Motion Play - auf den Spuren von MNH ??????

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 24.04.21 23:58
eröffnet am: 13.10.11 19:21 von: Vranziska Anzahl Beiträge: 171
neuester Beitrag: 24.04.21 23:58 von: Sabrinaufixa Leser gesamt: 18450
davon Heute: 3
bewertet mit 6 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

13.10.11 19:21
6

827 Postings, 5237 Tage VranziskaMotion Play - auf den Spuren von MNH ??????

Geht Motion Play den gleichen Weg wie MNH???  

13.10.11 19:24
1

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ all

Geht Motion Play den gleichen Weg wie MNH?  

13.10.11 19:38

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ All

Nun wollen wir hoffen,dass der Threadname

nicht doch wegweisend ist.

Vranziska.  

14.10.11 09:06
2

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ wes

Da versucht ein ganz  bestimmter Investor,wenn man
ihn so nennen darf,mit kleinen Positionen das Teil in
Bewegung zu halten.Mal sehen wie lange das noch
so weitergeht.

Vranziska.  

16.10.11 13:52
4

21075 Postings, 4990 Tage wes_@vranzi

mit Minibeträgen^^ :-)

ferner werden in manchen threads verdächtig viele postings entfernt, da schein wohl jmd. Interesse zu haben, dass man alt & neu nicht miteinander in Verbindung bringt, daher poste ich mal ein Zitat werten users @elvis-lebt, welches die Situation trefflich zusammenfasst, bevor das auf WO auch noch weg ist :-)

Zitat:

"Nun es ist wohl unbestritten, dass Motion Play PLC von den selben "Managern" geführt wird wie Motion Network Holding.

Quelle hierfür sind die Einträge im Companies House (www.companieshouse.gov.uk) sowie die Webseiten der beiden Firmen.

Quelle: http://www.motionnetworktv.com/mnhtlc/managementteam.php sowie http://www.motion-play.com/ unter investors relations.

Wenn man sich nun schlau macht über die beiden "Manager" Dongour und Kourdouly, dann braucht man sich nur im Internet zu informieren. Es gibt genügend Threads welche das Thema Motion Network Holding haben.

Da nützt es auch nichts wenn man alle Postings mal prophilaktisch löschen lässt, weil man mit deren Inhalt nicht konform geht.

Das Geschäftsmodell der beiden Firmen ist identisch und so liegt der Verdacht durchaus nahe, dass man Motion Network Holding langsam zu beerdigen gedenkt und mit Motion Play Plc weitermachen will.

Doch deshalb wird die unrühmliche Geschichte und negative Entwicklung von Motion Network Holding nicht ungeschehen.

Zu dem Geflecht um die "Manager" gehören übrigens auch noch Motion Network Advertising Ltd. und Motion Network Television Ltd. sowie die Motion Film Fund Ltd. Hiervon werden die zwei erstgenannten Companies mit "proposal to strike off" geführt.

Quelle: companieshouse.gov.uk

Man kann deshalb nur jedem Interessierten raten, sich zu informieren und dann selber ein Bild der "Manager" und ihren Geschäftstätigkeiten in Relation zu Erfolg/Misserfolg zu machen."

----------------
Zitat Ende

Quelle: WO, motion play thread, 13.10.2011  

16.10.11 14:06
1

58056 Postings, 6028 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.11 18:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

16.10.11 15:00
3

581 Postings, 5674 Tage Camus70@ jocyx

Wollte mich erst über Dein "Lügner" aufregen, aber ich lasse einfach mal andere für mich sprechen...


Thailand2006: Auch das ist interessant!
4
08.10.11 14:16
#81
In einem Thread habe ich Folgendes zu jocyc gefunden. Lassen wir das einmal so stehen, dieses Posting trifft sicher auf einige Zeitgenossen zu! FAIRNESS??? Was ist das denn?
Bin schon weg, die Zeit ist doch viel zu kostbar!
Hallo,

ich muss mich schon sehr wundern...

