INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 202 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1786502
davon Heute: 598
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 680   

04.07.12 23:16

8843 Postings, 5598 Tage Resol_iaber

sie scheinen zu überzeugen es wird wieder eingesammelt.............Weiter so!

wie man heute wieder sah in ff und xetra...tanzen

05.07.12 09:12
1

1872 Postings, 5106 Tage ahnungslos73also sowas, geht gar nicht

Jetzt werden schon Zweizweiler gemeldet, die ausschließlich und absolut nur meine persönliche Meinung darstellen.

1. Ich bin der Meinung, dass Leute die Injex mögen und sich mit Charttechnik auskennen, ganz gezielt gegensteuern, was bei so geringem Handelsvolumen durchaus praktikabel ist. Ich finde den Umstand nicht schlimm, aber erwähnenswert. Darum sagt man ja auch bei solchen Werten, dass Charttechnik nicht funktioniert. Meine Meinung und nichts weiter.

2. Mir persönlich gefällt die Moderation bei den Injex-Threads nicht, weil zu sehr auf Einzelbefindlichkeiten, Haarspaltereien etc. eingegangen wird und damit ein falsches Bild entsteht und es zumindest den Anschein hat, als würden Meinungen gezielt weggelöscht. Auch dieses ist einzig und alleine meine Meinung, meine Empfindungen, die ich laut Forumsregeln durchaus äußern darf.  

Und wer sich über die letzten Wochen lustig macht, sollte mal lieber auf das Handelsvolumen (geht gegen Null) und auf den Kurs (geht zwar nicht vorausgesagt nach unten, aber bewegt sich quasi nicht) schaun. Also für einen baldigen Weltmarktführer ganz arm, auch wieder nur meine persönlich Meinung und keine Aufforderung zum Handeln.  

05.07.12 10:56
2

8843 Postings, 5598 Tage Resol_imit

Rollende Augendeinenbeiträgen kommt man hier nicht weitRollende Augen die haben immer den selben inhalt wie bei lastman zu seiner zeit, der hat dir ja auch einen grünen gegeben............

du hast noch nie etwas konstruktives hier gepostet,nie etwas recherchiert oder sonst etwas in der richtung dazu beigetragen zu diesem invest.....

die moderation ist sehr gut, das wäre ja noch schlimmer wenn zum wert jeder schreiben kann was er will um gezielt alles falsch darzustellen ohne belege,sticheln,pöpeln oder sonstige sachen die nix sinnvolles dazu beitragen......

das einzigste wo ich dir recht gebe ct ist hier unsinn.........

machs wie lasti und handel es gibt genügend andere aktien..........

05.07.12 11:14
2

8843 Postings, 5598 Tage Resol_ihandelsvolumen

auch um das thema mal aufzugreifen keine ahnung ob du überhaupt ein depot bzw. aktien hast..........

nur meine recherchen,mein depot und sonstige möglichkeiten aktien zu beobachten zeigen mir immer wieder, das es größere hausnummern gibt wo teilweise viel weniger gehandelt wird..........

weil die anleger warten schon mal was von einer watch list zb. gehört oder gelesen, glaube ich nicht.........

warte die nächsten cn ab........

das volumen bei so einer neu aufgestellten ag ist gar nicht so schlecht, lieber mal sich mit der materie aktien beschäftigen mit allem drum herum........

dann kann man dem thal der ahnungslosen entfliehen  

05.07.12 12:10
1

1872 Postings, 5106 Tage ahnungslos73einfach lächerlich, Bashversuch bei Archon

Die Moderatoren interessieren die Injex-Threads nicht, sie kennen sich nicht aus und löschen alles, was gemeldet wird, sinnlos weg. #5022 belegt das eindeutig. Und das gehört sehr wohl zum Thema Injex.

05.07.12 12:25

8843 Postings, 5598 Tage Resol_iwie

immer seinem namen alle ehre dafür gibt es die wiederspruch möglichkeit, die habe ich schon sewhr oft erfolgreich genutzt................

die 2 scheint der boden denke die injex aktie steht auf vielen wlist und man wartet auf weitere news nicht mehr und nicht weniger...............  

05.07.12 12:38
1

1550 Postings, 4918 Tage Cleverle67Injex

Aufgrund des seit längerem eher seitwärts laufenden Kurses dürfte das Interesse der Zocker mächtig gelitten haben bzw. verschwunden sein. Somit eine gute Basis für einen nachhaltigen Anstieg, sofern (substanzielle) News über weitere Erfolge und Fortschritte kommen. Gerade bei der meines Erachtens sehr margenträchtigen Beautysparte, deren Markteintritt ja bevorsteht, könnte ich mir durchaus weitere positive Impulse für die Aktie vorstellen. Mal sehen was kommt.  

