Moscow Exchange -Erholung durch anziehenden Handel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.10.14 15:50
eröffnet am: 07.10.14 15:50 von: JAM_JOYCE Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.10.14 15:50 von: JAM_JOYCE Leser gesamt: 2015
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

07.10.14 15:50
1

967 Postings, 2934 Tage JAM_JOYCEMoscow Exchange -Erholung durch anziehenden Handel

ist das die Moskauer Börsen MMWB Aktie???

Dazu findet man ja kaum was im Netz..

Auch wenn erstmal wenig Hoffnung auf Besserung besteht, aufgrund der weiter existierenden Ukrainekrise, den Wirtschaftssanktionen und der möglichen Rezession in Russland, kann der Titel aufgrund des anziehenden Handels sicher profitieren..

Noch zu sagen ist, RU hat einen Haushalt ohne Defizit, erhebliche Währungsreserven + eine starke Zahlungsbilanz...Divi gibts auch. Der Rubel ist schon erheblich gefallen, wird eventuell noch weiter nachgeben, Investoren halten sich in RU zurück, eine Rechtsstaat nicht vorhanden...

Trotzdem halte ich den Titel für interessant, ein anziehender Börsenandel lässt die Aktie ja profitieren, egal in welche Richtigung die Kurse sich an der Moskauer Börse bewegen.
 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln