Kaufen oder noch warten

Seite 304 von 316
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
eröffnet am: 12.02.08 13:15 von: Günes Anzahl Beiträge: 7897
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07 von: Utezxlsa Leser gesamt: 611640
davon Heute: 131
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 302 | 303 |
| 305 | 306 | ... | 316   

16.03.10 19:44

12846 Postings, 6483 Tage d007007007Hier scheint Feierabend zu sein!?

Ich kann dazu  nur sagen: Es lebe Love....!! Ich meine natürlich keine Aktie sondern ganz allgemein...!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

16.03.10 19:50
2

827 Postings, 5405 Tage Vranziskaairscan

Das sind echte Rückkauf-Kurse für die schön etwas länger
geplante Buy..Bak Aktion.  

16.03.10 19:51

12846 Postings, 6483 Tage d007007007Der war gut!!

So richtig trocken aus der Bauchgegend! So mag ich sie.
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

17.03.10 13:55
4

974 Postings, 5748 Tage Manus100Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.10 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Wortwahl lässt sehr zu wünschen übrig - zitate: "Drecksbande" + "miese Luftbude" usw. Dein Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig! Moderationsquote hoch - beachten!

 

 

17.03.10 15:22
1

19622 Postings, 5923 Tage Motox1982lol manus100

geh lieber zu deiner wamuq aktie, da hast du ja gepusht so wie du hier basht kurz darauf fiel diese trastisch ab.

du scheinst echt auf die falschen werte zu setzen :-)

naja aber du wirst hier auch wieder pushen so wie letztesmal wenn mnh wieder steigt, so kennen wir dich...

typisch du halt *lach  

17.03.10 16:51

827 Postings, 5405 Tage VranziskaManus

@ Jetzt haben diejenigen den Salat, die auf das bezahlte Pushen von Müller, memivi, Motox, Neo und wie sie alle heißen (LOL), gehört haben.

Díe haben es doch auch nUUUUUUUUUUUUUUUr gut gemeint.

Vr  

17.03.10 18:22

1335 Postings, 5892 Tage memiviIst klar ...

... nu rmal so zum Nachdenken:
wenn ich fürs Pushen, das sich ohenhin nicht tue, bezahlt würde, dann hätte ich bei MNH wohl einen Scheiß Job gemacht!
Und nur nebenbei bemerkt: ich bin immer noch hier. Damals ohne Bezahlung, heute ohne Bezahlung ...
... nämlich nur aus reiner persönlicher Überzeugung!
Soll es geben, auch wenn so etwas manch einem fremd ist ...
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

17.03.10 18:38
2

5353 Postings, 5745 Tage Coleamir ist auf jeden Fall fremd, wie man

aus "reiner persönlicher Überzeugung" an solch einer Pseudofirma festhalten kann.
Entweder man hat von Börse und im Speziellen von HotStocks keine Ahnung, oder der Gedanke an bezahltes Pushen ist dann doch nicht so abwegig.  

17.03.10 19:01

19622 Postings, 5923 Tage Motox1982Colea

Na du machst es dir leicht *lach

Wenn es nur Abzockerbuden im Open Market geben würde, würde dieser nicht mehr bestehen.

Nicht alles was dort ist stinkt, aber vieles :-)  

17.03.10 20:32
4

974 Postings, 5748 Tage Manus100Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.10 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unterstellung  und  provokation unterlassen!

 

 

17.03.10 21:37
1

19622 Postings, 5923 Tage Motox1982ach manus

dummes gequatsche wie eh und je *lach

ist schon ein wenig dreist das gerade du mir unterstellst ich wäre ein pusher...

soll ich mal deine alten beiträge rauskopieren....manus der godfather of push ;)

du hast ja schon oft genug meine alten kritik postings rausgekrammt, warum auch immer, müsste man bei dir auch mal machen, aber da ist es bloss verschwendete zeit und die mühe nicht wert, den deine postings sind so uninformativ das sich jeder aufwand dafür nicht lohnen würde, weil irrelevant.

manus, sorry aber du bist fast schon ein inbegriff bei ariva für mieses bashen und dummes pushen, deshalb solltest du aufpassen wem du als pusher oder basher oder was auch immer beschuldigst, da du selbst einer bist, so looooong...  

18.03.10 00:36
5

58056 Postings, 6196 Tage jocyxdie Wortwahl ist vielleicht etwas "untypisch"

von Manus, aber recht hat er doch. Seit über 2 Jahren nur heiße Luft und Unwahrheiten und ständig begleitet von den Postings der "longies". Man könnte doch einen Bestseller der Komik verfassen, wenn man mal zurückliest. Die größten Lügner im Board, Camus und Müller haben sich ja schon geschickt zurückgezogen. Nur ein paar nicht so "intelligente" Mitläufer sind noch übriggeblieben. Man schaue nur mal in den 25-Cent-Club !!
Aber alles wird gut !!  

18.03.10 12:05
4

1114 Postings, 6391 Tage GipfelstürmerMit "ein paar nicht so intelligente Mitläufer"

hast Du Dich aber noch sehr vornehm ausgedrückt...
Früher oder später wird es j e d e r merken,was hinter MNH steckt.Sogar so ein hoffnungsloser Fall wie Powerjack hat schon vor einem Jahr gemerkt,dass  der eMail-Exclusiv-Service nichts anderes ist,als billige Aktionärsfängerei.
Und was ist seit dem passiert...Man lügt in sogenannten Pressemitteilungen die Aktionäre offensichtlich an (Lizenz),man verspricht ihnen ein neues Marktsegment sowie auch eine üppige Dividende,obwohl man lächerlicherweise seit einem Jahr noch nicht mal eine Finanzierung bekommt.
Das ist für mich ja eh das Grösste:
Man fährt schon über ein Jahr bettelnd durch die Lande,um an Geld zu kommen.Sicherheiten? vielleicht die Aktien oder die genialen Visionen des Managements? Ich glaube,jeder Investor braucht keine 10 Minuten,die er sich mit MNH beschäftigt,um abzuwinken. Schon allein,dass man seit einem Jahr den Bittsteller gibt ist lächerlich.

Und die übrigen Aktionäre
Die sind ja nun schon so gedemütigt worden,dass ich ihnen diesen Pseudooptimismus,der hier ansatzweise noch suggeriert wird wird,nicht abnehme. Jeder einzelne würde sich nur noch wünschen,er hätte sich nie mit diesem Schrott beschäftigt.Der einzige Grund nicht zu verkaufen,sind einfach die immens hohen Verluste,die jeder einzelne hat und die er sich nicht eingestehen will.  

18.03.10 12:30

827 Postings, 5405 Tage Vranziska@ Gipfelstürmer

Gott sei Dank,dass ich hier noch rechtzeitig die
Kurve gekriegt habe.
Aber was sich Rios Handlanger hier reinknien ist
sagenhaft.Mit was für einen Ehrgeiz die hier Dumme fischen
möchten ist unglaublich.Das einige Ratten das sinkende
Schiff schon verlassen haben,ist doch ganz normal.Aber das einige
es immer noch versuchen,grenzt schon an kriminell.  

18.03.10 12:42

1335 Postings, 5892 Tage memiviWas ist eigentlich daran kriminell ...

... wenn man hier seine iegene Meinung äußert? Das ist hier doch ein Diskussionsforum, in dem man seine Meinung zur Diskussion stellen sollte oder etwa nicht ...
... oder sind für dich andere Meinungen grundsätzlich kriminell? Solche Ansichten gab es in den dreißigern des vergangenen Jahrhunderts und zu Zeiten der DDR auch. Zeigt dann wohl, welch Geistes Kind du bist ...
... und gibt es eigentlich irgend jemanden hier, der noch über die Aktie diskutiert? Oder wird hier nur noch über die Longies hergezogen und deren Intellekt in Frage gestellt?
Ich für meinen Teil stelle mir die Frage, warum denn von etlichen Partnern die Zusammenarbeit mit MNH in der Vergangenheit bestätigt wurde und warum eben manche unterschriebene Vereinbarungen auf dem AGM oder in der Folge des AGM eingesehen werden konnten, wenn doch alles eine Luftnummer ist?!
Aber ist halt vielleicht eine Frage des Intellekts ...
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

18.03.10 16:10
3

1114 Postings, 6391 Tage GipfelstürmerBei Swiss Hawk gab es mit

Sicherheit viel mehr Verträge mit anderen Unternehmen,als Motion sie hat,und die wurden inzwischen auch liquidiert

Du darfst natürlich eine eigene Meinung haben.Vielleicht wäre es inzwischen angepasst,auch mal eine kritischere Haltung diesem Verein gegenüber zu veranschlagen? Gründe dafür gibts ja!
Was denkst Du MMV,wenn ein Unternehmen ein Jahr lang versucht,eine Finanzierung zu bekommen und es nicht schafft...wie gross sind die Chancen noch?

