......................................................................................................................................................................................................
"Bavarian.Lucky.7 : @van Helsing
21.05.11 11:01
Es ist müßig zu spekulieren, welchen Kursschub die InsoAufhebung und die Einbringung der MMB mit sich bringt. Sicherlich wichtig ist hier auch das erste Zahlenmaterial, dass nach Angaben von A.R. direkt danach veröffentlicht werden soll.
Mein Anlagehorizont geht primär bis Dezember 2011 und da tippe ich ( meine ganz persönliche Meinung) auf 12 bis 15 €.
Begründung:
Die Paketeria kommt von 50,- € und ging ja nicht pleite , weil ihr Konzept nicht passte, sondern aufgrund 2er widriger und hier schon oft diskutierten Umstände.
Auch sollte man nicht vergessen, dass dies alles im Umfeld der Finanzkrise stattfand, wo Banken eh schon, aufgrund des Negativimages sehr restriktiv handelten und Innovationen nicht gerade wohlwollend gesinnt waren.
In dem neuen Konzept ist jetzt natürlich ein Klassenprimus hinzu gekommen, der ein unglaubliches Potential bei weltweiter Vermarktung mit sich bringt.
Welche Company wünscht sich nicht auch ein "Ahaa" Produkt in seinen Reihen zu haben, als immer nur "me too" Produkte. - Ein bereits patentiertes Produkt wo andere noch forschen.
Wenn ich nur in meiner kleinen Welt an die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten denke, verbunden mit dem wegfallen anderer bisher kostenintensiveren Methoden, so will ich gar nicht erst an ein global umspannendes gut geführtes Vertriebsnetz denken.
Aus diesen und noch ein paar anderen Gründen sehe ich die 12,- € bis Dezember als durchaus fair bewertet. Wenn man hier alles richtig macht könnte bis Ende 2013 sogar die 30,- € stehen. - wie gesagt nur meine bescheidene Meinung"