Meldung eines Regelverstoßes: Melder: Bavarian.Luck. Zeitpunkt: 02.02.12 04:04 Grund: Urheberrechtsverletzung durch das benutzte Avatar Matrix reloaded neo jpg. Eigentum von posters ws. Bitte unverzüglich löschen . ...................................................................................................................................................................................... Bavarian.Luck. du verwendest von disney den dagobert duck als avatar sicherlich weisst du, dass walt disney überhaupt keinen spass versteht wenn man deren bilddaten - egal für was - ungefragt verwendet. schlimmer wird es wenn man das copyright weglässt. ich werde deinen avatar nicht melden. denn armseeliger geht es nun wirklich nicht. ich melde aber sehr wohl bilder wenn du diese ungefragt, z.b. aus der fotocommunity unter deine beiträge "klebst" (mein_haus_mein_boot_mein_auto.jpg) www.fotocommunity.de/pc/pc/display/13953307 ebenso die anderen bilder die du irgendwo kopierst und hier einfügst. wir müssen uns doch an die forumsregeln halten - stimmt das nicht bierro? wenn das aber alles ist was du noch hinbekommst - dann mach nur - aber wenn du einmal anfängst einen avatar zu melden musst du ja die anderen zigtausend avatare hier ja auch melden. fange am besten gleich mal mit bierro an. schliesslich verwendet er den avatar von charles bukowski. dann meldest du noch den avatar von Nightmare 666 er verwendet als avatar das bild von: "a night on elm street" von 2010 danach meldest du prince of darkness er verwendet einen avatar der xmal im internet zu finden ist - aber es ist sicherlich gegen die ariva-forumsregeln - der prince sicherlich keine nutzungsrechte hat. und zum schluss meldest du noch den avatar von shadowraptor verwendet er doch als avatar ein bild von national geographic ach nee geht ja nicht - das warst/bist du ja selber :) Bavarian.Luck. du bist ja heute im ariva-knast. nutze mal diese auszeit. mache mal etwas anderes - als rund um die uhr hier zu posten. du hast doch hoffentlich ein leben ausserhalb von ariva? LG |