Oder anders gefragt
Wenn Du ein potentieller Investor wärst und da kommt so ein Heini wie Rio,der schon ein Jahr vergeblich überall nach Geld sucht und Du schaust Dir das Unternehmen an,die Pläne,die Ziele,was erreicht wurde,die Bilanzierung,den Aktienkurs und die ganzen Pressemitteilungen,welche dann auch eingehalten wurden,natürlich auch die Sicherheiten etc. Würdest Du hier wirklich mal so ein paar Milliönchen reinschiessen?
Investoren sind keine Lottospieler...oder auch keine open market Aktionäre

Was mich einfach total gestört hat,waren immer diese Sprüche,wie ..."wenn erstmal die Finanzierung steht,dann gehts up up up up "

Nun hat man effektiv ein Jahr,um nicht zu sagen 2 Jahre nur Geld verbrannt,ohne überhaupt ein Geschäft laufen zu haben und es ist doch nur eine Frage der Zeit,wenn man dieses Unternehmen hier vollends abbricht.

Auch wenn Du hier schreibst,Du hättest irgendwelche Verträge und Unterschriften auf dem AGM eingesehen.
Fakt ist(und darum gehts) dass der Kurs seit dem Treffen abermals um über 60% eingebrochen ist und das spricht nunmal für sich.

Die Anleger hier spekulieren nicht auf Unterschriften,sondern eigentlich auf steigende Kurse  

18.03.10 16:32

1335 Postings, 5892 Tage memiviWenn ich ein potentieller Investor wäre ...

... dann würde ich mir vorher ganz genau anschauen, wofür ich mein Geld gäbe. In Fachkreisen sagt man auch, dass man vor so einer Investitionsentscheidung ein due dilligence durchführt.
Wenn also eine Firma wie Motion Network Holding PLC auf mich als Investor zukäme und mir erzählt, was man nicht alles schon für tolle Kooperationspartner hat und es schon ganz viele Verträge gibt, dann sind diese einzusehen. Scheitert die Durchführung dieser Verträge nur daran, dass man für einen nachhaltigen Start ein Startkapital benötigt, dann wäre ich als Investor bereit, diese Geld zu geeigneteen Konditionen zu geben.
Aber es müssten eben die Dinge vorab belegt werden und nicht nur ein schöner Businessplan oder dergleichen über den Tisch geschoben werden ...
... nehmen wir ein Beispiel:
mal angenommen die Sache mit dem China Shopping wäre schon unterschrieben und es scheitert nur daran, dass für den Start eine Vorfinanzierung von 1 Mio EUR benötigt würde. Dann ließe man sich als Investor den Vertrag mit Happigo zeigen, mit beglaubigter Übersetzung, weil vermutlich in Mandarin, und die Lieferverträge, aus denen sich dann auch die benötigte Vorfinanzierung ableiten ließe. Und dann kann man auf fundierter Basis entscheiden, ob man 1 Mio EUR dafür hingibt ...
... aber es wäre in diesem Fallbeispiel dann noch die Frage offen, inweiweit dies MNH helfen könnte, da noch nicht klar ist, ob die Option bereits gezogen und damit Antetime eine Tochter von MNH ist! Das nur nebenbei angemerkt ....
Aber so würde ich als Investor vrogehen und ich vermute mal, dass es jeder andere Investor so auch macht! Pressemitteilungen und dergleichen interessieren einen Investor eher winiger. Ein Investor wird immer auf Fakten bauen und danach entscheiden!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

18.03.10 17:05
4

1114 Postings, 6391 Tage GipfelstürmerPressmitteilungen und

dergleichen interessieren keinen Investor?

Mich als Investor interesiert schon,ob ich ein Management vor mir habe,welches lügt oder Dinge verspricht,die es nicht halten kann bzw. die es nicht hält! Und das hat man ja hier ganz öffentlich gemacht!
Vertrauen und Transparenz sind die Zauberwörter! Fremdworte für das Management?

Welche Sicherheiten hat Motion? Wieder Aktien?
Wie das Management mit "Investitionen" umgeht lässt sich ja problemlos an der Aktienkursentwicklung ablesen!

