Das ist auch meine Vermutung. Deshalb bin ich nach Beobachtung und einem Überblick, was das Unternehmen z.Zt. macht erst heute eingestiegen. Aber nur mit 240 Stücken, da ich leider nicht mehr Spielgeld habe. Das sitzt zur Zeit in anderen Werten fest. So "Lehrgeldwerte", wenn Du verstehst was ich meine :-D
Evotec habe ich zwar in meinem Firefox-Zockerordner, aber nachdem ich mehr über das Unternehmen weiß und mir die Erfahrung gesagt hat, dass man vor irgendwelchen Zahlen oder Produktpräsentationen die Finger von Aktien lassen sollte, habe ich erst einmal abgewartet. Klar, die Aktie kommt wie Phoenix aus dem Pennystock, aber ich hatte mit einer Korrektur zwischen 3,00 und 4,00 gerechnet. Selbst wenn der Boden gefunden scheint, ist das immer noch keine Garantie. Aber nach einem Interview mit Dr. Werner Lanthaler war ich bereit EUR 1.000 zu investieren.
Ich denke mal, wenn es bis zum nächsten Termin gut läuft, kann ich da EUR 250,00 bis maximal EUR 400,00 mitnehmen. Vielleicht werden jetzt ein paar Investierte hier über diese Peanuts schmunzeln, aber die kleinen Gewinne in der Summe können am Ende mehr bringen. |