05.07.12 13:19

1550 Postings, 4918 Tage Cleverle67Vergleich Voba/GenoConsult

Auch die Lösung der obigen Problematik gestattet uns nunmehr die Konzentration auf das Kerngeschäft. Vielleicht erfahren wir ja noch weitere Details in der Sache, wäre zumindest wünschenswert, um ein bessere Einordnung des Vergleichs in Bezug auf Injex vornehmen zu können (positiv/negativ/neutral???)  

05.07.12 13:37
1

8843 Postings, 5598 Tage Resol_iCleverle67

wir warten alle auf weitere news auch zum vergleich.............

ich vermute da ist was im hintergrund zu gange von daher die ruhe.........

abwarten wir werden erleben wie es weiter geht ich denke das als nächstes weitere wegweisende fakten den anlegern zugänglich.....

gemacht werden ob am 1. dazwischen oder am 31. eines monats viele andere möglichkeiten gibt es ja nicht;--)  

05.07.12 14:03

1550 Postings, 4918 Tage Cleverle67Resoli

Auch meine Meinung!

Die Zurückhaltung hinsichtlich des newsflows in den letzen Wochen und Monaten hat im meinen Augen nichts mit der tatsächlichen Entwicklung der Firma zu tun, daher glaube ich persönlich auch an eine baldige Veränderung...die Dinge müssen halt zusammenpassen.  

05.07.12 15:00
4

2697 Postings, 5589 Tage ArchonHmm...

Was war den an meinem Posting ein Bashversuch? Ich werd nimmer, unfassbar! Viell. würde es helfen, wenn die Mods sich das Posting mal durchlesen, welches sie moderieren!

Gut analysiert hierfür an ahnungslos!

Ich hab zig tausend Aktien und ich bashe was das Zeug hergibt, ja ne macht Sinn O.o

Wenn das so weitergeht, nutze ich die Ariva Foren nicht mehr lange und das war übrigens auch meine letzte Clubmitgliedschaft, dank einigen Mods!  

05.07.12 17:12
1

2028 Postings, 5287 Tage tnzs72Auf XETRA ...

...kommt kurz vor Schluss noch ein bisschen Bewegung rein: http://de.advfn.com/...cchart&s=XE^6PK&p=0&t=37&vol=1

Mal schauen wo das hinführt.

Gruß von
tnzs  

05.07.12 19:05
3

12174 Postings, 5308 Tage NEO_01webflash

da ja gerade eh nix los ist - anbei ein paar links aus den world wide web.

shireen scheint gut zu wirken - und gut anzukommen around se world ;)

translate.google.de/translate

injex brand award 2012?
bitte mal gegenchecken - danke!

injex.kr/

Affiliate Partner

unitedhejaz.com/services

ist das eine offizielle seite von injex?
bitte mal gegenchecken  - danke!

05.07.12 20:22
3

12174 Postings, 5308 Tage NEO_01mal bitte kurz lachen

hier hat wohl jemand persönliche probleme mit injex - oder sich selbst ...

interessant, dass man mit einem stück den kurs so weit runter drücken kann ...

Angehängte Grafik:
lachen.jpg
lachen.jpg

05.07.12 20:23
2

12174 Postings, 5308 Tage NEO_017 stücke hat er noch

bin gespannt 

05.07.12 22:27
1

8843 Postings, 5598 Tage Resol_iNEO_01#5038

Daumen nach oben top recherche da sind echt paar neue sachen dabei........... Weiter so!

so bist du wieder gut drauf alter injex weggefährte so wie man dich eigentlich kennt.......glücklich

05.07.12 23:25

2028 Postings, 5287 Tage tnzs72zu "mal bitte kurz lachen"

Geht mir gerade so durch den Kopf:

War vielleicht ein Möchtegernhardcore-Charttechniker, der davon ausging, dass Porsche (-1,42% Frankfurt) und VW  (+6,05% Frankfurt) heute durch die Decke gehen und der DAX (-0,45%) abstürzt.  

Durch die Decke gehen und Abstürzen sieht aber meiner Meinung nach anders aus.

Vielleicht hat derjenige dann vor lauter Frust versucht, wenigstens den Injex-Kurs in den Keller zu schicken, mit den Shares, die er sich von seinem wenigen Taschengeld irghendwann mal geleistet hat.

Na egal, die kleine Pseudokurskorrektur soll uns nicht weiter stören, auf dem "alten Parkett" hat sich der Kurs heute ja wacker gehalten - entgegen sämtlicher wochenlanger Unkenrufe "Demnächst gehts unter blabla".

Das kann ja eh schon lange niemand mehr ernst nehmen.

Gute Nacht
wünscht tnzs

05.07.12 23:31

8843 Postings, 5598 Tage Resol_igeht aber noch besser

schäm' dichdiese meldung ist aber komplett falsch!da stimmt ja noch nicht mal der user den man da melden möchte............Oh Mann!

