guten tag alle investierten und interessenten,
das dritte quartal wird leider nicht so gut ausfallen, werner lanthaler sagte doch das noch zwei meilensteinzahlungen erwartet werden um die anvisierten 90-100 mill. zu erfüllen. da wir uns ja schon im 4. quartal befinden ist es eine logische schlussfolgerung die erwartungen am dienstag nicht so hoch zu schrauben. das ist auch der grund warum ich im moment ausgestiegen bin. die kurssteigerung am freitag ist mir etwas schleierhaft, donnerstagabend war die aktie noch ca. 4,51 - 4,53 und über nacht, bzw. früh wo hier noch keiner kaufen konnte, auf 5,74. die news die den kurs beflügelt hat, mag ja ein grund dafür sein, nur bis hier forschungsergebnisse durch die zusammenarbeit erzielt werden, vergehen jahre, trotzdem gut für die aktie und das unternehmen. langfristig investierte brauchen sich nicht zu sorgen. bin der meinung das die nächsten tage eine größere volatilität ansteht und das der kurs nochmal zurück kommt. (kaufgelegenheiten) die marktkap. zum umsatz ist auch sehr hoch, aber wenn in den nächsten jahren nicht nur meilensteinzahlungen sondern auch beteiligungen anstehen, dann hat die aktie viel raum nach oben. kann mir vorstellen 35-45 euro long. |