Andy Rösch Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^10: Status INJEX PHARMA AG
Die SDK als Schutzgemeinschaft für Kleinanleger???
Auf unserer HV war Herr Kunert von der SDK - er hat die meisten Fragen gestellt und alle sind klar und deutlich beantwortet wurden. Herr Kunert hat einen guten Eindruck hinterlassen!!!.
Herr Ruoff als Sprecher der SDK agiert meiner Meiung nach schon nicht mehr im Grenzbereich des Möglichen. Auf dem Wallstreetonline Board schreibt er, dass er nur zur HV von Firmen, die Gewinn machen und deren Bilanz er selbst gelesen hat, geht. Die ausgeschüttete Dividende sollte für ihn dann zumindest auch die Reisekosten decken.
Er schreibt seine Meinung, dass der der an der Börse Geschäfte macht,kapitalistisch und kaufmännisch denken muss.Und für die Wohlfahrt sei die Kirche da ............
So formuliert sich Herr Ruoff als Sprecher der SDK, versteckt hinter einem Nickname!!!!!! Er selber kann in Paketeria / Injex nicht investiert sein, wenn man seine Äußerungen bei WO ernst nimmt.
Warum bringt er dann immer wieder irreführende oder negative Beiträge?? Einen Monat nach dem Spam Fax zur Paketeria AG, stellt er am 14. Januar noch einmal einen Ausschnitt des Warnhinweises der Bafin bei WO ein - aber so, das man nicht erfährt, dass unbekannte Dritte den Spam Fax geschickt haben, sondern dass es Untersuchungen wegen Kursmanipultionen bei Paketeria gebe.
Nicht bei Paketeria investiert, aber als Nickname dort negativ zur Paketeria schreiben. Und das Ariva Board gibt es ja auch noch ......... In dem Sinne hier noch einmal der Link für Interessierte:
http://www.berliner-zeitung.de und unter Suche SDK eingeben
Der Redakteur Herr Sebastian Wolff ist auch Xing Mitglied - habe ich gerade gesehen.
E.N. schrieb:
Ich möchte gar nicht wissen wo Sie alles drinnen hängen Herr Ruoff!
Update zum SdK Prozess um millionenschwere Manipulationen von Aktienkursen!!!
http://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/prozess-anlegersch... Dieser Beitrag wurde am 21.01.2012 um 13:50 Uhr geändert.