wenn ihr fremde Menschen, Flüchtlinge wie Menschen zweiter Klasse behandelt und denen die Zuflucht verwehren wollt, weil sie nicht die entsprechende Bildung und Voraussetzungen besitzen, wenn ihr eure Hilfe vom wirtschaftlichen Nutzen abhängig macht, dann werden auch ihr von mir wie Menschen zweiter Klasse behandelt.
Jene konservative Geister haben bis Heute nicht die Frage beantwortet was mit den Flüchtlingen wird, welche man bedingt einer Limitierung nicht mehr ins Land lassen möchte? Was wird denn passieren, wenn z.B. Slowenien, Serbien, Ungarn, usw. kaum noch Flüchtlinge durchlassen? Ich meine man braucht nicht viel Fantasie, dass je näher man dem Frost kommt, desto höher wird das Risiko steigen dass Menschen verrecken. Aber auch dafür haben jene konservative Geister keine Antwort, denen geht es schlichtweg nur um sich selbst und ihre eigenen Sorgen, getreu dem Motto "Jeder ist sich selbst überlassen!"
Beantwortet erstmal solche Fragen, bevor ihr konservativen Geister Menschlichkeit einfordert. |