lassen... die meisten Fragen, die dort gestellt werden, wurden schon vor einem halben Jahr und noch davor auf XING gestellt und beantwortet und somit auch quasi im Pak Thread einkopiert und beantwortet... bis auf die Zahlen natürlich und hier bringt es nichts im Forum zu fragen, da es hier keine Antwort geben wird und kann, diese müssen nämlich erst erarbeitet werden. Ich würde manchen einfach mal raten sich die Mühe zu machen den XING "Blog" durchzulesen, scheint aber zu viel Arbeit darzustellen.
Hier stehen auch Haufenweise Informationen zur Rösch AG... wie z.B. solche.
Rösch XING 13.05.2011 ... Das Vertrauen habe ich seit 1998 als ich den Prototypen an mir selbst getestet hatte. Bis 2002 lag alles in meinen Händen bei der Rösch AG, und wir haben vom Nov.98 bis Beginn 2002 viel in Sachen INJEX bewegt.
Danach war ich nur kurzfristig als Berater für Equidyne tätig, die aber mehr die Erlöse aus dem Rösch AG Börsengang " verköstigten " als INJEX aktiv am Markt zu platzieren. Der Amerikaner spricht von " Self Dealing " - Das konnten die Jungs.
INJEX Pharma GmbH ( gehört Jim Fukushima ) hat in den letzten Jahren das Produkt nur passiv betreut und kein Marketing betrieben.
Seit September letzten Jahres habe ich mit Jim über INJEX intensiv verhandelt und Ziel war es, wie es das MOU jetzt auch wieder gibt, die Verantwortung wieder zu übernehmen.
... Wir werden da ansetzen, wo ich damals 2002 ausgestiegen bin. |