@ all.. zuerst kurze eigene strategie... verk in vorbörse wie gestern angekündigt...egal wo über 5,xdenn 40 cent zum schluss kurs des vortages...ich bitte euch das geht nicht gut... vorallem weil evo schon ein break away gap hat.das auch nicht geschlossen wird...plus das gap bei 4,03x.das wiederum denke ich das noch geschlossen...wird.. ok nach xetra eröffnung habe ich sicher mit einen tieferen kurs gerechnet..mind.bis 4,81x...deswegen kauf bei 4,83...durch den weiteren absacker bis 4,7x nochmaliger nachkauf...um..das könnt ihr glauben im bereich 4,96x verkauft.... so nun kam der nächste auch erwartete absacker...ok ..deswegen nachkauf bei 4,83.....soweit so gut...und dann bähm...runter das ding...mit verlust bei 4,76 verk.pers SL...neuk.erste posi 4,50---anschl.,,,4,43 wegen gap close...letzte posi 4,30x......DH durchschnitt 4,41.. nun zu deiner frage .... pers denke eine technische gegebewegung bis max in den bereich 4,79x...über 4,52 die evt schon heute abend aufleuchten...... diese prognose hat nicht mit den pers durchschnitts kurs zzt zu tun....werde evt noch 2/3 abstossen um isiko zu minimieren...aber evt auch erst morgen früh.... also ein einstieg zu 4,4x könnte lohnenswert sein aber das risiko der 4,03 lauern auch noch..also ...make you day... cobaengel |