die Frage kann ich Dir mittlerweile nicht mehr genau beantworten, da ich schon einige Jahre in EVO investiert bin. Damals war, glaube ich, Evo von mind 3 unterschiedlichen "Analysten" empfohlen worden, was mich dazu bewogen hatte einzusteigen. Ganz ehrlich, so richtig hatte ich es nicht verstanden und es hat auch noch lange gedauert bis EVO "ausgebrochen" ist. In der Zwischezeit habe / hatte ich immer mehr mit der Firma beschäftigt, deren Geschäftsmodell, Geschäftsführung (W.L.) und ihren Strategie. Das hat mich immer mehr bestätigt und auch beruhigt in meinem Invest. Wenn Du so willst, war es damals ein Glücksgriff, wobei ich selbst wenig von der Firma wusste bzw verstanden habe.
In der Med Branche bin ich nicht tätig, aber je mehr ich mich mit Evo, deren Allianzen / Projekte auseinander setze, desto größer wird mein Wissen diesbezüglich, was mir persönlich auch Freude bereitet. Ob Dir die Antwort hilft ? Na ja vielleicht besser, ek 19.0x …. vk 20,1x … mit tt 81.8x und warten auf ks… bei … meine follower sind informiert, alles gem. meiner pers CT, die keiner keiner kennt und die ich nicht verrate, aber alles realtime und regelkonform ;-) Beweise werden natürlich nach entspr. Manipulation "realtime" nachgepostet, genauso wie meine Vorhersgen, dass heute noch eine Nchricht kommt, wenn diese gerade veröffentlicht wurde, aber am Vortag schon bekannt war ! |