Jetzt werden schon Zweizweiler gemeldet, die ausschließlich und absolut nur meine persönliche Meinung darstellen.
1. Ich bin der Meinung, dass Leute die Injex mögen und sich mit Charttechnik auskennen, ganz gezielt gegensteuern, was bei so geringem Handelsvolumen durchaus praktikabel ist. Ich finde den Umstand nicht schlimm, aber erwähnenswert. Darum sagt man ja auch bei solchen Werten, dass Charttechnik nicht funktioniert. Meine Meinung und nichts weiter.
2. Mir persönlich gefällt die Moderation bei den Injex-Threads nicht, weil zu sehr auf Einzelbefindlichkeiten, Haarspaltereien etc. eingegangen wird und damit ein falsches Bild entsteht und es zumindest den Anschein hat, als würden Meinungen gezielt weggelöscht. Auch dieses ist einzig und alleine meine Meinung, meine Empfindungen, die ich laut Forumsregeln durchaus äußern darf.
Und wer sich über die letzten Wochen lustig macht, sollte mal lieber auf das Handelsvolumen (geht gegen Null) und auf den Kurs (geht zwar nicht vorausgesagt nach unten, aber bewegt sich quasi nicht) schaun. Also für einen baldigen Weltmarktführer ganz arm, auch wieder nur meine persönlich Meinung und keine Aufforderung zum Handeln. |