MMV warum glaubst Du,bekommt MNH trotz verzweifelter Versuche keinen Investor? Liegt doch nicht an den Verträgen oder an den Konditionen oder?
Was denkst Du,wie lange die dieses Spielchen noch durchhalten?  

18.03.10 17:14
4

518 Postings, 5625 Tage airscanwenn ich

mich recht erinnere wurde hier sogar groß davon geredet, dass china shopping on air sei - loreal sogar ein fetter bestätigter partner. danach ging schon oink an den start. alle zweifler wurden über wochen hinweg als basher verunglimpft, nörgler und mit "verkauf doch" genötigt. gern wurden kritische user auch gleich komplett gesperrt.

dann sah man grüne punkte auf kievrus, zählte sogar zahlreiche MNH-filme im programm, jubelte. alles sei sogar per email bestätigt. gell motox. und kritiker wurden wieder mit den üblichen mitteln verunglimpft. komisch nur: als ich bei kievrus anfragte, wurde nichts von alle dem bestätigt. und was machten die pusher? sie trieben ihr übliches spiel, bestritten sogar das ich a) gemailt und b) eine antwort bekommen hätte.

doch die ganzen lügen der handlager dieses kriminellen unternehmens haben nichts gebracht. kein camus, kein müller konnte mehr einen hype erzeugen. und auch kein neo schaffte - trotz aussperrens - einen neustart.
-----------
AirScan grüßt.

18.03.10 17:29
2

1335 Postings, 5892 Tage memiviDu musst da schon etwas unterscheiden ...

... zwischen einem Investor, der Aktien auf dem Markt erwirbt, und einem Investor, der direkt in das Geschäft des Unternehmens investiert.
Wenn jemand keinen Einblick in das Unternehmen hat, dann muss er sich auf Pressemtiteilungen und dergleichen verlassen. Dies geht uns Aktionären so und wir sind dann maßlos enttäuscht, wenn Dinge nicht eintreten, die offiziell angekündigt waren, oder gar Aussagen gemacht wurden, die nicht stimmen, wie zum Beispiel die Sache mit der Lizenz oder die Aussagen zur Beteiligung an Antetime.
Aber ein Investor, der direkt in das Geschäft investiert, der investiert in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit. Sicherlich wird er sich auch anschuen, inwieweit sein Vertragsüpartner in der Vergangenheit vertrauensvoll gehandelt hat. Und da hat sich MNH nicht mit Ruhm bekleckert. Aber wenn er anhand von Verträgen erkennen kann, dass die Zukunft gut aussieht, dann wird er ein Invest trotzdem eingehen.
Und wer sagt eigentlich, dass MNH keine Investoren gefunden hat. Ich meine zu wissen, dass bereits einige Investoren gefunden wurden, aber für einen nachhaltigen Start noch ein paar Millionen Startkapital fehlen. Aber auch für diese hatte man einen Invetsor an der Hand, aber das Angebot dieses Investors abgelehnt oder besser gesagt man war eben nicht bereit, die Unterlagen für ein due dilligence auf den Tisch zu legen. Vielleicht gibt es die Unterlagen auch nicht, man weiß es nicht. Nur auf welcher Gurndlage haben dann andere Investoren bereits Beträge zugesagt?! Bleibt für mich auch nebulös, will ich gar nicht verschweigen!
Aber nach meiner Einschätzung und Recherche gibt es Investoren und gab es Investoren. Und diese Investoren sind keine Spekulanten sondern Investoren in ein startup, das per se im Regelfal keine Sicherheit bietet, sondern nur die Möglichkeit, in der Zukunft einen guten Cash Flow aus dem Invest zu erzielen.
Wenn wir nicht von Investoren, sondern von einer Bankenfinanzierung reden, dann sind auch Sicherheiten von großer Beeutung. Doch selbst in so einem Fall muss man bedenken, dass gerade im Mediensektor durchaus Fördergelder vom Staate oder von Bundesländern und Städten erreichbar sind, die durch eine Bankenfinanzerung begleitet werden könnten. Man muss dies nur richtig beantragen und dabei eben wiederum die Aussichten durch Verträge und Fakten untermauern können.
Kurzum: Man muss es nur richtig machen!
Ob dazu der CEO in der Lage ist, wäre eine gute Frage. Aber so weit dneken hier einige noch nicht einmal. Ich schon und ich meine auch, dass genau an dem Punkt die kritische Betrachtung bei MNH zu erfolgen hat.
Denn ich beurteile seit je her mein Invest als Aktionär in MNH kritisch. Nur eben nicht in der Form, wie es einige andere hier gerne hätten!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

18.03.10 17:52

518 Postings, 5625 Tage airscanmmv

"Wenn jemand keinen Einblick in das Unternehmen hat, dann muss er sich auf Pressemtiteilungen und dergleichen verlassen."

Da hast du absolut recht. Und es ist entsetzlich, dass Rio & Co sogar so dreist waren für Verbreiten von Lügen PR's und User per Geheimmail zu verpflichten.
-----------
AirScan grüßt.

18.03.10 17:57

19622 Postings, 5923 Tage Motox1982airscan

wie heist eines der gebote? genau, "du sollst nicht lügen".

du hast keine antwort von kievrus erhalten, mit der lügenmasche ist es ziemlich dreist.

weist du noch als ich dich im forum und per bm angefragt hatte bzgl. der mail? nichts ...

da hat also kievrus die news der vertragsunterzeichnung online gestellt, samt vorstellung des neuen medien centers,  für ein paar Werbeminuten der MNTV auf Kievurs, ich lach mich schlapp airscan lol

achja, ich habe auch einige mails aus der ukraine und die sprechen exakt eine andere sprache und aus denen mache ich kein geheimniss sondern hatte diese auch weitergeleitet im gegensatz zu deiner pseudo kievrus mail.
ich weis es und du weist es, nur dass du die leute im forum verarscht ist natürlich schon etwas derbe, aber nun gut, zeigt deinen charakter, mir solls egal sein ist deine sache!

zum kurs:

die potentionellen Investoren wissen das MNH kein Geld hat, sonst würde MNH nicht die Mittel beschaffen wollen und somit ist auch klar warum der Kurs soweit unten ist (der Kurs hat immer recht).

Hier wird oft der Eindruck vermittelt das ein gewisser Kurs notwendig sein muss um an Gelder zu kommen, das wäre eine Do...Loop Endlosschleife, wäre der Kurs schon sonstwo müssten wohl auch Gelder vorhanden sein und MNH würde auch keine Investoren mehr benötigen.

Dann kritisiert mal weiter und versucht weiterhin Aktionäre als "nicht intelligent" und "dumm" zu bezeichnen, Charaktersache, aber was man nicht alles tut für günstige Kurse, schlimm aber Börse ist Psyche!  

18.03.10 18:05

19622 Postings, 5923 Tage Motox1982airscan

um hier nichts zu beschönigen, aber die sogenannten lügen pr´s darf man auch einen grossteil davon an rio´s charakter anhängen, wir kennen inzwischen rio gut genug um zu diferenzieren.

da ich bis jetzt jeder pr nachgegangen bin, kann ich nur sagen das der grossteil davon richtig war, ankündigungen hingegen wurden viele nicht eingehalten.

einzig und allein die ad pepper sache die als fakt dargestellt wurde, wurde mir nicht bestätigt!  

18.03.10 18:21

827 Postings, 5405 Tage Vranziskamemivi

@ wenn man hier seine eigene Meinung äußert?

Meinungen  sind nicht kriminell.
Es geht mehr um die Ankündigungen,
z.B.bis dann und dann steht der Kurs bei 1  2  5   10 oder sogar bei 25 Cent.
Ab dann und dann beginnt eine aggressive Rückkaufaktion usw. usw.
Die Finanzierung steht,es fehlt nur noch eine Unterschrift.Usw.usw
Wer das alles angekündigt hat,lassen wir mal offen,oder soll ich hier die
Ankündigungen  aus den Mails einstellen?

VR  

18.03.10 18:35

518 Postings, 5625 Tage airscanmotox

unterlasse gefälligst die lügerei hier. verstanden. die nummer zieht nicht mehr. du musst wohl oder übel nunmal akzeptieren, das es auch leute gibt die selbst bei kievrus nachfragen. dumm, dass dadurch deine lügen aufflogen. pech gehabt motox. aber schau lieber ins licht. die grünen punkte werden dich beruhigen bis dein pfleger da ist.  
-----------
AirScan grüßt.

Seite: 1 | ... | 302 | 303 |
| 305 | 306 | ... | 316   
   Antwort einfügen - nach oben