... es empfiehlt sich grundsätzlich, Dinge / Geschehnisse zu hinterfragen, bzw. in Frage zu stellen, dieses Verhalten kann sich positiv auf eigene Entscheidungen bzw. die Entscheidungsfindung auswirken... ...:-) Was will ich euch übermitteln? Siehe oben. Warum ich diese "Mühe" auf mich nehme, und "extra" herkomme? Nun, evtl. bin ich ein Altruist und der Weg war nicht weit.... ... anbei angemerkt: ich verteile keine Ratschläge, zumindest nicht in dem Posting, auf welches Du dich zu beziehen scheinst... Welche Aktien ich empfehle? Keine. Anlageziele und daraus resultierende Anlageschwerpunkte sowie dazugehörige Zeiträume / Risiken bzw. Risikobereitschaft sind von Person zu Person höchst individuell, daraus resultierend, höchst unterschiedlich... ...wohl besser 'n Job für jemanden der seine Klienten und deren Möglichkeiten im echten, realen Leben kennt. Am Rande bemerkt: wenn sich ein interessierter Anleger persönlich kein Bild bzw. Einschätzung eines Investments (z.B. in Aktien) machen kann, sollte er besser die Finger von solchen Dingen lassen, wenn sich jemand blind auf "Empfehlungen" von Menschen welche er noch nie zu Gesicht bekommen hat, deren "Kompetenz" er nicht beurteilen kann beim Kauf von Aktien "beraten" lässt, ... nun ja, mein Mitleid hält sich in Grenzen...
MfG PB |