NEO_01: webflash05.07.12 19:05

da ja gerade eh nix los ist - anbei ein paar links aus den world wide web.

shireen scheint gut zu wirken - und gut anzukommen around se world ;)

injex brand award 2012?

injex.kr/

Affiliate Partner

unitedhejaz.com/services

ist das eine offizielle seite von injex?
bitte mal gegenchecken  - danke!

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  bierro 
Zeitpunkt: 05.07.12 19:47
Grund: Der User tzs72 suggeriert mit den eingestellten Links, dass "Shireen" gut wirkt. Das ist eine Mutmaßung, denn Shireen ist ein Eigenprodukt der Injex. Aus den hinterlegten Seiten ist jedoch nur von dem jeden zugänglichen Stoff Hyaluronsäure die Rede. Außerdem sind dies Werbeseiten(Werbung ist bei Ariva untersagt), deren Übersetzung durch Google missverständlich ist.
Die Seiten in Koreanisch sind für den Ariva-Leser nicht verständlich.

05.07.12 23:41
2

2028 Postings, 5287 Tage tnzs72@resol_i

Tja, was soll man da noch sagen außer:    

Manch einer schafft das ganz alleine sich lächerlich zu machen. Brauch man gar nichts dazu tun und kann  dann herzhaft

Man könnte natürlich auch

aber ich bleibe lieber bei

So sehen auf jeden Fall keine Sieger aus.

Gruß und gute Nacht,
tnzs

07.07.12 10:19
5

8843 Postings, 5598 Tage Resol_idie

schreiben auch immer das selbe..............

http://www.moneymoney.de/2012070612977/moneymoney/...gen-risiken.html

manchmal werde ich das gefühl nicht los das hier schon lange welche einsammeln......mal abwarten was führ "analystan"empfehlungen kommen wenn die lager voll sind...

natürlich sachte mit geringen volumen, es hat ja jeder schon beobachten können was passiert wenn hier wild geordert wird, da sind mehrere 10% + die folge..........

wer hier wirklich große posis aufbauen möchte muss hier sehr behutsam vorgehen und da meine ich nicht posi wie meine mit ein paar 10k.......

das angebot ist dünn wie man ja auf xetra immer sieht wo man schnell mit ein paar k bei über 10€ wäre..............

wie bitte soll hier jemand rein gehen mit dem ziel zb 250k?

er kann doch nur über wochen,monate einsammeln und ab und an den kurs drücken damit er nicht explodiert ich beobachte das schon lange.........

tja warten wir mal weiter ab nur ist es verdächtig ruhig geworden ,es steht viel an............  

07.07.12 11:55
4

1550 Postings, 4918 Tage Cleverle67Resoli

Deiner Einschätzung schließe ich mich zu 100 % an!!!!

Diese Strategie läuft meines Erachtens schon eine ganze Weile. Ich vermeide es an dieser Stelle nähere Einzelheiten zu posten. Diesen Zustand wird man so lange fortführen bis ein Höchstmaß an "Umverteilung" stattgefunden hat. Jedem bleibt es überlassen diese Dinge "für sich zu nutzen".

Wie immer nur meine Meinung!

Cleverle

P.S. Irgenwann wird das Geheimnis gelüftet, dann wissen alle woran sie sind und wer mit seiner Einschätzung richtig gelegen hat.  

07.07.12 12:38
1

8843 Postings, 5598 Tage Resol_iCleverle67

jo warten wir ab nur eins steht fest wer hier größere positionen aufbauen möchte muss sehr piano vorgehen das angebot ist mager........

mal angenommen ich möchte hier mit zum beispiel 300 k anteile rein wie soll ich das machen bei dem dünnen ask?  

07.07.12 14:14

1550 Postings, 4918 Tage Cleverle67So ist es Resoli!

Daher auch nur gelegentlich steigende Umsätze gefolgt von Tagen mit absolutem "Desinteresse" und einhergehend mit leicht fallenden Kursen. "Die Börse" soll nicht wachgerüttelt werden.

Bedenken muss man allerdings, hierfür gibt es nur noch ein begrenztes Zeitfenster. Danach wird man auch weitere Karten auf den Tisch legen(müssen). Wie sich die Injex-Welt danach darstellt, bleibt der Fantasie unddem Einfallsreichtum jedes einzelnen überlassen. Das macht Börse machmal so spannend!!

Wünsche allen viel Spaß beim Spekulieren.  

09.07.12 13:04
2

1965 Postings, 5124 Tage dregonfleischer300 k

sind hier niemals zu erwerben wie soll das denn gehen selbst zu 3,20 würde ich anstelle von AR nichts rausrücken  

09.07.12 22:02
1

12174 Postings, 5308 Tage NEO_01na?!

hier ist wohl die luft raus ?!

nix mehr los!

barfuss oder lackschuh - nicht war?

schon entäuschend - alles!

hätte ich auch nicht gedacht - ehrlich jetzt ...

Seite: 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben