Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 237 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 446586
davon Heute: 3
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 235 | 236 |
| 238 | 239 | ... | 245   

08.11.10 18:23

21075 Postings, 5071 Tage wes_@mmv

yup, sind schöne Gedankenspiele... aber ansich nutzlose Zeitverschwendung... bzw. der krampfhafte Versuch, die Realität doch noch nach seinen eigenen Maßstäben versuchen zu beugen/verbiegen... mit aller Macht und allem Erfindungsreichtum...

der normale Pennystockhandel (99,9998%) läuft so ab, dass der Wert grundlos hochgehypt wird (natürlich mit angeblich seriösen fundamentalen Gründen, ja, ne, is klar...), dann abverkauft und anschließend auf 0 zurückfällt... fertig...

"Verträge in Taschen" gibt es da nicht... wer sich nicht an die Chartregeln hält, auch dann nicht, wenn man ihn zuvor energisch darauf hinwies,  hat ganz im Gegenteil am Ende häufig nichts mehr in den Taschen... und irgendwo eine neu tapezierte Wand... mit sharepapier...

jegliche "Geheimzirkel" gehen dann nach Hause... bzw. machen die Schotten dicht...

aber selbst wenn und solange das Pennystock noch gelistet ist, fallen vielen Leuten immer noch irgendwelche kuriosen Gründe ein, die rechtfertigen könnten, mal lieber shares zu erwerben... :-) es könnte ja sein... das der Mond auf die Erde fällt...

das kenne ich alles... MNH ist ein Sandkorn von einem ganzen Strand... voller Sand... in BFHJ, die ich selbst auch getradet habe, gab es exakt, aber auch exakt das gleiche, Geheimzirkel..., super-Long"investoren"..., besser Informierte, 9x kluge..., u.s.w., ich hatte BFHJ nur in die andere Richtung gehandelt, also von oben nach unten leerverkauft und da ich ein Menschenfreund bin, hatte ich an dem Tag als es losging und die Trüppchen sich zusammenfanden im thread einen umschriebenen Chart gepostet und erklärt, so Jungs..., Feierabend..., .007 das war's... seid lieber vorsichtig..., der Chart ist reif für die Trendumkehr (genau wie bei MNH 2008 auf 7-8 Cent)... wie eine reife Frucht, kurz bevor sie vom Baum fällt... natürlich hab ich nicht gesagt, dass ich sie in die Gegenrichtung handeln wollte (BFHJ) mit Dutzenden Gleichgesinnten, die zu der gleichen Einschätzung gekommen waren... aber es widerstrebte mir, newbies ins offene Messer rennen zu lassen... weil dort tummelte sich alles, was sich 2008 auch bei MNH getummelt hatte und auch die Reaktionen waren komplett die gleichen,

erst ungläubiges Staunen... 10.000 poster schreiben es geht gerade erst los, tanzen im Achteck... alle gegenseitig an den Händen gefasst... zum Mond... und bis dahinter... alle werden so enorm reich... und da wagt es jemand zu schreiben "Feierabend"??? das hatte man sprichwörtlich noch nicht gesehen... solche Tolldreistigkeit konnte man sich einfach nicht vorstellen..., wo man "so reich" werden würde... Kursziele .20 u.s.w., mit dem Pennystock (in der Longposition bis nächstes Jahr u.s.w. man kennt das ja... im Prinzip genau der Tag an dem ich 2008 zu MNH postete drüben im WO, Freunde, packt mal lieber vorsorglich die Koffer... wurde ich sofort und bis heute in der Luft zerrissen... lol)

die gleichen Vorwürfe..., ich kenne die Firma (angeblich) gar nicht... man habe sich ja viel länger damit auseinandergesetzt... Charts seien prinzipiel nicht zu verwenden bei Pennystocks..., wie dumm ich denn sei... ungehörig von mir Charts zu benutzen... man kaufe allesamt natürlich ohne auf die Charts zu schauen... immer wieder betont... "Geheimräte" wussten viel mehr (gaben es vor) als der Rest der Massen... u.s.w.

heute steht sie wieder dort wo sie herkam... und nirgendswo anders... die haltenden Massen prügeln sich um Zuschiebung von Gründen (gegenseitig), Erklärungen, warum, was, wieso, wie, wer, ob und hin und her... das ist noch ein frisches Stadium der "Nachwehen"... so in 2 Jahren etwa werden sich die meisten Unruhen gelegt haben...

nun denn... jeder wie er kann und mag... dann mal viel Erfolg mit deinem "OTC Vertrag" mmv... kommt in die Kalauer Liste... :-)


Grüße

Wes  

08.11.10 18:25

19237 Postings, 5836 Tage Motox1982kaufen

können wir MNH zwar nicht über das Investor/Traderspielchen, dafür aber über die Börse, macht nur keiner ;-)

Kommt mir so vor wie: "Wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann"?

Ich hoffe MNH kommt mal in die Gänge, bald ist dass Jahr auch schon wieder rum!  

08.11.10 18:26

253 Postings, 8669 Tage mechtel@all

also jedem bleibt hier selbst überlassen, seine eigene meinung zu haben und zu vertreten. nur immer wieder ellenlange gleiche (ggf. bezahlte) litaneien abzuliefern und beim jetztigen kurs longies als pusher zu bezeichnen, finde ich mehr als dreist. hier kann momentan überhaupt nicht gepusht werden, die verkäuferseite spricht doch bände. und auch immer wieder zu erwähnen, daß es einem nicht um personenkult geht, glaubt auch kein mensch... und erst recht nicht, wenn man vor geraumer zeit nachgewiesen eine doppel-id hatte und urplötzlich von der bildfäche verschwunden war! da würde ich doch einfach mal meinen vorlauten schnabel halten!!! und wer gemeint ist, wird sich jetzt schon angesprochen fühlen, ob mit oder ohne pfeifchen, gelle:-))) ja, vor solch üblen gesellen sollte man gewarnt sein, nicht wahr, hmmm?  

08.11.10 18:30

19237 Postings, 5836 Tage Motox1982mal was zur Ablenkung!

!!!MNTV IST AUF SENDUNG!!!

Es handelt sich hierbei aber leider um die: MNTV - Minnesota Independent Film & Television

;-)

Was wir hier auch schreiben, alles für die Katz!

MNH muss mal in die Gänge kommen, argh!  

08.11.10 18:45

21075 Postings, 5071 Tage wes_!mntv ist auf Sendung!

ich dachte...






der Satellit ist im All verschwunden?

























lol  

08.11.10 18:51

19237 Postings, 5836 Tage Motox1982nope

ist in der Tat Fakt.

MNTV sendet! Leider gehört sie nicht der Holding an :-)

Auch unsere MNTV war schonmal auf Sendung, natürlich hoffen wir dass es diesesmal etwas länger dauert.

Lange ist es her:



Die Vorschau lief damals mehrere Wochen zu bestimmten Zeiten.  

08.11.10 18:53

21075 Postings, 5071 Tage wes_lol

Leider gehört sie nicht der Holding an :-)

das spricht mal wieder für sich...

 

08.11.10 18:56

1335 Postings, 5805 Tage memiviDanke, wes ...

... hatte es zwar immer irgendwie gewussst, was du bei MNH treibst, aber jetzt bin ich mir sicher. Hast dich gerade etwas verplappert ...
... und was freue ich mich schon darauf, wenn du einsehen musst, dass du bei MNH leider doch etwas falsch lagst, auch wenn du mal gut damit verdient hast. Ist natürlich wieder Geheimniskrämerei, aber ich bin mir recht sicher, dass du nochmal staunen wirst, was so aus einem Penny, welches eine typische Luftbuden and Abzocke Entwicklung nahm, also das man nur traden, zocken und shorten konnte, noch wird. Ist schließlich immer noch ein Startup, auch wenn du das nie einsehen wolltest/konntest ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

08.11.10 19:24

21075 Postings, 5071 Tage wes_@mmv

nicht das Allgemeine mit dem Speziellen verwechseln, wenn ich von "Pennystocks" spreche, meine ich das Segment, stellvertretend für seine gelisteten Einzelvertreter, wenn ich von "MNH" spreche, schreibe ich auch "MNH"... von "verplappern" bin ich weit entfernt... da seit mehr als 2 Jahren bekannt sein dürfte, dass ich kein "longie" bin... sondern alles trade, was handelbar ist... und einen liquiden Chart aufzuweisen hat... nach oben wie nach unten... völlig gleichgültig... da gibts also nichts zu "verplappern"... spiele doch mit offenen Karten... und supporte dennoch alle newbies nach Kräften...

