liebes Marlenchen, was ich aber nicht will, da ich in der Hoffnung auf langjährige Dividendeneinnahmen eingestiegen bin, selbst wenn, würde ich mich an dieser Diskussion bei dieser Aktie weiter beteiligen, zumindest solange soviele User so unrealistisch daherkommen wie Du und es dringend erscheint einen Gegenpol zu bilden.
Denn was immer wieder von allen Investierten und Optimisten in diesem Forum gar nicht wahrgenommen werden kann, ich bin eigentlich schon auch für Injex und glaube grundsätzlich an die Storry und das AR nicht so lernresistent sein kann, wie er auftritt. Aber mit dem Mist und Unsinn der aus meiner Sicht gepostet wird und immer wieder das Geplapper, das alles super ist und läuft, ohne es auch nur ansatzweise belegen zu können/wollen mit Floskeln "ruf doch an" (nee, will keine unveröffentlichten Insiderinfos und mich womoglich strafbar machen), die "News lesen sich doch super" (ja weil immer neues berichtet wird, aber nie geschrieben, was konkret erreicht wurde).
Fazit: Wenn Du meine klaren Feststellungen als Gejammere empfindest @Marlenchen, tuts mir für Dich leid, aber damit musst Du wohl leben, zumindest solange hier kein Realismus eingekehrt ist und man auch den Eindruck gewinnt, hier posten Leuten mit finanziellen Interessen und wirtschaftlichem Sachverstand. Und solange werde ich leider in die Contra-Ecke gedrängt, obwohl ich ein kritischer Pro bin. Ce La vie |