Ich habe am eigenen Leib erlebt, dass Du in deinen Postings nicht gerade sehr zimperlich mit Usern umgehst.

Du schreibst in einem Thread über Dinge von denen Du keinerlei Ahnung hast (in diesem Fall über ein Produkt einer Firma).
Du provozierst (oder versuchst es zumindest)
Du unterstellst Usern Dinge, die nur Du (und in der Regel Colea) aus einem Posting liest.
Du fühlst Dich beleidigt, wenn man Behauptungen in deinen Postings richtig stellt (samt Beweis).
Du spielst Dich auf, als wärst Du wunder was für ein geistig begnadeter Mensch, ohne jedoch irgendwelche eigens recherchierte Fakten beizutragen. Du plapperst nach, was Dir gerade gefällt... wie ein kleines Fähnchen im Wind...

und dann wunderst Du Dich, wenn vereinzelte User Dir Zunder geben? Wenn Du Dich in diversen Threads in Gespräche einmischt, ohne wirklich Ahnung von der Thematik zu haben... tja lieber jocyx, dann musst Du wohl oder übel damit leben, dass Du nur einen kleinen Teil der Ariva-Gemeinde bisher blenden konntest.

Ich persönlich sehe es so:

Es gibt normale Menschen und es gibt solche wie z. B. Dich. Du galoppierst den ganzen Tag durch mehrere Threads, provozierst und beleidigst User, hast in den allermeisten Fällen keine Fakten zur Hand, sondern blubberst nur Unsinn (wie gesagt: in den allermeisten Fällen und nur meine persönliche bescheidene Meinung). Seien wir doch einmal ehrlich: Du bist weder ein Unternehmer noch ein Berater und schon gleich überhaupt kein Unternehmensberater und wer sich von Dir in Aktienangelegenheiten beraten lässt ist ein armes Menschenkind (auch nur meine persönliche Meinung ohne Fakten, sondern nur ein Bauchgefühl).

Deine Aussage im Posting 165 sagt sehr viel über deine Person, ich zitiere:
Jede Löschung ist eine weitere Beleidigung meiner Person .
Ich sage dazu nur: (Fast) Jedes Posting von Dir ist eine Beleidigung für einen der zahlreichen User, die Du bisher persönlich angegangen bist (aus welchem Grund auch immer). Da hilft es auch nicht, dass Du ein paar "Freunde" im Ariva-Board hast. Jedem gehen einmal die Augen auf... dem Einen früher, dem Anderen später.

Nichts für ungut, dass ich mir erlaubt habe in "deinem" Thread so offene Worte zu schreiben, aber ich denke: Gleiches Recht für alle, oder?

...und vergiss nicht:
Was man gerne wäre und was man ist, das sind zwei verschiedene Stiefel...  

16.10.11 15:01

581 Postings, 5674 Tage Camus70Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.11 17:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

16.10.11 16:22
1

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ jocyx

@  dich aus dem anderen Thread auszuschließen. Wundere mich überhaupt, daß sich solch eine Type nach der MNH-Story überhaupt traut, hier wieder zu erscheinen.

Mich wundert es nicht,dass er hier erscheint.Viele von uns haben
das Hobby Wertpapiere.Aber dieser besagte User ist nur für MNH und Verwandte
Geschäftsmodelle zuständig.
Mein Wunsch ist es tatsächlich,dass niemand durch solche Leute sein Geld verliert.

VR.  

16.10.11 16:45

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@wes

@ ferner werden in manchen threads verdächtig viele postings entfernt, da schein wohl jmd. Interesse zu haben, dass man alt & neu nicht miteinander in Verbindung bringt,

Was mich noch mehr wundert----die Mods machen das sogar noch mit.

VR  

16.10.11 17:38
1

581 Postings, 5674 Tage Camus70Nun ja,

ich kann mich nicht daran erinnern, hier begonnen zu haben, persönlich zu werden.

Ferner akzeptiere ich doch gerade eine negative und kritische Betrachtungsweise wie von meinem Freund Wes....

Aber Deine nichtssagenden, inhaltsleeren und sich wiederholenden Hasstiraden nerven...

Höre auf damit und alles ist gut...  

16.10.11 18:39
3

58056 Postings, 6028 Tage jocyxoh, jeh, sind zwar keine Emails aus dem Urwald,

aber diesen User Thailand2006 hier zu zitieren, disqualifiziert dich ja nun endgültig.
Ich habe mal etwas zurückgeblättert bei MNH. Peinliche Auftritte nicht nur dieses Users; http://www.ariva.de/forum/...-noch-warten-319261?page=305#jumppos7631
Aber ich bleibe dabei, wer so aufgetreten ist bei MNH, hat eigentlich kein Recht mehr, in einem seriösen Börsenforum aufzutreten.
Wes ist dein Freund ? Wer glaubt denn diesen Schmarrn ?
Suche dir lieber einen neuen Nickname ...  

16.10.11 18:58
1

11284 Postings, 4998 Tage Herr klug - schlauLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.11 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

16.10.11 19:08
2

58056 Postings, 6028 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.11 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

16.10.11 19:32
hab Dich auch gerne :)  

16.10.11 20:03
3

21075 Postings, 4990 Tage wes_na dann

ist die Truppe ja wieder beisammen... jocyx und sein vermutlich unfreiwilliges Gefolge^^ fehlt nur noch die Tante^^ :-)))  

16.10.11 21:23

581 Postings, 5674 Tage Camus70Ich bin 4 Tage weg?

Wo bin ich denn?

@ jocky, bleib mal cool...  

16.10.11 21:24

581 Postings, 5674 Tage Camus70Herr Klug,

Ihr Name ist Program...  

16.10.11 21:30

581 Postings, 5674 Tage Camus70Programm, meinte ich :-)))

16.10.11 21:35

581 Postings, 5674 Tage Camus70Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.11 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

16.10.11 21:54
1

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ All

Dann wird morgen bestimmt wieder der große
Investor mit 300 € versuchen den Kurs in Bewegung
zu halten.
Ob es wohl wieder der russische Investor ist?

Vranziska  

17.10.11 09:35

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ Colea

Hast ja Recht.
Es gibt noch viel mehr Punkte,als die die du aufgeführt hast.

Da Camus mich vorsichtshalber aus dem Lügenthread ausgeschlossen hat,
antworte ich dir hier.

Das waren die Ankündigungen!!!!!!!!!!!!!!!vom Vierjahreszeitenpusher

Hoffentlich fällt keiner mehr darauf herein.

VR  

17.10.11 09:40

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ Camus

@ Lügen? Wie kann ich lügen, wenn ich die Informationen gar nicht mache? Oder bin ich der CEO? Dass nicht eintraf, was mir zugetragen wurde, ärgert mich wohl am meisten. Und übrigens habe ich mich bereits mehrfach dafür entschuldigt...


Du kannst dich garnicht oft genung entschuldigen.

Wenn man etwas nicht genau weis,soll man es auch nicht
als bare Münze verkaufen,es sei denn man lügt absichtlich.  

17.10.11 14:18
1

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ wes

Sei vorsichtig.
Im nebenthread schleimt sich einer an dich ran.
Die Schleimspur reicht schon sehr weit.

Er muß alle sperren die ihn persölich angreifen.Hihiihihihihihi
Ich denke eher der kriegt das Teil nicht richtig am
Laufen und sperrt nun die Kritiker!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach übrigens,Herr sperrmeister du kannst mich ruhig gesperrt lassen.!!!!!

Vranziska  

17.10.11 14:46

581 Postings, 5674 Tage Camus70Vranz,

Wes ist ein alter Freund. Weiß nicht, was das mit Schleimen zu tun hat. Aber nun gut, ich gebe es auf. Du willst nur rumnöhlen. Viel Spaß dabei! Tschüss  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben