die von dir erwähnten 3,60-3,80 wären theoretisch ein ziel...auf wochen basis und dann auf SK basis.... obwohl dann würde ich sogar noch tiefer stapel das es bis 3,40 in std chart gehen könnte... aber dafür müsste es dann meiner ansicht mit dem gesamt markt schlecht laufen und die zahlen müssten den erwartungen nicht entsprechen... aber was erwartet mann und wie sind die aussichten da gibt es dann auch immer unterschiedliche sichtweisen..das wäre dann mehr ein Fundi ding u liegt mir nicht so .... am besten wäre es.... das dieses szenario noch vor den zahlen eintritt..damit hätte evo eine super konso hingelegt..und es kann bis in den 6,x bereich stolpern..ich meine 86 cent down in wenigen std hat evo uns letztens erst vorgemacht...5,08 bis 4,22... dh 4,53 bis 3,83...dann montag den rest und Di up über 4,x ( das ist jetzt nur spinnerei)...schmunzel... ....grundsätzlich ist es aber eine möglichkeit.. so nun ist gut aller schwarzmalerei....wir werden es sehen...und soweit plane ich pers noch nicht..denn die 4,75-80sind noch nict da gewesen.aber auf die werde ich wohl ersteinmal vergebens warten müssen. cobaengel... |