... in der der Kurs allen Unkenrufen, allem Gebashe, jedweder Untergangsstimmung, sämtlichen negativen Prophezeihungen und Schlechtgerede, sämtlichen Möchtegern-und-ist-nicht-Charttechnikern (falls es solche gibt - weiß ich ja nicht und meine damit niemanden im Speziellen) zum Trotz nicht abgeschmiert ist!!! GANZ IM GEGENTEIL der seit mindestens 8 Wochen (!!!) (seit 20.04.) bestehende AUFWÄRTSTREND ist nach wie vor ganz souverän in Takt! SIEHE UNTEN!  Moment, was höre ich da aus der Fankurve: So sehn Sieger aus, schaalalalala, so sehn Sieger aus, schaaaalalalalala, so sehn Sieger aus ... 
Und noch etwas: Falls am letzten Wochenende irgendjemand mit stark fallenden Kursen in den nächsten Tagen unter 2,00 Euro gerechnet haben sollte - könnte ja sein, weiß ich ja nicht(!) - dem würde ich ganz dringend empfehlen nochmal nachzurechnen, bspw. hiermit: KLICK_MICH_ICH_BIN_EIN_LINK WAS FÜR EIN SPAß!!! Ich möchte nicht überheblich wirken, würde mir nie im Traum einfallen aber MEINE CHARTTECHNIK
hat bis jetzt
ABSOLUT PERFEKT
GEPASST!!! Wie ich das mache? Kein Geheimnis: Ich habe einfach mal dieses Buch hier KURZ durchgeblättert KLICK_MICH_-_LESEN_BILDET. Schon erstaunlich und selbst für mich überraschend, wie einfach Charttechnik ist und wie gut sie für unsere Perle Injex Pharma AG bisher funktioniert, obwohl wissenschaftlich durchaus kontrovers diskutiert wird, ob Charttechnik überhaupt etwas taugt, nachzulesen bspw. hier: http://www.ftc.at/li/liView/action/display/frmLiID/11120/ Und das erstaunliche daran ist, dass das schon min. 8 Wochen kontinuierlich funktioniert. Ich wiederhole: seit 8 WOCHEN!!! Ich bin gespannt, wie dieses Spielchen mit der Charttechnik hier nächste Woche weitergeht, wobei ich im Falle von Injex keinen Pfifferling darauf gebe wie in der Vergangenheit mehrfach erläutert, sondern Freitag für Freitag überrascht darüber bin, wie gut hier CT dennoch funktioniert, wenn man sich an die Regel hält: "Keep it simple." Statt zig verschiedene Linien und Kringel, kreuz und quer durch den Chart zu malen und - Hokuspokusfidibus - irgendwelche Abwärtstrends reinzuinterpretieren habe ich einfach mal den naheliegensten AUFWÄRTSTREND eingezeichnet und - BINGO! - der passt seit 8 Wochen wie der Deckel auf den Topf, die Faust aufs Auge, wie der A.... - ihr wisst schon . Schon erstaunlich!  Aber mal angenommen ich würde seit min. 4 Wochen auf Basis von Charttechnik erzählen, "Morgen (übermorgen, die nächsten Tage) geht es runter", "Der Chart sieht schlecht aus", "Die Indikatoren zeigen, dass ...", "Ich rechne mit fallenden Kursen" usw., dann würde ich spätestens jetzt kotzen ohne Ende und denken, "Charttechnik ist der letzte Dreck und funktioniert nicht die Bohne", oder ich würde an MEINEM System der CT zweifeln und mir endlich mal dieses supi-günstige Buch hier kaufen: KLICK_MICH_-_LESEN_BILDET, oder es zumindest mal flüchtig durchblättern. Letzteres hat bei mir schon gereicht, da muss man keine teuren Bücher lesen und jahrelang üben. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, Gruß von tnzs P.S. So sehn Sieger aus, schaalalalala, so sehn Sieger aus, schaaaalalalalala, so sehn Sieger aus ...  |