Morphosys....Meinungen, Einschätzungen für die Tag

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.10.02 22:45
eröffnet am: 27.10.02 17:25 von: SvenOliver Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.10.02 22:45 von: ecki Leser gesamt: 4372
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

27.10.02 17:25

606 Postings, 7968 Tage SvenOliverMorphosys....Meinungen, Einschätzungen für die Tag

27.10.02 17:39

606 Postings, 7968 Tage SvenOliverhat wohl keiner eine Meinung über Morphosys o. T.

27.10.02 17:41

179550 Postings, 8213 Tage Grinchzu nich über! o. T.

27.10.02 17:54

51345 Postings, 8681 Tage eckiLetzte Woche wurde für die kommende Woche

vorgezogene Zahlen angekündigt. Könnte spannend werden.

EInschätzung: Risikokapital mit enormen Chancen. Nicht alles drauf setzen, aber ein Stückchen schon.

Grüße
ecki  

27.10.02 17:57

606 Postings, 7968 Tage SvenOliverDas heisst es kann böse runter gehen? Wäre evt. be

sser dort auszusteigen? Denkst Ihr die Nasdaq geht noch mal gegen Süden wenn ja wann meint Ihr ist es soweit ?  

27.10.02 18:09

51345 Postings, 8681 Tage eckiSuch mal hier nach Morphosys an Board

gibt einen längeren Thread von mir.

Wenn Zahlen kommen, dann werden sie schlecht sein, das weiß zwar jeder, denn MOR hat die Forschungsaktivitäten ausgeweitet, aber trotzdem hauen die Analysten drauf. Es müssten schon die Wege zur Sicherung der Liquidität deutlich aufgezeigt werden. Denn wenn aus den bisherigen Aktivitäten auch nur eine einziges Medikament rauskommt, ist die MK jetzt ein Witz.

Nasdaq ist reichlich unklar. Kann auch überkauft weitersteigen. Die Gewinnsituation ist jedenfalls kein Grund eine neue Haussee jetzt schon einzuleiten.

Grüße
ecki  

27.10.02 20:21

606 Postings, 7968 Tage SvenOliverWann kommen den die Zahlen diese Woche ? Meint Ihr

die 10 Euro könnten der Boden sein ?  

27.10.02 22:45

51345 Postings, 8681 Tage eckiFokus Auszug vom 23.10.:

MORPHOSYS SPRICHT WEITER MIT MÖGLICHEN PARTNERN

"Es laufen immer Verhandlungen mit potenziellen Partnern", sagte die Morphosys-Sprecherin mit Blick auf andere Unternehmen. Zum Zeitplan dieser Gespräche wollte sie sich nicht äußern. Möglicherweise werde Morphosys seine Zahlen für das dritte Quartal aber bereits kommende Woche veröffentlichen und dann eventuell weitere Angaben zur Strategie machen.

In finanzielle Bedrängnis gerate Morphosys durch das Scheitern der Verhandlungen nicht. Der Cash-Bestand zum Jahresende werde voraussichtlich bei 15 Millionen Euro liegen. Ende 2001 habe er lediglich 12,1 Millionen Euro betragen. "Ich sehe da kein Problem", resümierte die Sprecherin. Morphosys hatte im ersten Halbjahr 2002 den Fehlbetrag mit 8,4 Millionen Euro mehr als verdreifacht.
---------------------------------
Sicher ist nicht, dass überhaupt neue Zahlen und Aussagen zur Strategie kommen. Und wenn, würden diese positiv aufgenommen? Ansonsten gäbe es wohl kaum Gründe das vorzuziehen. Denkfehler?  

   Antwort einfügen - nach oben