auf die Sprünge zu helfen ;-) muss ich einmal etwas klar stellen! Der Vater aller Weisheiten, der von vielem keine Ahnung hat, also der Immobilienhai, der hat immer Recht; dieser Depothalbierer kann ihm in jedem Fall das Händchen reichen und auf unseren guten Rheumax solltest du immer hören. Frage mich nicht warum, es ist einfach so! Alles Propaganda!
Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden, dass die palästinensischen Widerstandshäkelgruppen der Hamas, der Fatah usw. nur mit Steinen, Wasserpistolen vom Typ Super Soaker XP 110 und Kunststoffbogen mit Pfeilen mit Saugnäpfen ausgestattet sind. Gerüchte, wonach Granaten, panzerbrechende Waffen, Maschinengewehre, Minen und jede Menge C4-Sprengstoff usw. usw. usw. in deren Händen sein sollen, kannst du beruhigt als groben Unfug hinwegfegen. Alles Propaganda!
Zusammenfassend und auf den Punkt gebracht: Alles, was von diesen friedliebenden Näh- und Häkelgruppen gegen die Israelis unternommen wird, ist entweder reine Propaganda oder sie haben Wattebäuschchen geworfen und die böse Weltpresse hat das wieder einmal aufgebauscht. Alles, was für die Palästinenser irgendwie negativ auszulegen wäre - versuchte oder ausgeführte Häkelgruppen-Attentate, Arafats Korruption, die Symbole der Desorganisation in der PA, die Unterdrückung reform-orientierter Palästinenser, die öffentliche Hinrichtung mutmaßlicher Kollaborateure (auf öffentlichen Plätzen, im Krankenhaus oder der Notaufnahme), dass Arafat das Chaos fördere, anstatt für Arbeitsplätze, soziale Sicherheit und inneren Frieden zu sorgen (der Arzt Haider Abdel-Schafi, der früher dem Exekutivkomitee der PLO und dem Palästinensischen Legislativrat angehörte) usw. usw. usw. - ist reine Propaganda; im Umkehrschluss ist natürlich alles, was sich gegen die Israelis richtet, die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe. Alles Propaganda!
Ich hoffe, mein lieber Apfelbaumpflanzer, dass deine auffällige Begrifflichkeitskrise damit ein Ende gefunden hat; zur Strafe werfe ich ein Wattebäuschchen auf dich. ;-) Alles Propaganda!
Gruß MT
PS Ja Rheumax, alles klar! Ich kenne deine Antwort bereits; wie auch immer und was auch immer: Alles Propaganda! Btw, noch ein paar Stichworte für dich und deine Freunde: Merkava-Panzer, Black Hawk, Apache, Apartheidmauer, getötete palästinensische Kinder, palästinensischer Widerstand, Zionismus, zionistisches Regime, Sharon, Zionisten-Besatzungs-Bastarde (unsere "Freunde" der PRO-PLO) usw. usw. usw. - Ma Salamaa! |