erfolgen (die Jungs arbeiten wirklich *25 Stunden am Tag*) wallstreet-online.de

2) Die Verträge mit L´Oreal sind unterzeichnet, in China geht es ab Januar 2009 los.

3) Nächstes Jahr gehen 25 Länder auf Sendung. wallstreet-online.de


4) Im ersten Quartal 2009 wird sich einiges tun: Neue Homepage, Werbung, etc und vorallem eine buy-back-action, da der Kurs beim Wechsel in den >Entry Standard< am 01.04.2009 deutlich höher stehen soll. wallstreet-online.de


5) Aufgrund der Kosten und der erst im Laufe des Jahres 2009 kommenden Einnahmen wird die Dividende wallstreet-online.de
erst am 01.04.2010 gezahlt werden (meine Meinung: Vernünftig!).

6) Zum Kursverlauf im Dezember: Eigentlich gab SH wohl die Losung heraus, dass die EBK-Untersuchung abgeschlossen sei, so dass SH die Gelegenheit gehabt hätte, den Kurs hochzuziehen, um an eine vernünftige Jahresbilanz zu kommen. Nun gibt es 3 Szenarien:

a) SH wird vor Weihnachten "befreit" und kann mithin zwischen Weihnachten und Silvester loslegen.

b) SH wird nicht "befreit", kauft aber durch "Strohmänner" den MNH-Kurs hoch. wallstreet-online.de


c) SH macht gar nichts; wäre auch egal, da viele Investoren und Local Partner zum Sendestart kaufen werden.

7) Ich habe mehrfach nachgefragt, ob die Finanzierung durch die Finanzkrise gefährdet sei. Dies sei nicht der Fall, weil das meiste Geld von Investoren wallstreet-online.de kommt und momentan werden mit einem Medienfond erste Kontakte geknüpft (natürlich so richtig interessant erst ab dem 01.04.09, denn kein Fond würde eine Open-Market-Klittsche anpacken).


So, liebe Freunde, ich glaube das sind so die wichtigsten Eckdaten.
Ach ja, ein paar Worte zu den Bashern wallstreet-online.de
:

1) Es wird ja immer behauptet, dass ach soviele Aktionäre hier riesige Verluste eingefahren hätten, weil sie im Sommer zu 9 Cent gekauft hätten. Bullshit! wallstreet-online.de


2) Dass der Sendestart und das ganze Geschäftsmodell auf diese plumpe Art in Frage gestellt wird, ist doch etwas albern wallstreet-online.de


4) Und dass der Kurs durch die Finanzkrise zusätzlich unter Druck geraten ist, ist doch klar. Dies dann mit "Abzocke" zu verwechseln, ist eine absolute Frechheit!


Quelle:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-337179?page=92#jumppos2322



dann teu, teu, teu  

23.05.12 22:34

21075 Postings, 4990 Tage wes_das ist eigentlich der geilste Kalauer

an obigem Zitat:


"SH wird nicht "befreit", kauft aber durch "Strohmänner" den MNH-Kurs hoch." wallstreet-online.de



das ist noch heute "Dichtkunst vom Feinsten" wallstreet-online.de


köstlich, köstlich...


obwohl auch "SH" inzwischen "seelig" ruht... R.I.P., als Teil des legendären


"goldenen Dreieck" :-)  

25.05.12 09:08

253 Postings, 8588 Tage mechtelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.05.12 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.

 

 

25.05.12 12:37
1

827 Postings, 5237 Tage Vranziskawes

Moin.

Wo sind eigentlich die 3 bis 4 Antreiber,????

M. C. N. M. und der Österreicher???????

Mit dem Schiff auf die Endivien gefahren?

Schönes WE.  

25.05.12 15:50

21075 Postings, 4990 Tage wes_@Vranzi

grüß dich!

im Bermuda Dreieck verschollen?

wer weiß...


Gruß & für dich ein Küsschen!  

25.05.12 15:52
1

21075 Postings, 4990 Tage wes_einige

Pöbler sind noch übrig geblieben, wie ich sehe... gäähn... nun ja, nicht hinterher beschweren, wenn man lange genug vorsichtig skeptisch gewarnt wurde, gell?


15. Dezember 12

;-)  

25.05.12 15:56
3

21075 Postings, 4990 Tage wes_wie man sieht...

handelt es sich allerdings offenbar um einen "Gewohnheitstäter", der mit der Realität seit Jahren auf Kriegsfuß steht... dafür können doch vorsichtig skeptische user nichts, hmm? hat's immer noch nicht "lern" gemacht? was nicht ist, kann noch werden.. Gruß & Erfolg  
Angehängte Grafik:
me.png
me.png

16.07.12 12:20
1

827 Postings, 5237 Tage VranziskaPleitegeier

Jetzt versucht der gleiche Promotor wieder
den toten Gaul in Bewegung zu setzen.

Wer ist eigentlich Rio?????????

Hi Hi Hih  

16.07.12 19:24
1

21075 Postings, 4990 Tage wes_Na Vranzi!

du kennst Rio nicht?

das ist doch der CEO von MNH wallstreet-online.de


schau, hier unterschreibt er:

http://www.ab01.info/site/Motion%20tv/page8/files/...03f41634-11.html


viele glaubten ihm mehr als dem Chart... das hat sich für manchen als "kostspielig" erwiesen... darum sind viele von damals heute nur noch "stille Mitleser"

Gruß  

16.07.12 19:36

21075 Postings, 4990 Tage wes_damals

war es wichtiger Rio zu kennen, als etwas von Charts zu verstehen...

merkte man selbst daran, dass selbst mir Testfragen gestellt wurden, ob ich mich denn umfassend genug informiert hätte... "Wer ist Rio?" oder "Wer ist der CEO von MNH?" wurde ich gelöchert... jmd. der jetzt nichts gewusst hätte, wäre sofort abwinkend als ahnungloser Straßenpöbel in die Wüste geschickt worden... so ein Subjekt, welches sich nicht umfassend genug über die Firma informiert ist a) nicht versiert oder ehrenwert und b) doch nur ein versteckter "basher" u.s.w.

diesem Treiben musste so oder so mal eine "Lektion" erteilt erteilt werden... ging auf keine Kuhhaut...

gem. dem Sprichwort... "Hochmut kommt vor dem Fall"

und dann blies es dem informierten e-mail Verteiler, mit dem die "newbies" von einigen höchst informierten mit wichtigen Informationen "gefüttert" wurden,

das Licht aus...

und der share Preis sank auf 0.000/share


da war es auf einmal gar nicht mehr so wichtig zu wissen, wer der CEO ist... und manch Labertasche verschwand schnell im Dickicht... auf nimmer wiedersehen...


"alles wird gut"

time will tell...  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7  
   Antwort einfügen - nach oben