bereits heute Nacht? Unterstützung und Abwärtstrendlinie jetzt sehr nahe beinander. Ich werde mir einen Overnightzockschein CM779W noch dazu holen. Die Vorfreude auf die morgige geldpolitische Lockerung könnte eine kurzfristige Gegenreaktion auslösen, um anschliessend auf 1,37 und tiefer zu fallen.
Glaube nicht, dass die so kurzfristig ausfallen wird.Ist ja nicht nicht ganz im Interesse des Erfinders.Je nachdem wie morgen Nachmittag die Zahlen ausfallen, könnte das auch ganz schnell nen Trend bis zum Wochenende werden.
Ich schaus mir morgen "genüßliche" an, handeln kann ich ja leider erst wieder ab 14 Uhr:(.
Meine Vermutung in #2276 hat sich also über Nacht bestätigt. Die 1,37 sind erstmal in weite Ferne gerückt, da beide Widerstände über Nacht gebrochen wurden.
genauso habe ich das ebenso gesehen. Der Widerstand war derzeit recht stabil und daher gibt es heute erst mal eine Gegenreaktion. Wie weit die verläuft...mal sehen, ob die 1,3820 € nachhaltig überschritten bleibt. Tatsache ist, das der langfristige Aufwärtstrend kaputt ist.
erstmal alles von gestern entsorgt.....und mit +++ :-)))
schon 24 pip´s drin.....das warten hat sich gelohnt....
hat jemand ne meinung, wie sich das auf den EUR auswirkt wenn merkel droht aus der EU auszutreten..... die franzosen sind ebenfalls nich mehr zufrieden....???
Eine Frage an die EUR/$ Experten hier. Wie stelle ich den Dow-Jones in Euro dar? Geht das hier bei Ariva oder welches Portal unterstützt diese Funktion?