das man hier noch "staunen" würde, "sich die Augen reiben" würde u.s.w. hören wir schon seit 2 Jahren..., mein werter mmv... besonders auch gern vom Müllerchen vorgetragen... "ihr werdet noch staunen"... ja haben wir... Müllerchens umschwärmter Einstiegskurs .008 bis heute -87,5%... da staunt man, aber nicht so, wie es der M Schlußfolgerungen aus dem Beobachteten :-) und da bin ich mir relativ sicher mit meiner Bewertung... dafür kenne ich zu viele... CDIV z.B., bei 30 Cent :-) "Geheimzirkel"..., "Superinformierte"..., "Recherchekünstler"... extreme Long-"Investoren" (in einem Pennystock, lol), 9x kluge... u.s.w. wie man sie kennt... alles chartunkundige natürlich... zumindest soviel wusste man, dass man Charts bei CDIV nicht anwenden könne... nein...! denn das sei ja kein "normales Pennystock", sondern was ganz erlesenes... "man wisse das", da man sich da ganz intensiv (viel intensiver angeblich als ich) mit auseinandergesetzt habe... (elitäres "Wissen")... das können die Massen gar nicht wissen... so ein streng geheimes Wissen sei das...

o.k. reife Frucht... Leerverkauf... 1,5 Cent/share heute... Nachwehen... (der eine will den anderen bösen schwarzen Mann verklagen..., hinter Gittern bringen u.s.w.)... 2 Jahre später... Unruhen gelegt... davon könnte ich dir Beispiele wie an einer Perlenkette aufgereiht liefern..., bis morgen abend in einer Tour... sie haben alle eines gemeinsam,

der Charttechniker labt sich an ihnen, da sie liquide sind/waren, Tagesvolumen aufwiesen und ansehnliche prozentuale Schwankungen lieferten zum Geldverdienen... aber der Chartist bleibt halt auch Realist und weiß wann es Zeit ist zu gehen...


nun... ich bin gesapannt was das start-up noch alles leisten wird... (wie du ankündigst)


Grüße,

Wes  

08.11.10 19:29

21075 Postings, 5071 Tage wes_ups... da war was weg...

da staunt man, aber nicht so, wie es der Müller erwartet hatte... ich persönlich habe die Firma MNH nie als eine "Abzocke" bezeichnet, sondern ziehe lediglich Schlußfolgerungen aus dem Beobachteten :-)

so sollte es heißen.. :-)

 

08.11.10 19:32

19237 Postings, 5836 Tage Motox1982es gibt immer

welche die wissen mehr als andere, ansonsten würden wir dass wort "insider" nicht kennen.

ausnahmen bekommen nicht die regel (da hatte gott geschlampt ;-)) sondern bestätigen diese, auch eine MNH  kann es noch packen, erst im nachhinein wird man sehen ob MNH dazu gehört ...  

08.11.10 19:51

253 Postings, 8669 Tage mechtelhmmm...

einst wurde ein gewisser user granville auch von seiner eigenen intelligenz überlistet...:-)))  

08.11.10 19:59

1335 Postings, 5805 Tage memiviDa gibt es aber einen ganz gewaltigen Unterschied

zwischen den Pennys, die hier bis Morgen Abend aufgezählt werden könnten, und dem Penny MNH:

bei MNH bin ich dabei!

Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

08.11.10 20:14

21075 Postings, 5071 Tage wes_da stimme ich dir zu Moti...

leider ist der reguläre thread poster zu weit von echten "insidern" entfernt...

und das was sich als solcher ausgibt, ist entweder keiner oder ein "kalter" insider... mit unwesentlichen Information... das machen Firmen schonmal, wenn sich auf 0 gesetzte wehren und es nicht hinnehmen wollen..., dann beteiligt man sie als etwas besonderes an Informationen mit NDA u.s.w. nur dass zuvor versprochenes dann eintritt (vgl. newsletter 2008 u.s.w.), ist genausowenig erreicht wie ohne NDA... das wird dann gern übersehen... das ist etwa so, als würde man von jemandem sein Bankkonto plündern, der ist erbost und sucht einen auf... und ihm anschließend Kaffee einschenken, Plätzchen reichen, ein goldenes Kissen unterlegen, wenn er sich bequemt zu setzen, ihn umtüddelt... kühle Luft zufächert mit einem Fächer... hier und da handreichen... de facto, bleibt das Konto aber geplündert... so... da beißt die Maus keinen Faden ab...

echte "heiße" insider posten kaum in threads... sondern laden sich die Taschen voll, shares möglichst ohne einen Ton zu sagen (einerseits verboten) andererseits wenn viele kaufen wirds teurer... so... dies entgeht dem Chartisten aber wiederum nicht, da das Volumen oder die Akkumulierung unweigerlich als abnormales Volumen auffällt und der Chart im scan in einer Frühwarnliste landet... selbst wenn der Akkumulierer langsam und behutsam vorgeht, so gibt es doch den ein oder anderen empfindlichen Indikator, der dies anzuzeigen vermag :-) auf dem Wege kommt man ggf. im Fernzugriff sozusagen, zwar nicht an die ursprüngliche insider Information, aber den insidern baldigst auf die Schliche... :-) das ist im Allgemeinen besser als irgendwelchen postern Glauben zu schenken, die sich als "insider" auszugeben suchen... mich haben 2008 sogar insider angepostet, die angeblich wussten, was alles geschähe... nur von 0.001 sprachen sie nicht... ;-)  

08.11.10 20:24

21075 Postings, 5071 Tage wes_@mmv

yup, wie ich ansprach... man kommt deinem speziellen ego damit entgegen... :-) allerdings wurden die Ziele weder mit noch ohne dir erreicht... schon mal drüber nachgedacht? natürlich... bald... und alle reiben sich die Augen... o.k....

natürlich macht man es dir so schmackhaft wie nur möglich... denn eigentlich solltest du erbost sein... also wenn ich annähme ein Longie zu sein, der sagen wir 5 Millionen shares long hält, die 2008 vorübergehend 350.000 euro wert waren (de facto) und heute, wenn man sie denn losbekommt (das bid so lange hält) noch sage und schreibe 5.000 euro dafür bekommt... dann wird das ganze Ausmaß deutlich... derlei behandelt (also inklusive aller newsletter, persönlichen mails u.s.w.), würde ich zum AGM reisen und man könnte einen schwarzen Mann ggf. erstmalig die Farbe wechseln sehen, zu kalkweiß... so würde ich ihn ggf. (wenn ich ein so behandelter longie wäre) in der Luft zerreißen...

aber all die Mühen erspare ich mir..., auch das Klagen (Gericht) bringt da herzlich wenig... man kann sich die Malessen mit dem Chart weitestgehend vom Hals halten...

Grüße

Wes  

08.11.10 21:07

21075 Postings, 5071 Tage wes_@mmv

@Ist natürlich wieder Geheimniskrämerei {aber hoch 7}, aber ich bin mir recht sicher, dass du nochmal staunen wirst, was so aus einem Penny, welches eine typische Luftbuden and Abzocke Entwicklung nahm, also das man nur traden, zocken und shorten konnte, noch wird. Ist schließlich immer noch ein Startup...

 

Motion Network. 0,001 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn: -93,75%

 

noch Fragen?

 

09.11.10 00:42

1502 Postings, 5183 Tage okdannhaltplanBForever MNH MNH Forever

also, mir gefällt dieser konstante aufwärtstrend... ^^  

09.11.10 01:18
1

5353 Postings, 5658 Tage Coleamir auch

 
Angehängte Grafik:
chart_3years_motionnetworkholding.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_3years_motionnetworkholding.png

09.11.10 02:33

1502 Postings, 5183 Tage okdannhaltplanB@ 5918

09.11.10 09:02
1

1335 Postings, 5805 Tage memiviHatte es glaube ich schonmal erwähnt ...

... dass ich mein Wissen nciht für den Aktienhandel mißbrauche und auch sehr penibel darauf achte, dass meine Informationen nicht zu solchen Käufen mißbraucht werden. Denn es gibt noch solche Leute wie mich, die sich für andere einsetzen, in deisem Falle eben für die Longies, die bereits investiert sind und über ihr Invest informiert werden möchten. Wenn manch einer dies nicht versteht, dann zeigt es doch nur, welch Geistes Kind er ist.
Bin fast schon geneigt aufzuzeigen, was ich bereits alles in meinem MNH Ordner abgeheftet habe, aber das würde doch nur wieder zerrissen. Werde dies mal tun, wenn alles gelaufen ist und es gibt genug Zeitzeugen, die mir dann bestätgien können, dass es so war ... ;-)
... jedenfalls ist die Aussage, dass man mir manches so schmackhaft wie möglich macht, durchaus richtig ...
... nur ist eben der Gurnd vielelicht ganz anders, als hier vermutet wird ...
... so und nun klinke ich mich mal wieder aus dem Forum aus, da erstens diese Diskussion nur wieder zu einem Kasseklingeln bei dem Honorarposter führt und ich mich zweitens mal wieder um die Dinge hinter den Kulissen kümmere, denn heute sollten sich ein paar Dinge tun ...
... und wer weiß, vielleicht wird sich dies dann auch irgendwann mal im Kurs zeigen, was da gerade passiert, aber sicherlich erst im Nachgang. Ist halt das Problem mit der CT ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

09.11.10 09:36
1

21075 Postings, 5071 Tage wes_@mmv

der unverstandene mmv :-)

es gibt gewiss Leute, die ähnliche Aktenordner voll mit Material haben über "Ihre" Aktie horten :-) das ist doch nichts "unglaubwürdiges"... oder ungewöhnliches... ich kenne alte Collegefreunde, deren Väter dutzende Aktenordner voll über Enron haben, alles gesammelte Werke, Geschäftsberichte u.s.w., witzig mal darin zu lesen :-) aus der Zeit, in der damals auf den Titelblättern führender Wirtschaftsmagazine getitelt wurde "J. Skilling, der beste CEO der Welt?" heute ist die Luftblase Enron zerplatzt und der beste CEO schmort in Haft... und büßt für seine Vergehen...

das waren Dinge die ich beobachtete, als ich noch recht jung und unbedarft war, aber die mich schon von Anbeginn an darauf eingeschworen haben, mich ausschließlich, wenn's drauf ankommt, auf Charts zu verlassen :-) Fakten, fundamentale Dinge..., als Beigabe oder zur Untermauerung gut... selbstverständlich...

macht man dies nicht so... endet man, wie hier am Beispiel bestens ersichtlich, auf 0.001, ich dachte nicht, dass man das in der Deutlichkeit wiederholen müsste, aber es gibt da den ein oder anderen user, der offenbar Probleme damit hat, sich mit der Realität abzufinden... siehe:

@ich mich zweitens mal wieder um die Dinge hinter den Kulissen kümmere, denn heute sollten sich ein paar Dinge tun ... ... und wer weiß, vielleicht wird sich dies dann auch irgendwann mal im Kurs zeigen, was da gerade passiert, aber sicherlich erst im Nachgang. Ist halt das Problem mit der CT ...

wie schon dutzende Male gezeigt, passiert rein gar nichts "im Nachgang" und wann immer eine Aktie den unglaublichen Weg von .001 auf 25 Cent/share zurücklegen wollte, passiert dies gewöhnlich und das ist das was den "Handel" ausmacht, nicht an einem Tag, sondern in vielen Handelstagen (sind immerhin 24.900%) in Form eines mehr oder weniger stabilen Aufwärtstrends... das ist "Handel"... und der Aktienmarkt besteht aus solchen Handelsereignissen... wer dies von sich weist und verquer etwas schwafelt, von Dinge erreichen mit einer .001 Aktie, "im Nachgang", zugleich die Trader oder Chartisten auszugrenzen... ist auf absonderlichen, ja bizarren Holz- und Abwegen, mit einer völlig verqueren, verdrehten Basis... es geht hier nicht um "Geheimzirkel" (die bisher nie etwas zustande gebracht hätten, da alles Fatamorganen waren, was sie groß öminös "durchblitzen" ließen... natürlich nur Ansätze, genaueres "darf man ja nicht sagen"... lol) es geht schlicht und ergreifend um Handel mit Papieren... oder eben kein Handel... ganz schlicht... und da "hat die CT kein Problem", sondern ist vielmehr der Schlüssel zur erfolgreichen Veranlagung :-)

Grüße und Erfolg!

Wes

 

09.11.10 15:19

19237 Postings, 5836 Tage Motox198209.11.2010

es ist 15:17 und dass BID hält ...

;-)

Vor paar Wochen hatten wir noch unlimitiert 40M (oder so) im ASK zu 0,001 nun konstant über 30M im BID.

Der Hype hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, die die raus wollen, können es, tun es aber nicht, hmm ...  

09.11.10 15:39
1

1857 Postings, 6672 Tage Neo1978@Motox

in deinen Worten lese ich durchaus etwas positives.. ich kann aber im Moment nicht positives an MNH erkennen... keine PR`s... kein operatives Geschäft, CEO und CFO werden im Companies House NICHT eingetragen... Zahlen fehlen... kein Lebenszeichen über Antetime... was ist mit Ukraine, was ist mit Cine1, wie geht es voran mit Motion Sponsor.... was ist mit..........

MNH ist seit Jahren im Verzug und sollte sich bald mit Erfolgen zurückmelden oder ganz ABMELDEN.. so langsam werd ich müde ;-)

Gruß
Neo  

09.11.10 15:42

19237 Postings, 5836 Tage Motox1982da

gebe ich dir vollkommen recht!

das niveau von motion ist mit einem schluck lauwarmen wasser zu vergleichen!  

09.11.10 15:46

19237 Postings, 5836 Tage Motox1982Nähmaschine

Seite: 1 | ... | 235 | 236 |
| 238 | 239 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben