Ich kritisiere nicht die Flüchtlinge, da die genau das tun, was zu ihrem besten ist. Ich verstehe diese Menschen durchaus. Nein ich kristisiere unsere Politiker, allen voran Frau Merkel. Diese realitätsfremden, Deutschland zerstörenden Politiker sind das Problem. Wir haben sie gewählt und sie vertreten nicht unsere Interessen, sondern die Interessen anderer Menschen aus anderen Ländern. Sie stellen ihre eigenen Wahlklientel an den Pranger. Man wird in der Presse als die sogenannten besorgte Bürger bezeichnet. Das ist höcht diffamierend. Ich kann nur hoffen, dass bei der nächsten Bundestagswahl die Leute aufwachen und die AfD wählen und der Kanzlerin die Rechnung präsentieren. Wenn jemand von den Gutmenschen sagen würde, ja dies hat schlimme Folgen für Deutschland, dennoch ist es mir das wert, da man diesen Flüchtlingen helfen muss. Da zahle ich gerne den Preis dafür. Ja dann hätte ich Respekt vor so einer Aussage. Aber hier rumlügen und vertuschen und die Situation beschönigen das ist doch Verarschung der eigenen Bevölkerung.
Katjuscha du weißt, dass ich dich als Person schon immer mochte. Ich halte auch immens viel von deinen Fähigkeiten an der Börse, von deinem logischen Denkansatz und deiner Fähigkeit auf Grundlage von Informationen Schlüsse für die Zukunft zu ziehen. Ich frage mich immer, warum dir das in diesem Thema so abhanden geht. Klar du stehst politisch gesehen nicht auf meiner Seite, da haben wir sicherlich verschiedene Ansichten. Dennoch kannst du doch nicht so einfache Zusammenhänge nicht einfach ausblenden. Ich höre immer nur wir müssen den Menschen helfen, was können wir noch besser machen um diesen traumatisierten Menschen zu helfen. Wenn sie wenigstens eiräumen würden, dass Deutschland sich hier immense Probleme aufhalst. Nein hier wird gelogen bis zum geht nicht mehr. Alles toll, Deutschland profitiert sogar. Es liegt doch auf der Hand, dass als nächstes unser Krankensystem zusammenbrechen wird. Ich würde mich auch sehr gerne und mehr über die Folgen für uns und für Deutschland unterhalten. Ich finde es verantwortungslos, was für ein Deutschland wir unseren Kindern in der Zukunft zurücklassen werden. Aber dies ist ja ein Tabuthema. Es geht immer nur um diese armen Menschen. Ein guter Politiker denkt rational und nicht emotional. Aber wir haben hier eben nur schlechte Politiker. Allen voran Frau Merkel. Diese Frau gehört weg. |